Gerüchte und Infos zur 3. Staffel (Spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Infos zur 3. Staffel (Spoiler)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich denke Berman und Braga sind nur mal wieder groß im Reden. Für die zweite Staffel schon versprachen sie mehr Komplexität und Charakterentwicklungen. Was jedoch herauskam ist IMO die schlechteste ST-Staffel seit der dritten von TOS. Ich denke irgendwie kaum, dass sie soooooo sehr vom Konzept abweichen. Sie wollen mit diesen Meldungen nur neue actiongeile Fans anlocken.

    Kommentar


      Vielleicht nutzen sie ja auch ein paar Sachen aus. z. B. die Spitzohren, sie behaupten ja immer Zeitreisen seinen unmöglich! Aber wie war das noch mal " der größte Trick des Teufels war es der Menschheit glauben zu machen das es ihn nicht gibt.
      Eine Schlangewache, eine Drachenwache und eine Sethaschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein gefährlicher Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Sethaschwache beginnt zu laufen. Phaaaaaa ein echter Schenkelklopfer

      Kommentar


        Also ich kipp mich wirklich gleich weg, für ENT hatt jetzt nicht mehr T'pol als Sexbombe gereicht jezt soll noch eine Sexbombe mit spielen die zu den Marines gehört die an Bord der Ente kommen... Wirklich sehr schlau von B&B, wenn was ned reicht bringen wir mehr von den Rein ... LOL
        "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

        Kommentar


          Ich sehe langsam echt schwarz für ENT und auch für Startrek. Die Ankündigung, das die neue Staffel von dem "alten" Startrek komplett abweichen würde finde ich mehr als bedenklich.

          Die haben noch nicht begriffen, das ENT genau aus dem Grund so schlechte Quoten hat. Es ist einfach nicht mehr trekkig! Es entwickelt sich langsam alles in die Bedeutungslosigkeit, die all die anderen trashigen SciFi-Serien haben. Wie z.B. 7 Days, Andromeda und all der andere Einheitsbrei.

          Wenn jetzt schon SG1 mehr Tiefe und Charakterentwicklung bietet, als die neueste Startrek-Serie, dann würde ich mir mal darüber Gedanken machen.

          Was wollen die denn jetzt noch alles falsch machen? Bald müssen die eine komplette Serie decanonisieren, nicht nur einen Kinofilm (Startrek V).

          Irgendwie wärs mich echt am liebsten Archer und seine Kindergartencrew würden gegen den nächsten Asteroiden krachen und sich selbst verpulverisieren und damit diese für TNG und DS9 beleidigende Zeitlinie zerstören.
          Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

          "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

          Kommentar


            Kann dir nur zustimmen ... Ich frag mich nur, wenn es Aktionen zu Rettung von ENT wieso gibt es eigentlich nicht eine Petition/Aktion zur absetzung der Serie ? ...

            Bitte Bitte, sagt das es diese gibt ...

            Bald müssen die eine komplette Serie decanonisieren, nicht nur einen Kinofilm (Startrek V).
            wie meinst du das mit ST V ?
            "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

            Kommentar


              ST V ist canon.
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                Original geschrieben von Nazgûl
                ST V ist canon.
                Gene Roddenberry hat dem jegliche Daseinsberechtigung abgesprochen. Für ihn war ST5 von Anfang an nichts als eine hinterhältige Verarschungsaktion gegen ihn.
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  Was ich aber eigentlich nicht ganz nachvollziehen kann. ST5 hat doch eindeutig etwas trekkiges an sich. Er ist spannend, humorvoll und voller gutem alten TOS-Charme (ich sag nur der Landurlaub zu Beginn). Wenn ich ST5 mit "Nemesis" vergleiche, so denke ich doch, dass eher "Nemesis" decononisiert gehören würde als ST5. Und "Nemesis" ist auch noch um Längen besser als der momentane Durchschnittsfaktor bei ENT.

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Spocky
                    Gene Roddenberry hat dem jegliche Daseinsberechtigung abgesprochen. Für ihn war ST5 von Anfang an nichts als eine hinterhältige Verarschungsaktion gegen ihn.
                    Woher weisst du das spocky ? ...

                    Also, an sich war der Film wie jeder andere ST Film, also schon sehr gut, und wieso verarschung ?

                    Um Gene zu zeigen das er nicht's mehr zusagen hatt und Paramount+Berman mit ST alles tun können was die wollen ?
                    "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                    Kommentar


                      Weil Roddenberry geglaubt haben soll, dass die Menschheit bald über solchen Banalitäten wie Religionen stehen würde. Oder hast du jemals aus dem Mund eines TOS oder TNG Charakters ein Glaubensbekenntnis bzw das Bekenntnis zu einer bestimmten Religion gehört?

