Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T'Pol und Trip [Spoiler]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T'Pol und Trip [Spoiler]

    Sagt mal ich hab ja bis jetzt nur Aufbruch ins unbekannte gesehen aber wie sich Trip und T´pol verhalten, könnte man doch darauf schließen dass sich da ein Verhältnis anbahnt?
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

  • #2
    Also der Gedanke kam mir nach dem Pilotfilm eher weniger! Ich finde T'Pol reagiert eher abstossend auf alles & wirkt mir alles andere, als dass sie Interesse daran hätte eine Beziehung mit einem Menschen zu beginnen.

    Und Trip... naja, der reagiert doch auf alles weibliche mit Alarmleuchten...

    mfg,
    Ce'Rega
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


    • #3
      Man das is doch nur oberflächlich. Oder glaubst du die fliegen sich auf der Brücke gleich in die Arme und knutschen herum. Was sich liebt das neckt sich. Aber ich glaub Tucker ist ganz sicher in sie verknallt. Das sah man deutlich in der Szene wo er sie mit dem Gel einrieb
      "Inter Arma Enim Silent Leges"

      Kommentar


      • #4
        Also meines Erachtens gehört zum "verlieben" etwas mehr, als ein paar erotische Momente. An schönen Körpern läuft man jeden Tag vorbei- Konversation ist das Wichtigste- und das fehlte dort imo.
        Außerdem denke ich nicht, dass man sagen kann, dass es bei den Vulkaniern etwas "oberflächliches" ist, wie sie sich verhalten. Mit der Zeit wird die Beziehung zwischen T'Pol und den anderen mit Sicherheit besser, aber ob zu einer Liebesbeziehung kommt, bleibt für mich eher sehr fragwürdig. Auch, ob Trip der geeignete Partner wäre.

        mfg,
        Ce'Rega
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

        „And so the lion fell in love with the lamb“

        Kommentar


        • #5
          Wieso sollte er kein idealer Partner sein. Meinst du wegen der Wortgefechte der beiden oder wegen seines impulsiven Wesens. Zuerst ahb ich zufällig einen Avatar gesehen als ich mir gerade meinen neuen zugelegt hab wo sich die beiden Küssen. Das bestätigt meine Theorie......kannst ja mal nachschauen....
          "Inter Arma Enim Silent Leges"

          Kommentar


          • #6
            Ja, ich hab die Folgen bereits gesehen und möchte ja daher hier nicht rumspoilern *bg* Es gibt in näherer Zukunft auch noch Fotos, auf welchen sich T'Pol mit anderen Crewmitgliedern küsst...

            Aber allgemein denke ich halt nicht, dass man aus einer Folge, dem Pilotfilm, ersehen kann wer als Partner füreinander geeignet ist! Und imo sind es halt Tucker und T'Pol nicht.

            mfg,
            Ce'Rega
            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

            „And so the lion fell in love with the lamb“

            Kommentar


            • #7
              Zuerst ahb ich zufällig einen Avatar gesehen als ich mir gerade meinen neuen zugelegt hab wo sich die beiden Küssen.
              Das dürfte dann dieser hier sein:

              Obwohl ich auch nur Broken Bow kenne glaube ich aber nicht, dass sich da wirklich was entwickeln wird.
              (Das Bild kann ja entstanden sein, als die beiden nicht ganz bei Sinnen waren, oder so)
              Kann ja sein, dass Trip auf T´Pol steht (man kanns ihm ja nicht verdenken), aber umgekehrt kann ich mir das nicht vorstellen.

              Ich glaube nicht, dass sich T´Pol mit so einem "primitiven Fleischfresser" einlassen würde.

              Am ehesten könnte ich mir noch eine Beziehung von T´Pol und Archer vorstellen. Trotzdem halte ich auch das für unwahrscheinlich.
              Signatur ist auf Urlaub

              Kommentar


              • #8
                Das ist aber nicht Trip, der da unter T´pol liegt, sondern Malcolm Reed

                Kommentar


                • #9
                  Aber wenn sich doch was entwickelt werde ich euch an diesen Thread erinnern. Und dann dürfte ich wohl meinen Scharfsinn unter Beweis gestellt haben. Wir werden ja noch sehen.....
                  "Inter Arma Enim Silent Leges"

                  Kommentar


                  • #10
                    Mann irgendwie ist das echt lustig wenn man schon weiß wie sich alles entwickelt und man sieht hier Leute herumrätseln Aber fies für die, dies noch nicht wissen

                    Ich sag aber nix
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                    • #11
                      Und wenn ich dich drum bitte mir ne pm zu schreiben und es mir zu erzählen. Möchte nämlich wissen ob ich recht habe. Komm schon ein kleiner Tip. Außerdem rätsle ich hier nicht herum sondern hab einen harten Verdacht
                      "Inter Arma Enim Silent Leges"

                      Kommentar


                      • #12

                        Spoiler

                        Nö nix mit Trip!
                        Das mit Reed auf dem Avatar ist nur ein Traum von Reed welcher in späterer folge nicht mehr behandelt wurde.

                        Am ehesten ist noch Archer mit T'Pol in Verbindung....
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Nazgûl

                          Spoiler

                          Am ehesten ist noch Archer mit T'Pol in Verbindung....


                          Oh, wie ich es liebe hier rumzuspoilern



                          Spoiler


                          Also T'Pol und Archer sind da echt noch am wahrscheinlichsten, wenn man sich mal "A Night in Sickbay" anschaut... da hat ja Jonathan auch relativ eindeutige Gedanken in Bezug auf sie




                          Was Trip übrigens wirklich von T'Pol hält werdet ihr übrigens in "Allein"/"Shuttlepod One" sehen
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                          • #14
                            Also im Grunde ist T'Pol zu mindest dem Eindruck von "Broken Bow" nach eigentlich so der Typ der frühen Seven, soll heißen, jemand den man sich generell nicht in einer gewöhnlichen Beziehung vorstellen kann !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von DocBashir
                              Oh, wie ich es liebe hier rumzuspoilern
                              Und ich erst!

                              Spoiler


                              Also T'Pol und Archer sind da echt noch am wahrscheinlichsten, wenn man sich mal "A Night in Sickbay" anschaut... da hat ja Jonathan auch relativ eindeutige Gedanken in Bezug auf sie

                              Ja da ich mir erst vor drei Tagen die Episode angesehen habe, hab ich ja geschrieben das da eher was ist Geschmack hat er leider nicht der Johnny
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X