Gerüchte und Infos zur 3. Staffel (Spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Infos zur 3. Staffel (Spoiler)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @squatty na wunderbar Und als nächstes bekommen sie dann Replikatoren, Holodecks, Metaphasische Schilde, sowie die Voyager-Endgame-Spielereien, was?

    Das mit dem Austritt scheint aber Plausibel, dieses grauenhafte Ding wurde ja als Uniform eines vulkanischen Komissars eingeführt, wenn sie keiner mehr ist dürfte sie auch keine Uniform mehr tragen dürfen. Wobei mir immer noch nicht in den Sinn will wie denn so eine Kleidung "logisch" sein soll? (Ja, ich weiß, man bleibt nirgendwo hängen. Aber mal ehrlich: wenn sie nicht durch ihre hautenge Kleidung die männlichen Kollegen so spitz machen würde gäbe es an Bord nahezu keine Möglichkeit, hängen zu bleiben )
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #47
      Moin,

      habt ihr das schon gelesen:

      Braga verspricht, der neue Story-Bogen wird "Enterprise" durchschütteln
      Die neue Mission in die Delphic-Ausdehnung wird die Serie in der nächsten Staffel kreativ beflügeln, sagte der ausführende Produzent Brannon Braga letzte Woche.
      "Wir dachten uns 'Wir haben jetzt zwei Jahre der Serie hinter uns, lass sie uns ein bisschen durchschütteln, ein paar wirkliche Risiken eingehen'", erzählte er Kate O'Hare von Zap2It. "Es hat sich für mich und Rick [Berman] als sehr inspirativ herausgestellt."

      Die neue Richtung wird sich nächste Woche im Staffel-Finale "The Expanse" zeigen, welches Braga als "wirklich cool" bezeichnet. Als eine Sonde von einer fremden Rasse namens Xindi gestartet wird, die die Erde angreift und sieben Millionen Menschen tötet, setzt die Enterprise Kurs in die Delphic-Ausdehnung, um die Xindi zu stoppen, bevor sie noch einen Angriff starten können. Im Gegensatz zu vielen Trek-Cliffhangern in den letzten Jahren wir diese Geschichte nicht in einem engen Story-Bogen am Anfang der dritten Staffel aufgelöst werden. "Es wird in mehreren Episoden, wenn nicht sogar während der gesamten Staffel aufgelöst werden", erklärte Braga. "Es ist ein wirklich großer Bogen."

      Obwohl viele Fans spekuliert haben, dass die Romulaner in der nächsten Staffel eine große Rolle spielen werden, erklärte Braga dazu, dass "Enterprise" frische Szenarien haben sollte. "Klar, wir hätten einfach die Romulaner die Erde angreifen lassen können. Aber haben wir die Romulaner nicht schon die letzten 15 Jahre gesehen? Wollen wir wirklich weiter die Romulaner sehen? Nein. Wir müssen etwas Neues machen. Wir müssen die Grenzen mehr erweitern".

      Aber die Schreiber schließen zukünftige Auftritte der Romulaner oder anderer Trek-Hauptwaren nicht aus. "Das heißt nicht, dass wir nicht auch weiterhin bekannte Spezies in dieser wichtigen Mission sehen werden, aber wir wollten, dass der Haupt-Feind ein neuer ist."

      Ein Haufen weiterer Veränderungen wurden als Teil der "Kurs-Korrektur" bekannt gegeben, darunter eine umgerüstete NX-01, neue Kommando-Charaktere, um mehr Muskeln zu zeigen, und eine neue Frisur sowie ein neuer Anzug für T'Pol. Kürzlich sind online neue Gerüchte über eine Art romantische Veränderung in der Beziehung zwischen Archer und T'Pol aufgetaucht, die aus Archers sexueller Frustration in "A Night In Sickbay" resultieren.

      "Jolene Blalocks T'Pol wir mehr Haut zeigen - und wird mit Scott Bakulas Captain Archer rummachen", berichtete der "TV Guide". Aaron Barnharts Interpretation beim "Kansas City Star" war, dass "bei der vulkanischen Frau und Käpt'n Scott Bakula noch was geht".

      Das Original-Interview mit Brannon Braga können Sie hier bei Zap2It finden. Die englische Originalmeldung finden sie hier.

      [ist von Trekzone.de]

      Na dann mal gute Nacht.

      Tschöö CK

      Kommentar


        #48
        Danke für die Info, dazu gibt es aber schon im News-Bereich nen eigenen Thread ( http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=19331 ). Vielleicht ist es nicht exakt derselbe Text aber es geht um die gleiche Ankündigung.

