Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Crewmitglied auf der Enterprise

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Crewmitglied auf der Enterprise

    Trekonline meldet folgendes:
    Paramount kündigt neuen Charakter in "Enterprise" an
    Paramount veröffentlichte heute erste Details darüber, was es mit den von "Star Trek"-Produzent Rick Berman angekündigten großen Veränderungen in der dritten Staffel von "Enterprise" auf sich haben könnte.
    Wie wir bereits vor einer Woche berichteten, äußerte sich Rick Berman geheimnisvoll in Hinblick auf die Zukunft von "Enterprise":

    "Ich möchte nicht wirklich konkret werden, aber wir reden nicht über einen kleinen Wandel. Wir reden über einen Wandel, der unsere Mission zu einem gewissen Grad ändern wird, und auch die Stimmung der Serie."

    In einer eilig einberufenen Pressekonferenz kündigte Paramount eine neue Person an Bord der Enterprise an, "die das Klima und das Zusammenspielen der Charaktere an Bord des Schiffs maßgeblich beeinflussen wird". Dies sei eine Reaktion auf die stetig sinkenden Quoten der Serie im Laufe der zweiten Staffel, erklärte Bob Miller, Sprecher der Firma. Er meinte weiter: "Wir haben erkannt, dass wir mit der neuen Crew völlig am Geschmack des Publikums vorbei geschrieben haben und werden nun versuchen, durch den neuen Charakter frischen Wind in das Franchise zu bringen und auch neue Publikumskreise anzulocken."

    Bestätigt wurde dies auch durch die offizielle "Star Trek"-Website, die heute eine neue Folge ankündigte, in der durch einen Transporterunfall ein neues Crewmitglied geschaffen wird. Weitere Infos hierzu finden Sie in der Meldung "Offizielle 'Star Trek'-Website kündigt neue Folge an".
    Quelle:
    http://www.trekzone.de/cgi-bin/tzn/n...01042003193426


    Darf ich mal raten:
    Die neue ist 1,80, blond, schlank, hat große Ti.... und läuft bevorzugt mit übergroßen Knarren vor Kamera auf und ab.......



    Erst die Ankündigung, das Wissenschaft zukünftig keine Rolle mehr spielen wird und nun diese nicht sehr vielversprechende Ankündigung. Ich sehe schwarz für die Zukunft von Enterprise...

  • #2
    is das irgendwie vielleicht noch mit dem 1.April zu vereinbaren??
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


    • #3
      Also die Ankündigung auf der offiziellen Seite bezieht sich auf Porther. Er ist durch einen Transporterunfall aus Tucker und Porthos entstanden. Sein Aussehen ähnelt Tuckers Körper mit Porthos' Kopf.
      Aprilscherz
      "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
      "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
      "Life... you can't make this crap up."

      Kommentar


      • #4
        So, so... durch einen Tranporterunfall wird ein neues Crewmitglied geschaffen... hört sich ja ziemlich nach Tuvix an , oder

        Also ich denke... nein, ich hoffe, dass es sich um einen April-Scherz handelt. ENT brauch keinen neuen Hauptcharakter. ENT müsste sich mal seinen vernachlässigten Charakteren zu wenden und mehr Nebencharaktere einbauen.

        Sollte was wirklich der Wahrheit entsprechend, dann gehe ich davon aus, dass Hoshi mit Travis verschmilzt, dann haben die Autoren aus zwei "unnützen" Charakteren einen gemacht.....
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


        • #5
          Da die Ankündigung der Folge für diese Woche heute auch wieder "The Crossing" lautet und von "Porther" keine Spur mehr ist, dürfte es sich hierbei um glücklicherweise um einen Aprilscherz handeln und nicht um eine noch albernere Neuauflage von Tuvix.

