Top-Zitate aus der Serie.... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Top-Zitate aus der Serie....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Top-Zitate aus der Serie....

    Welche Zitate haben euch am besten gefallen....also ich verweise da mal auf meine Signatur
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

    #2
    Ich verweiße auch auf meine Sig.

    Außerdem gefiel mir noch gut als Trip zu Reed sagte:
    "Keine Sorge Lieutenant, Sie bekommen Ihre Teile schon noch." (keine Garantie auf den exakten Wortlaut)
    Reed erzählte nämlich vorher Mayweather, dass Trip ihm das jeden Tag sagt.
    Signatur ist auf Urlaub

    Kommentar


      #3
      Achja. Ist dir das Grinsen von Dr. Phlox aufgefallen als er das gesagt hat ("Optimissmus Captain"). Da hättem seine Mundwinkel fast seine Augen berührt.
      "Inter Arma Enim Silent Leges"

      Kommentar


        #4
        Ja, das Grinsen war wirklich extrem.

        Ich hab mich schon gefragt ob das ein cgi-Effekt war, oder ob der Schauspieler sein Gesicht wirklich so verformen kann.

        Noch ein Zitat:
        Keine Angst vor dem Wind!
        Signatur ist auf Urlaub

        Kommentar


          #5
          Also mein Favorit ist ja
          Reed zu Trip: "Sie ist eine Frau weißt du"
          Trip" Wer? T'pol
          Reed "Ist dir Niemals ihr Hintern aufgefallen"
          Trip? (komischer Gesichtsaudruck
          Reed "Na ihr Popo!
          Eine Schlangewache, eine Drachenwache und eine Sethaschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein gefährlicher Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Sethaschwache beginnt zu laufen. Phaaaaaa ein echter Schenkelklopfer

          Kommentar


            #6
            Ich bin mal so frei und kopiere die Zitate von meiner Homepage:

            Admiral Forrest: "This is a Klingot."
            Ambassador Soval: "A Klingon!
            Captain Archer: "Where does he come from?"
            Admiral Forrest: "Oklahoma."

            Forrest: "Das ist ein Klingote."
            Soval: "Ein Klingone!"
            Archer: "Woher kommt er?"
            Forrest: "Oklahoma."

            "When your logic doesn´t work, you raise up your voice?" - "You´ve been on Earth to long!" - Archer zu Soval.

            "It may works if you use your hands!" - Archer beim Offiziersessen "Vulcans don't touch food with their hands!" - T'Pol

            "We can´t be afraid of the wind, Ensign!" - Archer zu Mayweather-

            "Let´s go!" - Archer zu seiner Crew nachdem sie den Klingonen zurück nach Quo'nos brachten.

            Jonathan Archer: "What'd you think of Earth?"
            Phlox: "Intriguing. I especially liked the Chinese food." - Archer und Dr. Phlox unterhalten sich zum ersten Mal.

            Phlox: "Anatomically, you humans are somewhat simplistic... but what you lack biologically you make up for with your charming optimism... not to mention your egg drop soup." Phlox sinniert mit Archer über die Menschen.

            Charlie Tucker: "You aiming to sit on the hull and pose for some postcards?"
            Jonathan Archer: "Maybe... God, she's beautiful." Tucker und Archer sehen zum ersten Mal die Enterprise.

            "Great! You scratched the paint!" - Archer zu Tucker als er mit der Enterprise kollidiert.

            "Packen Sie Ihren vulkanischen Zynismus zu Ihren unterdrückten Gefühlen!" - Archer zu T'Pol.
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #7
              Auch ich verweise mal auf meine Sig.

              Gefallen hat mir auch das hier:

              Archer: "Sagen Sie ihm, er solle die Klappe halten."
              Sato (zu Klaang): "Halt die Klappe!"

              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #8
                Mein Favorit ist ja immer noch :

                "Where no dog has gone before!" ("Strange New World")

                dicht gefolgt von

                " IS IT TOO SALTY!?" ("Singularity")

                und natürlich:

                "I haven't slept very much but I do the breast... the BEST I can...."

                " When you get back to bridge, why don't you send me your lips.... lisps... LIST!"

