Top-Zitate aus der Serie.... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Top-Zitate aus der Serie....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Fehler 2: Naja wenn man bedenkt, dass Archer sagt: "God, she is beautiful." müsste ihm das auch beim bauen aufgefallen sein.

    btw: wann wurde gesagt, dass die zwei die NX gebaut haben? (und dann noch alleine )

    Bei dem zum ersten Mal sehen gings mehr um das fertige Produkt
    Wo es gesagt wurde muss ich mal nachsehen, irgendwo hier im Forum auf jeden Fall, in der Folge selbst möglicherweise gar nicht

    Alleine: nööö das nicht, aber da Archy ja Big Daddys Sohn ist, ist eine Einbindung in das Geschehen gar nicht mal so unwahrscheinlich...

    "Gott sie ist Schön"... na sieh dir ein Schiff mal an wenn das Skelett entsteht, wenn die Warpgondeln angeflanscht werden etc und dann aus so ner Kapsel direkt von nahem wenn sie fertig ist, vielleicht war dieser Blick ja wirklich neu für ihn weil er eher im Maschinenraum oder sonstwo arbiten durfte... (btw: sagt Tucker zu T'POl nicht daß Archer jede Schraube von den Bauarbeiten kennen würde und wohl das Vertrauen verdienen würde, jedenfalls so ungeföhr? DIe Szene als sie den Lift nimmt und Trip aussenrum die Treppen läuft, muss ich morgen nochmal angucken )
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #17
      Hm.. kann mich nich entscheiden, am liebsten würde ich die ganze episode "singularity" zitieren, aber ich guck mir das noch mal an, und komme wieder :PPPPP

      Kommentar


        #18
        Archer: "Ziehen wir in den Krieg, Mr. Reed?"
        Reed: "Man kann nie vorsichtig genug sein!"

        Aus 1.03 "Freund oder Feind"
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Galax
          Hm.. kann mich nich entscheiden, am liebsten würde ich die ganze episode "singularity" zitieren, aber ich guck mir das noch mal an, und komme wieder
          "Singularity" ist in der Tat eine der witzigsten Episoden, die ich je gesehen habe. Leider sind die Zitate dermassen lang, dass ich hier keines heraushören mag. (Sorry)
          Wenn dazu jemand Lust hat, empfehle ich ihm die Stelle in der 16.ten Minute, in der Trip und T'Pol eine doch recht amüsante Konversation führen...über den Stuhl des Captains...

          Kommentar

          Lädt...
          X