        Und es hat hier schon für reichlich kontroversen gesorgt, dieses Thema
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von CK1249
          Obwohl viele Fans spekuliert haben, dass die Romulaner in der nächsten Staffel eine große Rolle spielen werden, erklärte Braga dazu, dass "Enterprise" frische Szenarien haben sollte. "Klar, wir hätten einfach die Romulaner die Erde angreifen lassen können. Aber haben wir die Romulaner nicht schon die letzten 15 Jahre gesehen? Wollen wir wirklich weiter die Romulaner sehen? Nein. Wir müssen etwas Neues machen. Wir müssen die Grenzen mehr erweitern".
          "Zwangsläufig" müssen die doc noch auftauchen, immerhin gab es ja Krieg mit ihnen und den können sie nicht ganz außer Acht lassen, da sein Ende ja zur Gründung der Föderation geführt hat.

          Darum sage ich: "DOCH! Wir wollen Romulaner dabeihaben.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #50
            Ich stimme spocky zu. Sicher wird der Krieg irgendwie komisch da man ja das Gesicht der Feinde zu sehen bekommt(jeder kann sich denken dass das doch geschehen wird).
            Eine Schlangewache, eine Drachenwache und eine Sethaschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein gefährlicher Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Sethaschwache beginnt zu laufen. Phaaaaaa ein echter Schenkelklopfer

            Kommentar


              #51
              Die Romulaner sollten schon noch auftauchen.
              Größere Sorgen macht mir das Rumgefummle von Archer und T'Pol und diese Xindi. Ich hoffe das diese Rasse wenigstens in Verbindung mit dem Temporal Cold War steht, denn für was haben sie sonst den Storybogen erfunden?
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #52
                Original geschrieben von Nazgûl
                Die Romulaner sollten schon noch auftauchen.
                Größere Sorgen macht mir das Rumgefummle von Archer und T'Pol und diese Xindi. Ich hoffe das diese Rasse wenigstens in Verbindung mit dem Temporal Cold War steht, denn für was haben sie sonst den Storybogen erfunden?
                Das mit den Romulanern hoffe ich aus verständlichen Gründen natürlich auch. Wenn die Menschen sie schon nicht persönlich zu Gesicht bekommen dürfen hoffe ich schon, daß wenigstens der Zuschauer einen oder zwei interessante Charaktere präsentiert bekommt. Nur die Schiffe können sie sich eigentlich sparen.

                Bezüglich der Xindi erhoffe ich einen interessanten Gegner und einer Erklärung, warum man nach Enterprise nichts mehr von ihnen gehört hat. Maben die Menschen ihren Planeten vieleicht schon vorher vernichtet. Vielleicht hat ja die Informationsquelle aus der Zukunft die zwei Nullen zur vier nur dazugedichtet. Vielleicht verursachen die Xindi die Vernichtung ihrer Welt durch die Menschen nur durch diesen Präventivschlag?
                HOFFNUNG ist alles!

                Kommentar


                  #53
                  Bei den Xendi war die Rede von "in 400 Jahren", also ca 2450, das ist lange nach Endgame! (In beiden Versionen der Zeitlinie!)

                  Und auf Erklärungen hoffe ich nicht Nur auf passable Folgen und wenigstens den Anschein den Storybogen weiterzuführen
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von Nazgûl
                    Größere Sorgen macht mir das Rumgefummle von Archer und T'Pol und diese Xindi. Ich hoffe das diese Rasse wenigstens in Verbindung mit dem Temporal Cold War steht, denn für was haben sie sonst den Storybogen erfunden?
                    Zu Expanse: Die Episode brachte dabei nicht nur den mysteriösen "Future Guy" zurück, sondern wartete - wie bereits im Vorfeld bekannt war - auch mit altbekannten und neuen Spezies wie den Klingonen, den Suliban oder den Xindi auf.
                    -- gelesen auf Star Trek Archiv

                    Kommentar


                      #55

                      "Es ist das erste Mal in einer Star Trek-Serie, dass wir eine Mission außer der Erforschung des Weltalls übernehmen", erzählte Berman dem 'Ventura County Star' und verwies auf den Auftrag der Enterprise, die Xindi ausfindig zu machen, die die Erde im Staffelfinale "The Expanse" angriffen.

                      Die Delphi-Ausdehnung könnte unbekannt sein, aber Fans werden nicht "Star Trek: Voyager, Teil II" sehen, so Berman. "Es ist nicht 'Lost in Space' wie 'Voyager'", sagte er. "Der Kontakt zur Erde wird gehalten werden." Der Produzent fügte hinzu, dass noch keine Entscheidungen getroffen wurde, wie lange die Enterprise in dieser Region das Alls bleiben werde.

                      Was sicher ist, ist, dass die neue Mission einen Einfluss auf die Crew der NX-01 hat, und auch auf den Captain. "Mein Charakter wird entschlossener sein", sagte Schauspieler Scott Bakula.

                      Ein neuer Charakterbogen ist auch für den zweiten Offizier der Enterprise, Sub-Commander T'Pol, in Planung, die "mit menschlichen Emotionen experimentieren wird", so der 'County Ventura Star'. Bei diesen Bemühungen wird sie durch Doktor Phlox unterstützt werden. Verfrühte Gerüchte zeigten sogar auf, dass sich zwischen T'Pol und Archer eine Romanze entwickelt.