                ( beide aus " A Night in Sickbay " )




                Original geschrieben von Wolf 359

                Ich hab mich schon gefragt ob das ein cgi-Effekt war, oder ob der Schauspieler sein Gesicht wirklich so verformen kann.

                Es ist ein cgi-Effekt und der wird auch noch öfters vorkommen... ich sag da einfach nur mal für alle, die es verstehn .... Sabber von der Zunge schrubben
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von DocBashir
                  "I haven't slept very much but I do the breast... the BEST I can...."

                  " When you get back to bridge, why don't you send me your lips.... lisps... LIST!"

                  ( beide aus " A Night in Sickbay " )
                  Na ja .. die beiden Jokes hab ich allerdings für etwas überflüssig gehalten. Ich bezweifel, das ST solch flache Witze nötig hat. Und ich bin mal gespannt, wie sie das synchronisieren .

                  Original geschrieben von DocBashir
                  Es ist ein cgi-Effekt und der wird auch noch öfters vorkommen... ich sag da einfach nur mal für alle, die es verstehn .... Sabber von der Zunge schrubben
                  Ja ... ich hab bei der Aktion und dem Zehennägelschneiden davor grade gegessen ... kein unbedingt appetitlicher Anblick ...

                  WarpJunkie

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von WarpJunkie
                    Und ich bin mal gespannt, wie sie das synchronisieren .

                    Würde mich auch mal interessieren... eigentlich kann man das bei uns nur relativ platt übersetzen


                    Naja... so platte Sprüche hat ENT im Moment aber ziemlich viele... ich verweise mal auf "Stigma":

                    "This is a bitch! Oh.... not you.... the mircoscope!"


                    Aber es gibt ja auch noch gute Zitate:

                    "It's unlikely we can reproduce... Humans and Vulcans!" ( "Future Tense")


                    Original geschrieben von WarpJunkie
                    Ja ... ich hab bei der Aktion und dem Zehennägelschneiden davor grade gegessen ... kein unbedingt appetitlicher Anblick ...

                    Wie war das..."Macht ENT dick?" ... ich denke eher nicht
                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                      #11
                      *kleinkariertheitsmodus an*
                      @Nazgûl, da sind aber zwei Fehler drinne
                      Forrest: "Das ist ein Klingote."
                      Soval: "Ein Klingone!"
                      Archer: "Woher kommt er?"
                      Forrest: "Oklahoma."
                      Das war nicht Forrest sondern der etwas dickliche Admiral mit dem Schnauzbart der "klingote" sagt


                      Charlie Tucker: "You aiming to sit on the hull and pose for some postcards?"
                      Jonathan Archer: "Maybe... God, she's beautiful." Tucker und Archer sehen zum ersten Mal die Enterprise.
                      Tucker und Archer haben die NX gebaut, sie sehen sie definitiv NICHT zum ersten Mal....


                      Aber sonst waren die Zitate alle sehr nett und machen richtig Lust nochmal das Video zu gucken...
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #12
                        Dr. Phlox zu Tucker in "Unexpected": "Ich weiss nicht, ob eine Gratulation angebracht ist - Sie sind schwanger."

                        Kommentar


                          #13
                          @Sterni: Fehler aus Zitat 1 stimmt.. ja. Mal nachsehen wie der heißt.

                          Fehler 2: Naja wenn man bedenkt, dass Archer sagt: "God, she is beautiful." müsste ihm das auch beim bauen aufgefallen sein.

                          btw: wann wurde gesagt, dass die zwei die NX gebaut haben? (und dann noch alleine )

                          Bei dem zum ersten Mal sehen gings mehr um das fertige Produkt
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Nazgûl
                            btw: wann wurde gesagt, dass die zwei die NX gebaut haben? (und dann noch alleine )

                            Also, dass die beiden geholfen haben, die Enterprise zu bauen, ist mir aber auch irgendwie neu. Aber gesehen haben, müssten sie sie beide schon Tucker hat auch sicher geholfen, den letzten Feinschliff an die Enterprise zu bringen.


                            Aber warten wir doch mal die 50. Episode ab... da wird ja darauf mal eingegangen.
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                              #15
                              aus "Breaking th Ice":
                              Trip zu T'Pol: Logische Träume.
                              -> Logische Träume <-
                              \V/ Tai nasha no karosha!
                              KEEP ON TREKKING!!!!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X