          Sollte sich aber die Ankündigung eines neuen Characters bewahrheiten, so stimme ich DocBashir zu. Bevor man einen neuen Character einführt, sollte man erstmal versuchen das Potential der bisher kaum beachteten "Neben-Hauptcharactere" nutzen.
          “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
          Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

          Kommentar


          • #6
            Re: Neues Crewmitglied auf der Enterprise

            Original geschrieben von Kopernikus
            Darf ich mal raten:
            Die neue ist 1,80, blond, schlank, hat große Ti.... und läuft bevorzugt mit übergroßen Knarren vor Kamera auf und ab.......



            Erst die Ankündigung, das Wissenschaft zukünftig keine Rolle mehr spielen wird und nun diese nicht sehr vielversprechende Ankündigung. Ich sehe schwarz für die Zukunft von Enterprise...
            Genau das hab ich mir beim Durchlesen auch gedacht. Die heutigen Schreiberlinge von ST sind doch alle nicht mehr in der Lage, durch gutes Schreiben eine Person interessant zu machen. Das ist so traurig

            Und wenn dann noch nicht mal die Wissenschaft mehr eine Rolle spielen soll, dann kann man das ganze auch nicht mehr Star Trek nennen.
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


            • #7
              Und wenn dann noch nicht mal die Wissenschaft mehr eine Rolle spielen soll, dann kann man das ganze auch nicht mehr Star Trek nennen.
              Macht man ja auch nicht...
              Ich halte das ganze eh nur für einen Aprilscherz!

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Metathron
                Macht man ja auch nicht...
                Ich halte das ganze eh nur für einen Aprilscherz!
                Ich hasse Aprilscherze!!!
                Ich hasse den April!!! (da sind bis jetzt die meisten meiner Beziehungen in die Brüche gegangen. Letztes Jahr auch )
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Mainboand
                  Also die Ankündigung auf der offiziellen Seite bezieht sich auf Porther. Er ist durch einen Transporterunfall aus Tucker und Porthos entstanden. Sein Aussehen ähnelt Tuckers Körper mit Porthos' Kopf.
                  Aprilscherz
                  Ist er nicht süß?

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich würde das für durchaus denkbar halten das man wirklich so verfährt, aber wenn es so wäre kann man zumindest davon ausgehen dass man nicht noch einen zweiten Seven-Klon zu befürchten hat !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                    • #11
                      auf vielen Webseiten findet man Scherze die durchaus positiv gemeint sind bzw. nen positiven Effekt haben ( z.B. David Beckham wechselt zu Leverkusen ), aber im Bezug auf Star Trek findet man immer wieder nur derartige Horrormeldungen, was lässt das wohl auf die zukunft von ST schliessen?
                      "But men are men; the best sometimes forget."
                      "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                      "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                      "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich find die Story gar nicht mal so schlecht

                        Ein Hund der mit blankem Oberkörper dauernd um T'Pol herumscharwenzelt wäre doch cool
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                        • #13
                          will mal was positives hoffen und gedanken anreden:

                          nachdem ja die vulkies und die andorianer n bissel frieden haben ect.
                          und die gründung der federation auch irgendwann ins haus steht, denke ich, das die n andorianer an board bekommen, der ständig stress macht, und die crew des lieben friedens willen das mal mitmacht ^^

                          naja.. sone idee vin mir....

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Logic
                            Erinnert mich an Tuvix. Wieder mal wird was kopiert, was es schonmal gab. Nichts wirklich innovatives. Allerdings stell ich mir die Szene kultig vor, wie er schwanzwedelnd um T'Pol rumhüpft
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Galax
                              will mal was positives hoffen und gedanken anreden:
                              und die gründung der federation auch irgendwann ins haus steht, denke ich, das die n andorianer an board bekommen, der ständig stress macht, und die crew des lieben friedens willen das mal mitmacht ^^

                              naja.. sone idee vin mir....
                              So eine Idee hatte ich auch, allerdings würde ich die eher in die 4 oder 5 Staffel verlegen.
                              We speak it here, 'neat starlight's sheen
                              One truth that all who live must learn.
                              From first to last and all between
                              Time is the fire in which we burn.
                              - El Aurianisches Sprichwort

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X