                      Berman sagte außerdem, dass es einen Auftritt vom allmächtigen Q, gespielt von John de Lancie, geben könnte. De Lancie spielte seit seinem ersten Auftritt im Pilotfilm der "Next Generation" schon bei "Deep Space Nine" und "Voyager" mit.


                      (Quelle : dailytrek.de )

                      -----------------------------------------------------------------


                      Mal wieder die typischen Ankündigungen vor einer neuen Staffel

                      Hat es nicht schon zu Staffel 2 gehießen, dass Archer und T'Pol eine Romanze haben sollen?


                      Q halte ich für unwahrscheinlich, obwohl das schon irgendwie cool wäre
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von DocBashir
                        Hat es nicht schon zu Staffel 2 gehießen, dass Archer und T'Pol eine Romanze haben sollen?
                        Na also für vulkanische Verhältnisse war da ja schon viel...äh...Romantik zwischen T'Pol und Archer. Immerhin hat ihn das zu 2 Freud'schen Fehlleistungen innerhalb von 5 Minuten verleitet
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #57
                          Original geschrieben von Spocky
                          Immerhin hat ihn das zu 2 Freud'schen Fehlleistungen innerhalb von 5 Minuten verleitet

                          T'Pol leistet sich ja dann auch noch den bösen Patzer, wo sie das "we" bei der Unterhaltung, ob Menschen und Vulkanier Kinder bekommen etwas falsch oder besser uneindeutig benutzt hat

                          Eindeutig... sehr viel Romantik..... vermutlich berührt dann in der 3. Staffel Archer mal ihre Hand
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                            #58
                            Original geschrieben von DocBashir
                            Eindeutig... sehr viel Romantik..... vermutlich berührt dann in der 3. Staffel Archer mal ihre Hand
                            Dann darf die Serie aber nicht vor 22:00 Uhr ausgestrahlt werden! Das ist ja dann schon sittenwidrig!


                            Zitat: Braga

                            "Es geht darum einen besseren Weg zu finden, wir werden also nicht Woche für Woche Aliens vom Himmel schießen, wann immer wir ihnen begegnen", so Braga. "Wir wollen eine sehr komplizierte Storyline entwickeln, die sich um die gegenwärtigen Ereignisse dreht."
                            Ach bei Ds9 haben die Amis ja angeblich immer gemault dass die Serie zu komplex sei und Berman ignoriert Ds9 ja komplett! Aber auf einmal glauben sie Star Trek neu erfunden zu haben! Mit komplexen Handlungsbögen etc.!

                            Ich halte es immer noch für einen schweren Fehler das Braga und Berman alles alleine entscheiden! Noch dazu wo sie ja richtige Busenfreunde sind welche sich wohl eher nur gegenseitig auf die Schulter klopfen als sich gegenseitig zu hinterfragen und zu kritisieren! Die Kompitenz gehört auf viel mehr Leute aufgeteilt!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #59
                              Original geschrieben von Peter R.


                              Ich halte es immer noch für einen schweren Fehler das Braga und Berman alles alleine entscheiden! Noch dazu wo sie ja richtige Busenfreunde sind welche sich wohl eher nur gegenseitig auf die Schulter klopfen als sich gegenseitig zu hinterfragen und zu kritisieren! Die Kompitenz gehört auf viel mehr Leute aufgeteilt!
                              Das ist wohl richtig! Es wäre schon nicht schlecht wenn da ein paar mehr Köche mitkochen würden. Da ist die Gfefahr einfach nicht so groß, das sich die beiden Verrennen.

                              Auf der Anderen Seite muß ich sagen, daß mir sowohl DS9 (Ab dem Zeitpunkt wo längere Handlungsstränge kamen, als ca 4. Staffel) als auch die bisherigen 2 Staffeln (So weit ich sie gesehen habe) von ENTERPRISE wirklich gut gefallen!

                              Und daß das den Amis zu Komplex ist, wundert mich ja auch nicht wirklich!
                              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                              Kommentar


                                #60
                                Also ich finde bis jetzt ist da nichts übermässig komplexes dabei gewesen. Verglichen mit DS9, B5 oder Stargate ist das alles noch Spiel mit abgeschlossenen Folgen

                                Aber wer die Bush-Beweise glaubt hat sicher auch mit ENT Verständnisprobleme ist ja auch so undurchsichtig jeden Tag ist jemand anderes der Böse und das ganz ohne Achse Da blicken sicher nur europäische Kommunisten durch

                                Wer weiß, vielleicht sind diese weit verbreiteten Beschwerden ja auch einfach gut gemachte Propaganda, quasi als Vorabentschuldigung für ... gewisse Simplifizierungen ... naja, solange sich B&B und Kevin Sorbo einig sind ist die Scifi ja auch schon so gut wie gerettet
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X