T'Pol und Trip [Spoiler] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T'Pol und Trip [Spoiler]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich kopiere grade mal dieses Posting von mir. :

    Ich glaube eher, dass die beiden im Laufe der Zeit eine gute Freundschaft zueinander aufbauen werden, ähnlich wie Spock und Kirk zur TOS-Zeit.

    SPOILERHat man auch schon schön in "Breaking the Ice" gesehen.
    Trip ist der einzigste, dem T´Pol wirklich ihr Problem anvertraut.


    Aber sowas wie Liebe?...nein, das könnte ich mir net vorstellen.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Ductos
      SPOILERHat man auch schon schön in "Breaking the Ice" gesehen.
      Trip ist der einzigste, dem T´Pol wirklich ihr Problem anvertraut.
      SPOILER Wenn ich mich nicht irre hat T'Pol Trip ihr Geheimnis nur anvertraut, weil er ihre Nachricht angeschaut hat, obwohl er dies nicht hätte tun sollen. Zuerst war sie "wütend", doch dann fand sie es wohl logischer mit ihm zu sprechen als noch eine Person involvieren zu müssen.

      Bezüglich T'Pol und Trip habe ich das Gefühl, dass sich vielleicht Trip eine etwas intimere Beziehung wünschen würde, das kann aber auch nur körperlich sein wie das ja bei Reed der Fall ist (Shuttlepod one)
      Ich habe jetzt 33 Episoden gesehen und wage zu behaupten (vorallem nach A night in sickbay) dass T'Pol am besten mit Archer auskommt weil der doch der Vernünftigste ist von allen pubertierenden Offizieren auf der Ent. Sie hat ihn schon so "lieb gewonnen", dass sie ihn vor den Vulkaniern selbst verteidigt (Shockwave 2) In "Cease Fire" verteidigt sie die Menschen, indem sie Soval sagt, dass man nicht durch menschliche Gefühle infiziert werden könne...

      Kommentar


        #18
        Ich habe noch eine Frage zu diesem Thread:
        Wäre es nicht möglich, diese Spoilermarkierungen zu unterlassen, denn die, die hier antworten, haben wahrscheinlich schon einige Episoden gesehen... Wenn nicht, dann werde ich nich selbstverständlich fügen!

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Raven
          Man das is doch nur oberflächlich. Oder glaubst du die fliegen sich auf der Brücke gleich in die Arme und knutschen herum. Was sich liebt das neckt sich. Aber ich glaub Tucker ist ganz sicher in sie verknallt. Das sah man deutlich in der Szene wo er sie mit dem Gel einrieb
          lol, da gibts ja dieses berühmte Bild, das ich im Thread des Pilotfilms gepostet hab, mit der Ausbeulung seiner Shorts...

          SPOILER...aber eigentlich gibt es im weiteren Verlauf keine Andeutungen mehr, dass Trip was von ihr will. In Shuttlepod 1 erwähnt Reed mal, dass er sie niedlich findet und träumt auch von ihr, aber laufen tut da wohl auch nichts.

          Ich hab eher das gGefühl, dass T'Pol was von Trip will. Mir ist aufgefallen, dass sie sich jedes Mal darüber aufregt, wenn Trip in eine verfängliche Situation mit einer anderen Schönen gerät, so z.B. in Unexpected/In freudiger Erwartung, und auch nochmal in einer späteren Folge (Schiff der Geister/Oasis), als T'Pol deshalb nochmal darauf verweist.
          Original geschrieben von Wolf 359
          Das dürfte dann dieser hier sein:

          Obwohl ich auch nur Broken Bow kenne glaube ich aber nicht, dass sich da wirklich was entwickeln wird.
          (Das Bild kann ja entstanden sein, als die beiden nicht ganz bei Sinnen waren, oder so)
          Kann ja sein, dass Trip auf T´Pol steht (man kanns ihm ja nicht verdenken), aber umgekehrt kann ich mir das nicht vorstellen.
          Es handelt sich hierbei um Reed und der träumt nur.
          Zuletzt geändert von Spocky; 17.03.2003, 10:53.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Spocky
            Es handelt sich hierbei um Reed und der träumt nur.

            Obwohl er sich ja wünschen würde, er hätte es nicht nur geträumt, wie man ja am Abschlusskommentar merken kann

            "Haven't you forgotten something?"


            Und was mich hier ja wirklich schockiert.... T'Pol will was von Trip Eigentlich regt sie sich mehr darüber auf, dass Trip mit seinen Liebesexkursionen immer wieder das Schiff in Gefahr bringt. Da merkt man nicht wirklich was von Eifersucht. In "Precious Cargo" sieht man das auch schön an der Tatsache, mit dem Herumwälzen im Sumpf *hehe
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von DocBashir
              Obwohl er sich ja wünschen würde, er hätte es nicht nur geträumt, wie man ja am Abschlusskommentar merken kann

              "Haven't you forgotten something?"

              Ich hatte eigentlich mehr das Gefühl, das er mit diesem Satz testen wollte, ob er schon wieder träumt.


              Original geschrieben von DocBashir

              Und was mich hier ja wirklich schockiert.... T'Pol will was von Trip Eigentlich regt sie sich mehr darüber auf, dass Trip mit seinen Liebesexkursionen immer wieder das Schiff in Gefahr bringt. Da merkt man nicht wirklich was von Eifersucht. In "Precious Cargo" sieht man das auch schön an der Tatsache, mit dem Herumwälzen im Sumpf *hehe
              In "unexpected" kann ich das noch nachvollziehen, aber wie gefährdet Trip`s Liebelei in "Oasis" das Schiff ?
              The Future of every Star Trek Captain, every crew, every ship, you`ve ever known
              depends on this moment.

