Peinlicher Ausstrahlungsfehler bei Sat.1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peinlicher Ausstrahlungsfehler bei Sat.1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Wolf 359
    Jetzt weiß ich endlich, warum ich das nicht bemerkt habe: Mein Fernseher hat nur eine Box; also sehe ich alles in Mono-Ton!
    Aber stören tut mich das auch nicht. Ich bin schon daran gewöhnt.
    Du siehst Töne?
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Spocky
      Du siehst Töne?
      Naja, einige wenige Menschen, sogenannte Synästhetiker, können wirklich Töne sehen.
      Aber ich gehe mal davon aus, das sich Wolf 359 verschrieben hat.
      The Future of every Star Trek Captain, every crew, every ship, you`ve ever known
      depends on this moment.

      The survival of one human...

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Future Guy
        Naja, einige wenige Menschen, sogenannte Synästhetiker, können wirklich Töne sehen.
        Aber ich gehe mal davon aus, das sich Wolf 359 verschrieben hat.
        Und wie soll das funktionieren?
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #19
          Ach, bin ich froh, dass alles schon gesehen zu haben <fg> und mir darum keinen Kopf mache, was ein geiwsser Sender für Miseren hinlegt.
          "Mind the gap!"

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Future Guy
            Naja, einige wenige Menschen, sogenannte Synästhetiker, können wirklich Töne sehen.
            Aber ich gehe mal davon aus, das sich Wolf 359 verschrieben hat.
            Braucht man dafür nicht LSD?
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #21
              Nein, ich bin kein Synästhetiker, und LSD nehm ich auch keins. Und bei den Blumenkindern war ich auch nicht.

              Aber wenn ich geschrieben hätte ich höre mir alles im Mono-Ton an, dann hättet ihr vermutlich gefragt ob bei meinem Fernseher der Bildschirm kaputt sei.
              Signatur ist auf Urlaub

              Kommentar


                #22
                @Wolf 359: Ja, ich weiß was du meinst. Oftmals werden einem aus harmlosen Sätzen die man gepostet hat ein Strick gedreht.

                Nciht böse sein wenn ich mit diesem Post einem auf den Schlips getreten bin.
                Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                John Le Caree

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Spocky
                  Braucht man dafür nicht LSD?
                  Original geschrieben von Nazgûl
                  Und wie soll das funktionieren?
                  Hier gibt es ausführliche Informationen:

                  http://www.psychotherapie.de/report/...8/00080202.htm


                  Original geschrieben von Wolf 359
                  Nein, ich bin kein Synästhetiker, und LSD nehm ich auch keins. Und bei den Blumenkindern war ich auch nicht.

                  Aber wenn ich geschrieben hätte ich höre mir alles im Mono-Ton an, dann hättet ihr vermutlich gefragt ob bei meinem Fernseher der Bildschirm kaputt sei.
                  Ich wollte dir auch nichts von alledem unterstellen.
                  Ich habe lediglich auf Spocky`s sinvollen beitrag reagiert.
                  The Future of every Star Trek Captain, every crew, every ship, you`ve ever known
                  depends on this moment.

                  The survival of one human...

                  Kommentar


                    #24
                    @Spocky
                    Braucht man dafür nicht LSD?
                    Aber nein, verschreiben geht ganz einfach.
                    Man muss nur über seine eigenen Tippfinger stolpern und "voila" schon hat man den schönsten Tippfehler
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #25
                      Ich hoffe mal, das das sat.1 nur bei er ersten Folge passiert, denn ich habe egentlich vor die serie auf VHS aufzunehmen. Da ich die erste Folge eh schon als Kaufviedo habe stört es mich bei der nicht sonderlich.

                      Kommentar


                        #26
                        hmm... habs auch um 20:15 aufgenommen und gleichzeitig auf nem Scheißfernseher mit Mono gesehn und deshalb den Fehler nicht bemerkt. *höhö* lustig ist das, wenn man sich das Mono-Video auf nem guten Fernseher mit Dolby System anguckt
                        - Viele die Leben verdienen den Tod, aber einige die sterben hätten das Leben verdient. Kannst du es ihnen geben? --- Dann sei auch nicht so schnell mit einem Todesurteil bei der Hand!

                        Kommentar


                          #27
                          Ich nehm ENT sowieso nich auf. Ich hab die Folgen ja nun schon auf Englisch gesehen, was IMHO sowieso viel besser rüberkommt weil halt Original. ABer ENT hat meineserachtens nicht die Qualität um es wert zu sein "archiviert" zu werden. Andromeda und den ganzen anderen Quark schau ich mir auch nur 1Mal an. Und ENT hat ja nun langsam dessen zweifelhafte Qualität.
                          Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

                          "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

                          Kommentar


                            #28
                            obwohl ich den piloten 2-7 auf leih/kaufvideo gesehen hatte, habe ich mir die folge auf sat1 reingezogen. einfach nur, um zu sehen, ob der sender, wie so oft irgendwas vergeigt.
                            ich hatte es zwar nicht bemerkt, aber es ist tatsächlich passiert.
                            "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                            Im Krieg die Väter ihre Söhne."


                            (Herodot)

                            Kommentar


                              #29
                              @Nazgûl
                              Und wie soll das funktionieren?
                              Synästhesie ist noch weitgehend unerforscht, das heisst man versucht noch herauszufinden, woran es liegt und wie es funktioniert... am ehesten vermutet man aber IIRC daß es eine Art "Kurzschluß" in den Nerven gibt und so mehrere Wahrnehmungszentren gleichzeitig denselben Reiz bekommen und dann natürlich entsprechend ihrer Aufgabe interpretieren... so kann man Töne sehen, Farben schmecken und vieles mehr. Natürlich bei den meisten nicht alles auf einmal sondern nur die eine oder andere Form dieser Wahrnehmung, aber ich glaube es gibt auch sehr wenige die "das volle Programm" haben.. da dürfte es aber schon zu Wahrnehmungsproblemen und Sinnesreizüberflutung kommen...

                              @Highcommander, so etwas nennt man eine "sichere Wette" (Sat1 baut Mist, Paramount trifft falsche Entscheidungen, das TV-Programm wird schlechter usw usf... da KANN man eigentlich nie verlieren )
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #30
                                nur kann man oftmals von grober fahrlässigkeit reden, wie star trek von sat1 behandelt wird.

                                man sollte einen thread eröffnen, in dem man die groben vergehen des senders an star trek sammelt.
                                da käme einiges zusammen.
                                "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                                Im Krieg die Väter ihre Söhne."


                                (Herodot)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X