Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann mir jemand was zu diesen Bildern sagen?! (Spoiler)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann mir jemand was zu diesen Bildern sagen?! (Spoiler)

    Würd mich interessieren ob jemand weiß was darauf zu sehen ist!

    Bild 1


    Bild 2


    Bild 3


    DANKE
    "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
    " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

  • #2
    auf jeden Fall alles aus ENT

    1: keine Ahnung.
    2: sieht mir sehr klingonisch aus
    3: müsste aus ENT: "Doppeltes Spiel" sein

    Kommentar


    • #3
      1. müsste aus "lieber doktor" (1x13) sein
      und 2. u. 3. aus "doppeltes spiel" (1x7).

      Kommentar


      • #4
        Das ist ja sehr schön! Aber könnt ihr mir auch sagen WAS darauf zu sehen ist, welche Stadt, welches Gebäude....
        "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
        " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

        Kommentar


        • #5
          Bild1: Valaknianische Stadt (aus "Dear Doctor")
          Bild2: Vulkanisches Heiligtum P'Jem (aus "The Andorian Incident")
          Bild3: Geheime vulkanische Beobachtungsstation bei P'Jem (aus "The Andorian Incident")

          Kommentar


          • #6
            @ Apollo
            Stimmt schon, aber für mich macht das auch den Eindruck, als wären es Pic's aus einem neuen Game!

            Llap
            Kuno
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

            Kommentar


            • #7
              Also die Bilder sind ja von http://www.blackpoolstudios.com . Das ist wohl ein Special Effects Studio und wie es aussieht arbeiten sie unter anderem auch für Enterprise. Das sind einfach Bilder deren Arbeit. Sehen allerdings leicht nach Entwürfen aus.
              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

              Kommentar


              • #8
                Ja sehen wirklich leicht nach Entwürfen aus, aber eigentlich recht gut!
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                • #9
                  Ich hau das ganze dann mal ins Ent-Forum rüber

                  Sieht wie gesagt sehr nach nem Pic von nem Computer aus. Daher wohl wirklich erste Entwürfe. Oder jemand hat einfach nen paar Szenen gerendert.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Hab mir mal die Homepage angesehen. Die Firma hat in der ersten Staffel Maps für ENT (vorher auch VOY) gemacht und die Bilder sind Entwürfe von ihnen.
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                    • #11
                      Bild 1) stammt aus SimCity 6000 (eigentlich wie die Vorgänger...)
                      Bild 2) stammt aus "Myst IV" oder "Riven II" (kann die so schlecht auseinanderhalten...)
                      Bild 3) stammt aus dem X-Box Game "James Bond XXXXI" (Egoshooter...)

                      Sonst noch Fragen?

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja, Eendy!

                        Was haben diese drei Spiele mit "Copyright Paramount Pictures 2002" zu tun
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                        • #13
                          stimmt

                          @endy&sternengucker
                          Stimmt, was haben die Bilder bzw. die von endy genannten spiele mit st zu tun. Bild3: James bond he? Ich glaub kaum dass man in James bond auf Vulkanier schießen muss oder?
                          Mfg Schibi

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: stimmt

                            Original geschrieben von schibi
                            @endy
                            Stimmt, was haben die Bilder bzw. die von endy genannten spiele mit st zu tun.
                            Die Antwort ist: NICHTS haben sie mit Star Trek zu tun!!!
                            Diese Bilder KÖNNTEN aber aus diesen Spieln stammen (= man muss ja nicht immer alles so ernst nehmen)

                            Die Antwort wurde ja schon von Apollo gegeben:

                            Original geschrieben von Apollo
                            Bild1: Valaknianische Stadt (aus "Dear Doctor")
                            Bild2: Vulkanisches Heiligtum P'Jem (aus "The Andorian Incident")
                            Bild3: Geheime vulkanische Beobachtungsstation bei P'Jem (aus "The Andorian Incident")
                            (Diese Angaben von Apolla kann ich verifizieren)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X