                      Das ist wie mit dem Geld, er wollte es abgeschafft sehen, weil er dachte dass es schlecht für das friedliche Zusammenleben sei. Und die Geschichte gibt ihm zumindest teilweise Recht, fürchte ich.
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        Weil Roddenberry geglaubt haben soll, dass die Menschheit bald über solchen Banalitäten wie Religionen stehen würde. Oder hast du jemals aus dem Mund eines TOS oder TNG Charakters ein Glaubensbekenntnis bzw das Bekenntnis zu einer bestimmten Religion gehört?
                        Ja, davon hab ich schon gehört, aber unter uns er hatte er hatte Recht im Bezug Religion und Friedliches zusammenleben, man müsse sich doch nur die heutige Lage angucken, wo Islam-Extremisten gegen alles und jedne Hetzen.
                        Zuletzt geändert von Winter[Raven]; 15.07.2003, 21:33.
                        "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                        Kommentar


                          Leider sind die christlichen Extremisten auch nicht besser.... nur so angemerkt, Winter[Raven], gelle.

                          Und auch bei einigen wenn nicht allen anderen Religionen gibt es (leider) immer wieder militaristische Eiferer, die mit missionarischer Begeisterung anderen die Schädel einschlagen wollen.... Gnah!
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Sternengucker
                            Leider sind die christlichen Extremisten auch nicht besser.... nur so angemerkt, Winter[Raven], gelle.

                            Und auch bei einigen wenn nicht allen anderen Religionen gibt es (leider) immer wieder militaristische Eiferer, die mit missionarischer Begeisterung anderen die Schädel einschlagen wollen.... Gnah!
                            Ne, das ist schon klar, sterngucker . Ich wollte nur ein Beispiel machen.
                            "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Winter[Raven] aka Shakiro
                              Woher weisst du das spocky ? ...

                              Also, an sich war der Film wie jeder andere ST Film, also schon sehr gut, und wieso verarschung ?
                              Wissen tu ich das aus seiner offiziellen und autorisierten Biographie von David Alexander.

                              Verarschung deshalb, weil GR eigentlich das Thema Religion und Gott aus Star Trek heraushalten wollte. Er sah Wesen, die Gott sind als unlogisch an. Er selbst war Pantheist und glaubte, dass der Verstand etwas göttliches sei, das Göttliche also etwas in uns selbst sei, aber kein Schöpfer, oder ähnliches.

                              Jetzt aber noch was zum eigentlichen Thema hier: es gibt neue offizielle Details zu den Xindi. Die erste Folge der dritten Staffel soll 6 Wochen nach dem Ende der 2. Staffel spielen.

                              In der Episode werden verschiedene Xindi-Spezies auftreten, wie zum Beispiel Xindi-Reptilien, Xindi-Faultiere, Xindi-Humanoide und Wasser-Xindi. Wie der ausführende Produzent Rick Berman im Mai in der Vorschau auf die dritte Staffel bekannt gab, wird es auch Xindi-Insekten geben.
                              Die arbeiten an der Epsiode wurden letzte Woche abgeschlossen. Man darf also gespannt sein.
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                Das mit dem "Pantheist" finde ich klasse! Das ist genau meine Meinung. Ich hab da mal ne super SciFi-Storie drüber gelesen. Da gehts um die Frage nach dem Sinn des Lebens, die ein Computer beantworten soll.

                                Aber Startrek V wurde von Gene Roddenberry als decanon bezeichnet. Auch Michael Okuda weist darauf hin.

                                Aber egal... ich denke mal bei ENT sind inzwischen schon soviel Fehler passiert UND es werden wohl noch einige mehr gemacht. Allein die Xindi sind schon ein Desaster. Die haben durch die Einmischung aus der Zukunft Millionen Menschen getötet, die ohne diese Einflußnahme einige Millionen Nachkommen gehabt hätten. Und wenn das nicht die Startrek-Historie massiv beeinflussen sollte dann fresse ich einen Besen mit Ketchup.

                                Ich denke nur daran, was passiert wäre, wenn man z.B. um 1900 Österreich durch eine INtervention aus der Zukunft platt gemacht hätte. Fazit: Kein Hitler---> kein 3.Reich, so wie wir es kennen --> möglicherweise kein 2 . WK usw.... die Folgen wären immens! Und bei ENT hat man gleich 3 Mio Menschen gekillt!!! Angenommen, da wären die Vorfahren von Kirk , Riker, McCoy usw... grad im Urlaub gewesen....

                                Durch diese Aktion hat sich IMHO schon soetwas wie ein Paralleluniversum gebildet. Die Geschichte, wie wir sie aus den anderen Serien und den Kinofilmen kennen würde so niemals mehr geschehen.

                                Es gibt also quasi nur 3 Möglichkeiten.

                                1. ENT ist KEIN Startrek... also decanon

                                2. ENT spielt in in einem Paralleluniversum

                                3. Die Zeitlinie ENT wird im nachhinein ausgelöscht und somit auch sämtliche kontinuitätsverändernden Ereignisse.


                                Das sollte man Berman, Braga und den ganzem Autorenteam von ENT mal schreiben.

                                ICH UNTERSTÜTZE HIERMIT OFFIZIELL EINE PETITION

                                Entweder zur Absetzung von ENT oder zur Korrektur z.b. durch ein Raumschiff der ZEitpolizei aus dem 31. Jhrdt.

                                Außerdem sollte mal irgendjemand der Crew ein wenig Hirn reinblasen...!
                                Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

                                "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X