Schockierende Bilanz: Besatzungsstatisten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schockierende Bilanz: Besatzungsstatisten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Original geschrieben von squatty
    Nun sie ham ja immerhin densleben Autor (oder wars ein regisseur? - egal derselbe jedenfalls) daher kann das ja durchaus sein.
    Du meinst vermutlich den Co-Executive Producer John Shiban. Der wechselte zur zweiten Staffel von Akte X zu ENT. Für Genaueres wende dich am besten an DocBashir.
    "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
    "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
    "Life... you can't make this crap up."

    Kommentar


      #62
      Original geschrieben von Mainboand
      Du meinst vermutlich den Co-Executive Producer John Shiban. Der wechselte zur zweiten Staffel von Akte X zu ENT. Für Genaueres wende dich am besten an DocBashir.

      Ich weiß schon, wieso ich die letzten Staffeln von Akte X so überhaupt nicht mehr mochte

      Aber die Parallele mit Mulder und Archer ist doch ziemlich fasziniernd , muss ich sagen... danke für die Einsicht. Aber besser bekommt der Captain Schläge, als dass arme, unschuldige Besatzungsstatisten sterben müssen.

      Und nein... ich rede nicht mehr über John Shiban... ich versuche ihn zu verdrängen
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


        #63
        Original geschrieben von HookerT.
        Ich finde,wie ich schon oft gesagt habe das nicht auf Archer sondern auf Trip eingeprügelt wird. Ist aber irgendwie ein guter Runing-Gag.

        Und Archer geht immer auf Ausenmissionen weil er alles sehen will, Trip kommt mit weil er Johns bester Freund ist und weil ja jemand Verwundet werden muss, T'pol kommt mit damit eine Nervensäge dabei ist und Malcom kommt mit um zu ballern. Und dann ist halt kein Platz mehr für Besatzungsstatisten in der Fähre.
        womit auch dieses geheimniss geklärt währe o.o

        btw: sooooviele schläge hat olle mulderchen ja nun nichgerade eingesammelt, und, wer mochte schon die letzte staffel von akte X, ausser die kleinen kiddies, di erst ende der siebendten staffel eingestiegen sind

        Kommentar


          #64
          hmm...es wurde jetzt mehrmals angesprochen, dass der captain vielleicht stirbt...
          das wär doch mal was gutes...dann sind wir ihn endlich los und Trip kann das kommando übernehmen

          ausserdem wär es mal was anderes, wenn der captain mal stirbt...und nicht immer seine "untergebenen".

          Kommentar


            #65
            Original geschrieben von Galax
            wer mochte schon die letzte staffel von akte X, ausser die kleinen kiddies, di erst ende der siebendten staffel eingestiegen sind
            Die 7. AkteX Staffel möchten wir doch alle ganz schnell wieder vergessen, oder?

            Das die den Captain sterben lassen wollen finde ich etwas übertrieben, aber was solls, schließlich spielen ja auch die Borg mit...... wir werden ja sehn was kommt
            Tante²+²

            Kommentar


              #66
              Ich halte es für äußerst unwahrscheinlich, dass es jeh dazu kommen wird, dass der Captain stirbt.
              Höchstens in ein anderes leben übertreten oder was weis ich, aber nie wirklich richtig sterben.
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar


                #67
                Höchstens in ein anderes leben übertreten oder was weis ich, aber nie wirklich richtig sterben.
                och nöö, das hatten wir doch schon bei DS9. ...obwohl würde ja ins Schema der munter "zusammengeklauten" Handlungen der Episoden passen
                “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                Kommentar

                Lädt...
                X