Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer geht (stirbt) als erster?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer geht (stirbt) als erster?

    Die Frage beschäftigt mich schon länger;

    Jede Serie hat ohne Ausnahme jemanden verloren bzw. dazubekommen. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, das es auch diesmal nicht alle bis zum Serienende nicht schaffen werden.

    Wer denkt ihr geht zuerst?

    Archer (das wäre mal was neues; ein wechselnder Captain )
    Trip
    Reed
    T'pol
    Mayweather
    Hoshi
    Phlox

    @Mods, kann man daraus eine Umfrage machen?
    We speak it here, 'neat starlight's sheen
    One truth that all who live must learn.
    From first to last and all between
    Time is the fire in which we burn.
    - El Aurianisches Sprichwort

  • #2
    Ich glaube nicht, dass einer der Hauptcharaktere zuerst das Rennen machen. Zuerst müssen noch einige Crewmen dranglauben, die man lieb gewinnen wird, bevor ein "Grosser" an der Reihe ist.

    Auf jeden Fall nicht Archer, der muss ja mithelfen, die Föd zu gründen (Shockwave 2)
    Wenn aber die Briten plötzlich nicht mehr kriegen wollen gegen Saddam, dann muss vielleicht Reed wegrationalisiert werden...

    Kommentar


    • #3
      also wenn einer in naher zukunft stirbt, dann die freundin von Dr. Phlox und dann noch am besten richtig sinnlos und unnötig.

      wird n harter schlag fürs docktorchen, wenn er selber dann ncoh die autopsie durchführen muss

      Kommentar


      • #4
        Prinzipiell denke ich dass man alle bis auf den Captain und das "Quotenbunny" ersetzen könnte.

        Von daher würde man den Darstellern der anderen wohl keine Steine in den Weg legen. Aber DS 9 schaffte es ja auch bis fast zum Schluss ohne Wechsel, vielleicht gibts bei ENT da die Premiere und keiner aus dem Cast wird aussteigen.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Galax
          also wenn einer in naher zukunft storbt, dann die freundin von Dr. Phlox und dann noch am besten richtig sinnlos und unnötig.

          Find ich irgendwie auch... wer brauch schon Ensing Cuttler Obwohl... "Strange New World" hat sie ja auch noch überlebt.

          Wie wärs denn mal mit dem Chef? Den hat eh noch niemand gesehen und dann würden die Hauptdarsteller nicht immer so zunehmen

          Darf ich mal gemein sein und verraten, dass schon ein Hauptcharakter gestorben ist?

          Spoiler
          Mayweather in "Dead Stop" Oki... ich weiß... es gilt nicht Schade eigentlich
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von DocBashir

            Darf ich mal gemein sein und verraten, dass schon ein Hauptcharakter gestorben ist?

            Spoiler
            Mayweather in "Dead Stop" Oki... ich weiß... es gilt nicht Schade eigentlich

            nee, gilt nich :P

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Galax
              nee, gilt nich :P



              Spoiler


              Und Hoshi in " Vanishing Point " gilt dann wohl auch nicht, oder?


              Is that a Daewoo?

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von DocBashir

                Spoiler


                Und Hoshi in " Vanishing Point " gilt dann wohl auch nicht, oder?



                Spoiler
                die war doch garnicht tot

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Dax

                  Spoiler
                  die war doch garnicht tot

                  Spoiler
                  Aber in ihrer Phantasie dachte die Enterprise Crew das sie tot ist.
                  The Future of every Star Trek Captain, every crew, every ship, you`ve ever known
                  depends on this moment.

                  The survival of one human...

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Dax

                    Spoiler
                    die war doch garnicht tot

                    Spoiler
                    eben, geträumt hatse, statt zu arbeiten, gilt also nich

                    Kommentar


                    • #11
                      Besser als der Tod fände ich eine Versetzung, denn es muss ja nicht immer einer sterben. Möglich wäre auch, dass die Kabaala die Vergangenheit von jemandem löschen, indem sie die Familie vor seiner Geburt töten - erased from history, wie Janeway sagen würde
                      .

                      Kommentar


                      • #12
                        Naja, ich wär eindeutig für Archers Tod.
                        Der Typ sollte von Trip ersetzt werden und die ENT einen neuen Chefingenieur bekommen

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von NicolasHazen
                          Prinzipiell denke ich dass man alle bis auf den Captain und das "Quotenbunny" ersetzen könnte.

                          Von daher würde man den Darstellern der anderen wohl keine Steine in den Weg legen. Aber DS 9 schaffte es ja auch bis fast zum Schluss ohne Wechsel, vielleicht gibts bei ENT da die Premiere und keiner aus dem Cast wird aussteigen.
                          Aber selbst DS9 hat es nicht geschafft

                          Und natürlich ist auch Worf noch dazugekommen
                          We speak it here, 'neat starlight's sheen
                          One truth that all who live must learn.
                          From first to last and all between
                          Time is the fire in which we burn.
                          - El Aurianisches Sprichwort

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich bin ganz eindeutig... nein... ich bin nicht dafür, aber könnte es mir vorstellen, dass Mayweather als erstes draufgeht. Seine Erfahrung wird einfach nicht genutzt und überall stehlen ihm Archer, Trip....... so ziemlih jeder, sogar Porthos, selbst wenn er nicht anwesend ist. Bisher wurde er nicht für mehr als zum Schneemannbauen, von einer Klippe stürzen lassen um dann Pflox aus dem Schlaf rütteln zu müssen und zum lächeln benutzt. Traurig, traurig, aber da versteckt sich mehr Potential.
                            Crewman Cutler ist mir hingegen viel symphathischer. Ihre drei Kurzauftritte hatten schon mehr Handlung als alle Auftrite von Travis zusammen. Ich hoffe, dass man sie wieder aufgreift und am Leben lässt.
                            96, alte liebe!
                            Rot steht dir sehr viel besser als Gelb-blau!
                            Lass die andern alle reden, von Bayern oder Bremen!
                            Wir sind immer bei dir,96-HSV

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von DocBashir
                              Find ich irgendwie auch... wer brauch schon Ensing Cuttler Obwohl... "Strange New World" hat sie ja auch noch überlebt.
                              Ensign Cutler gibts nicht. Die Frau ist lediglich Crewman, wobei das eigentlich schon unlogisch ist. Sie ist ja in ihrer eigentlichen Gesinnung Exobiologin, also muss sie studiert haben. Als studierte müsste sie aber automatisch auch einen Offiziersrang begleiten, unabhängig davon, ob sie die Offizierslehrgänge bestanden hat. das ist afaik weltweit so.

                              Wo ist denn in TOS jemand aus der Hauptcrew gestorben?
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X