Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Beagel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Beagel

    Hi Leute also mal eine Ode an diesen Süssen beagel Bortos. Also der is ja so süss das muss ich echt mal sagen.

    Das is so ein süsses tierchene cht gefälltmir Tierisch der bringt Pepp aber hass würd ich werden wen der überal hinscheisst.
    Konfuzius der Weise spricht: " Versauf dein geld und Spar es nicht"

  • #2
    Find ich auch der Hund ist einfach nur noch super. Mann sieht ihm richtig an für wie dämlich er Scott Bakula hält.
    Eine Schlangewache, eine Drachenwache und eine Sethaschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein gefährlicher Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Sethaschwache beginnt zu laufen. Phaaaaaa ein echter Schenkelklopfer

    Kommentar


    • #3
      Ja, er ist schon niedlich...

      Aber er heißt nicht Bortos sondern Porthos...

      Kommentar


      • #4
        Wurst wie er heisst. Ich frga mich nur wie die mitd em Hund gassi gehen
        Konfuzius der Weise spricht: " Versauf dein geld und Spar es nicht"

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Andy Haliwell
          Wurst wie er heisst. Ich frga mich nur wie die mitd em Hund gassi gehen

          Ich denke , das haben wie ausreichend erläutert.

          Schau mal hier .
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


          • #6
            Ich meine und das ist meine meinung

            Tribblesrulez!

            nicht dieser kleine Scheißer von Hund, kommt mir vor wie der Hund von MIIB wie hies der gleich noch genau Frank!
            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Sokrates
              nicht dieser kleine Scheißer von Hund, kommt mir vor wie der Hund von MIIB wie hies der gleich noch genau Frank!
              Naja, das ist ja wohl was ganz anderes. Diese Bulldoge kannst du ja wohl net ernsthaft mit einem Beagle vergleichen. Der hat schon mal eine viel hübschere Schnauze - vor allem hat er eine - und sabbert auch nicht rum. Außerdem macht man sich ja auch richtige Sorgen um den armen Kerl, wenn er mal wieder Käse genascht hat.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


              • #8
                Ich mag den Hund nicht, das ist ein kleiner Schleimscheißer (ein SPion der Vulkanier, weil T´pol nicht immer dabei sein kann)
                Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                Kommentar


                • #9
                  Nanana solches Vokabular ist doch nun wirklich net nötig - schon gar nicht, wenn´s um einen so süßen kleinen Kerl geht...

                  Ich finde die Idee - mal abgesehen von der zugegebenermaßen etwas fragwürdigen Entscheidung, einen Hund mit an Bord zu nehmen - sehr gelungen und witzig.

                  Ich mag den kleinen Kerl einfach (der ja eigentlich eine Dame ist ).

                  Viele Grüße,
                  Data
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja ich denke der Hund is total süss. Der is auch gut erzogen wen ihr mich fragt.
                    Konfuzius der Weise spricht: " Versauf dein geld und Spar es nicht"

                    Kommentar


                    • #11
                      Tschuldigung Onkel Data!

                      Dieses Vokabular werde ich in diesem Forum nie wieder verwenden.

                      Der Grieche
                      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Andy Haliwell
                        Ja ich denke der Hund is total süss. Der is auch gut erzogen wen ihr mich fragt.
                        Da haste Recht. Hätte auch gerne so einen. Leider muss man sich um diese Tiere sich immer kümmern

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja ich hab zwar keinen Beagle, dafür einen Maltesa Terrier und der ist noch süßer :herz1:
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                          • #14
                            Naja sei es wie es sei. Ich finde der Hund is ur Lieb. Wegen dem wo er gassi geht es kann sein das er immer zu bestimmten Zeiten einen Ort aufsucht und dort hinmacht der im gezeigt wurde.
                            Konfuzius der Weise spricht: " Versauf dein geld und Spar es nicht"

                            Kommentar


                            • #15
                              Erstaunlich, worüber man so alles diskutieren kann

                              Und das der Hund n spion der Vulkanier ist.. so habe ich es noch garnicht betrachtet, immerhin hat T´Pol ne abneigung gegen ihn (wegen duft) das ist nur fasade!!!

                              Wir sind dem grösten geheimniss der Galaxie auf die schliche gekommen

                              Btw: es ist aber der niedlichste Spion der Sternenflotte

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X