Wann wird James T. Kirk geboren? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann wird James T. Kirk geboren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    nein Trillius Prime hat niemand gesagt, entweder Terellius oder Tarellius

    Kommentar


      #32
      @DocBashir
      Ich kenn's auch nur im Original, weshalb mich die Diskussion hier dann doch etwas verwundert hat.
      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Kilana

        Ich kenn's auch nur im Original, weshalb mich die Diskussion hier dann doch etwas verwundert hat.

        Kommt bei mir öfters vor

        Entweder verstehen wir kein Englisch... oder die Leute hier haben manchmal Hörschwächen beim Deutschen, oder aber die Synchro verkorkst hier sämtliche Namen.... wir werden es wohl nie erfahren
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          #34
          @Eendy
          Alpha Centauri - Ich nehme an, dort leben irgendwie Centaurianer oder Centauri oder weiss ich was...
          Kommen die irgendwo in einer Star Trek Episode vor? Ich habe noch nie etwas von denen gehört.
          Ja, man hat EINEN Centaurier kennengelernt.
          In der TOS Folge Metamorphosen taucht ein gewisser "Zefram Cochrane von Alpha Centauri" auf, woraufhin man heute (in Fankreisen) annimmt, daß das die allererste Erdkolonie war... im TNG TM wird sogar ein Umzug des Cochrane Stabes nach AC erwähnt, der dank Warpmaschinen nur ein paar Jahre dauerte statt Jahrzehnten bei Unterlicht - Allerdings hat der achte Kinofilm diese Zeitlinie ziemlich komplett umgeworfen, und Broken Bow nochwas dazu beigetragen... Zumindest dürfte sich der Umzug von Cochrane nach AC auf die Zeit nach der Aufnahme des Videos (bei der Einweihung des berühmten "Warp Five Complex") verlagert haben
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar

          Lädt...
          X