T'Pol und Trip [Spoiler] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T'Pol und Trip [Spoiler]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @ Saavik: Ich wusste ja, dass ihr Mädels im Osten damit etwas lockerer umgeht, aber das schockiert ja selbst mich noch

    jaja, diese Freud'schen Fehlleistungen
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #47
      *ggggg* nya...was soll ich sagen....(f liegt aber wirklich genau neben g...is mir vorher nie aufgefallen...)
      ändert aber nix daran, dass ich die Folge mal SEHEN (jetzt ohne Tippfehler!!!!!!! ) möchte.
      -> Logische Träume <-
      \V/ Tai nasha no karosha!
      KEEP ON TREKKING!!!!!!

      Kommentar


        #48
        Original geschrieben von Saavic
        *ggggg* nya...was soll ich sagen....(f liegt aber wirklich genau neben g...is mir vorher nie aufgefallen...)
        ändert aber nix daran, dass ich die Folge mal SEHEN (jetzt ohne Tippfehler!!!!!!! ) möchte.
        Ein anderer "Tippfehler" verhalf dir zu einem Smiley *g*

        f und g... kommt daher der G-Punkt?
        ach vergesst die Frage einfach
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #49
          Ich glaub, wir müssen den Thread mal wieder nach oben holen


          T'Pol wird ja nun in "Bounty" also, wie jeder guter ST-Vulkanier, ihr Pon Farr bekommen. Ersten Ankündigungen ist ja nun zu entnehmen, dass sie sich zur Lösung dieses Problems sowohl Phlox, als auch Reed näher ansieht

          Aber da das jetzt ja schon über breitgetreten wird und die Macher ja sicher nicht den Schluss verraten, tippe ich mal, dass es keiner der beiden sein wird.... vermutlich klappt's auch mal wieder mit Meditation, Medikamenten oder anderen Vulkaniern.


          Ansonsten wäre mein Kandidat Trip
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


            #50
            Quatsch, nur Archer ist eine logische Wahl... Alle anderen kann der SubCommander doch gar nicht ... erpressen dazu beizutragen

            Ausserdem schwirrt mir dabei Commander Selars Erklärung aus diesem "New Grounds" Buch im Hinterkopf herum, nach der es logisch sei, daß Captain McKenzie ihr behilflich wäre
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #51
              Original geschrieben von Sternengucker
              Quatsch, nur Archer ist eine logische Wahl...

              Ach, denkst du etwa, dass ist auf der ENT noch so geregelt, dass der Captain der erste Mann ist und sonst keiner ein Recht hat

              Nein, tut mir leid, aber Archer kann das leider nicht übernehmen... der ist in der Episode nämlich nicht an Bord, da ihn die Klingonen jagen.
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


                #52
                Nein, tut mir leid, aber Archer kann das leider nicht übernehmen... der ist in der Episode nämlich nicht an Bord, da ihn die Klingonen jagen.
                Für das sollte man sich aber imho Zeit nehmen!
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #53
                  Original geschrieben von Nazgûl
                  Für das sollte man sich aber imho Zeit nehmen!

                  Ok, sag ich dir dann das nächste mal auch, wenn du von mordlustigen, rachsüchtigen Berserkern wie dem guten, alten Duras verfolgt wirst
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von DocBashir
                    T'Pol wird ja nun in "Bounty" also, wie jeder guter ST-Vulkanier, ihr Pon Farr bekommen. Ersten Ankündigungen ist ja nun zu entnehmen, dass sie sich zur Lösung dieses Problems sowohl Phlox, als auch Reed näher ansieht
                    Wieder mal ein Logikfehler, nachdem Saavik ja in STIII sagt, dass das Pon Farr nur männliche Vulkanier befällt...

                    Aber interessant wird die Folge sicherlich
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #55
                      Original geschrieben von Spocky
                      Wieder mal ein Logikfehler, nachdem Saavik ja in STIII sagt, dass das Pon Farr nur männliche Vulkanier befällt...

                      Ein Logikfehler ist das nicht unbedingt. Immerhin ist T'Pol ja mal wieder von einem Virus befallen, der erst die Symptome des Pon Farr's in ihr hervorruft. Warten wir erst mal ab, wie die Episode wird. Wenn's eine gute Begründung gibt, werden wir ja vielleicht drüber wegsehen.

                      Aber von wegen, nur Männer können das Pon Farr bekommen... vor ENT dachte ich ja auch, dass nur Frauen schwanger werden können....
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von DocBashir
                        Aber von wegen, nur Männer können das Pon Farr bekommen... vor ENT dachte ich ja auch, dass nur Frauen schwanger werden können....
                        witziges Argument

                        Naja, mal abwarten. Wird bei mir eh noch eine Weile dauern, bis ich sie sehen werde
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #57
                          Ich denke nicht, dass die Macher von ENT bei Bounty irgendwie Trip integrieren, da sie T'Pol für Archer vorsehen. Da Archer ihr nicht gerade abgeneigt ist, gäbe es Spannungen zwischen Trip und ihm, wenn er sich an T'Pol ranmachen würde - deshalb MUSS sie auch alle anderen Männer anbaggern...

                          Kommentar


                            #58
                            Re: T´pol und Trip

                            Original geschrieben von Raven
                            Sagt mal ich hab ja bis jetzt nur Aufbruch ins unbekannte gesehen aber wie sich Trip und T´pol verhalten, könnte man doch darauf schließen dass sich da ein Verhältnis anbahnt?
                            Also ich kann ruhigen gewissens sagen dass T'pol und Trip keineswegs eine Affäre eigehen, eher ist es wahrscheinlich, das Archer und T'pol ... in der Folge "Future Tense" aus Season 2 nämlich wird ein Typ aus der Zukunft... Stichwort Temporal cold War... und der ist unter anderem Vulkanisch-menschlich-und-noch-ein-paar-mehr-rassen-die-phlox-noch-nicht-kennt... ja und da schaut die T'pol aber gaaaaaaaaaaaaanz () verwegen auf den Archer und ich glaube sogar dass sie ein wenig rot wird, als sie daran denk dass Vulkanier und Menschen kompatibel sind


                            (ich hoffe das stand noch nicht drin, denn ich hab nur die erste Seite gelesen)
                            Logic is the beginning of wisdom, Valeris, not the end.
                            I feel almost human.
                            Girls kick as; says so on a T-Shirt.
                            You're such a gentleman, to bad I'm not a lady.
                            Guys are the weaker sex.

                            Kommentar


                              #59
                              @Spocky

                              Wieder mal ein Logikfehler, nachdem Saavik ja in STIII sagt, dass das Pon Farr nur männliche Vulkanier befällt...
                              Falsch gehört...

                              Sie sagt daß jeder männliche Vulkanier das bekommt. Von Frauen sagt sie nichts, weil es ja nicht um ein Mädel geht.

                              Und über die Notwendigkeit, daß auch die weiblichen Vulkanier das bekommen müssen haben wir uns andernorts hier im Forum schon ausgiebig unterhalten
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #60
                                Original geschrieben von Sternengucker
                                Falsch gehört...

                                Sie sagt daß jeder männliche Vulkanier das bekommt. Von Frauen sagt sie nichts, weil es ja nicht um ein Mädel geht.
                                Selber falsch gehört . Sie sagt, dass jeder männliche Erwachsene Vulkanier es bekommt. Obs im Film vorkommt weiß ich nicht, aber zumindest im Buch sagt sie auch, dass es Frauen nicht bekommen.
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X