              The survival of one human...

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von DocBashir
                Und was mich hier ja wirklich schockiert.... T'Pol will was von Trip Eigentlich regt sie sich mehr darüber auf, dass Trip mit seinen Liebesexkursionen immer wieder das Schiff in Gefahr bringt. Da merkt man nicht wirklich was von Eifersucht. In "Precious Cargo" sieht man das auch schön an der Tatsache, mit dem Herumwälzen im Sumpf *hehe
                Die Folge kenn ich noch niocht, allerdings regt sich T'Pol nur auf, wenn Trip anbandeln könnte, wobei er ja meist nichtmal will. Gegen Archers Anbandlung in 2 Days and 2 Nights sagte sie beispielsweise nichts.
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Future Guy
                  Ich hatte eigentlich mehr das Gefühl, das er mit diesem Satz testen wollte, ob er schon wieder träumt.

                  Ich denke, da gibt es mehrere Sichtweisen... vielleicht wollte er T'Pol auch ganz einfach nur mal ordentlich veriwrren, so dass sie wieder etwas hat, über dem sie meditieren kann



                  Original geschrieben von Future Guy
                  In "unexpected" kann ich das noch nachvollziehen, aber wie gefährdet Trip`s Liebelei in "Oasis" das Schiff ?


                  Keinem der Hologramme passt es ja wirklich, dass er das junge Mädchen mit auf das Schiff zum "Sight Seeing" nimmt. Es war ja auch ein wichtiger Schritt, die Episode letztendlich aufzulösen und wie dann die "Geister" reagiert haben, hat man ja gesehen. Insofern war es auch hier eine Bedrohung für die Crew.
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Spocky
                    Gegen Archers Anbandlung in 2 Days and 2 Nights sagte sie beispielsweise nichts.


                    Er ist ja auch ranghöher... immerhin hat sie sich da ja auch nicht einzumischen
                    Im Übrigen hat seine Anbandlung geholfen ein Rätsel zu lösen und immerhin war er zu dem Zeitpunkt im Urlaub. Wenn Archer mit seiner Liebe etwas übertreibt, bekommt er es aber auch von T'Pol zu hören.... man nehme mal die Liebe zu Porthos in "A Night in Sickbay"
                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von DocBashir
                      man nehme mal die Liebe zu Porthos in "A Night in Sickbay"


                      Ständig werden hier Folgen zitiert, die ich noch nicht kenne. Will haben
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Spocky
                        Ständig werden hier Folgen zitiert, die ich noch nicht kenne.

                        Das ist auch gut so, sonst würdeste nämlich einwenden, dass letztendlich Dr.Phlox ja den Stein des Anstoßes gibt, dass die Episode doch noch ein gutes Ende nimmt

                        Aber wenn du sie ja nicht kennst, musste dich für diese Einsicht eben noch etwas gedulden
                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar


                          #27
                          Hm.. immer diese fragen nach irgendwelchen zusammenfinden
                          is mir relativ schnurz, zumal es die autoren niemals soweit kommen lassen würden, daher mache ich mir darüber keine gedanken.

                          aber T´Pol wirbelt ja eh bei jedem männlichen (hetero) crewmitgleid die Hormone durcheinander, den wer von der maincrew hatte noch keinen "lustigen" traum mit T´Pol.

                          (Mayweather, warum wohl )

                          ich warte ja auf den tag, wo sich die crewmitglieder versammeln, und gegenseitig ihre besten T´Pol-träume erzählen, während die emotionalste Vulkanierin des Star Trekuniversums frigiede wie ne nonne danebensitzt und popcorn mit Messer und Gabel futtert

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Galax

                            aber T´Pol wirbelt ja eh bei jedem männlichen (hetero) crewmitgleid die Hormone durcheinander, den wer von der maincrew hatte noch keinen "lustigen" traum mit T´Pol.

                            (Mayweather, warum wohl )

                            Mayweather zählt nicht... du redest doch von "hetero"

                            Ja, ok.... dann bliebe noch Phlox.. aber da hat ja mehr als genug Frauen

                            Aber sogar Shran hat diesen gewissen Blick, wenn er T'Pol sieht

                            Original geschrieben von Galax

                            ich warte ja auf den tag, wo sich die crewmitglieder versammeln, und gegenseitig ihre besten T´Pol-träume erzählen, während die emotionalste Vulkanierin des Star Trekuniversums frigiede wie ne nonne danebensitzt und popcorn mit Messer und Gabel futtert

                            *feier

                            So lustig die Vorstellung auch ist... sie könnte aber auch von einem interessanten Traum erzählen ~~> "Fusion"
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                              #29
                              darf ich ma fragen, wie ihr das mit den Spoilern macht?

                              zu Trip und T'Pol...:
                              wer weiß schon, was da passiert...mir is da so ziemlich alles recht nur eins nicht:
                              Das Archer sie kriegt, das muss echt nicht sein, nicht immer der tolle Captian

                              ach so: was habt ihr eigentlich mit Mayweather? kommt da noch ne Folge, die ich ned verpassen sollte, oder hackt ihr nur so n bissl rum? *kopfkratz*
                              -> Logische Träume <-
                              \V/ Tai nasha no karosha!
                              KEEP ON TREKKING!!!!!!

                              Kommentar


                                #30
                                Also so langsam ist der Thread so vollgespoilert dass IMO ein zuständiger Mod das Wörtchen "Spoiler" in den Threadtitel einfügen könnte !

                                Supermod sein hat schon seine Vorteile !
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X