ENT - Mechaniker Atomspähre und T´pol - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ENT - Mechaniker Atomspähre und T´pol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich dnke schon, dass Malcolm ein bisschen mehr ist, als ein bloßer Nebencharakter. Immerhin entwickelt er sich zu einem der besten Freunde von Trip. Ich würde seine Nähe zum sogenannten Dreigestirn auf alle Fälle höher ansiedeln, als die Scottys in TOS. In Minefield wird er ja auch von Archer einfach so zum quasseln eingeladen. Auch ein Zeichen, dass er ein sehr wichtiges Mitglied ist.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Spocky
      Auch ein Zeichen, dass er ein sehr wichtiges Mitglied ist.
      Mit dem Captain will er sich aber nicht so einlassen, da er der Befehlhabende Offizier ist und Reed aus einer Navy-Familie mit Ehre stammt. Das mit Trip stimmt aber wirklich - die werden bestimmt bald fast so gute Freunde wie Archer-Trip...

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Eendy
        Mit dem Captain will er sich aber nicht so einlassen, da er der Befehlhabende Offizier ist und Reed aus einer Navy-Familie mit Ehre stammt. Das mit Trip stimmt aber wirklich - die werden bestimmt bald fast so gute Freunde wie Archer-Trip...
        Naja, ich denke mal, nachdem er mit dem beitritt zur Sternenflotte schon gegen die Familientradition verstoßen hat, wird ihm das andere nicht mehr wirklich so viel ausmachen. Ich hatte auch nicht das gefühl, dass ihm das allzugroße Probleme bereitete. Er hatte ja am Anfang nur Sorgen, dass er einen Anpfiff zu hören bekommt, weil er es nicht gewöhnt war, zum Chef kommandiert zu werden.

        Später, als er so an die Außenwand festgetuckert war, war es ihm ja auch schon nicht mehr so unangenehm, einen freundschaftlichen Plausch mit dem Captain zu führen.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar

        Lädt...
        X