ETP Ausstrahlung bei Sat1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETP Ausstrahlung bei Sat1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Soran
    Naja Lösung wäre die Schaffung eines ST Senders.
    Oha, ob sich dafür wirklich ein "begeisterter Geldgeber" finden lassen würde?
    Immerhin führt Star Trek in der Deutschen Fernsehlandschaft immer noch (oder eher schon wieder?) ein Nischendasein, nicht das Beste und nicht das Schlechteste Format...

    Und da nen Sender "nur" für die ST-Episoden zu machen, am Besten noch Werbefrei und in Zweikanalton, Dolbystereo XYZ usw, würde wohl fernsehtechnisch nur eines produzieren: ne Riesen-Pleite
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #17
      Kommt drauf an, wieviel du bereit bist zu zahlen!

      Ich fände so einen Sender gut.

      Der könnte doch digital ausgestrahlt werden.
      Wenn man ihn dann als Einzel-Abo nehmen könnte, würde ich gerne jeden Monat bis zu 4 Euro dafür zahlen.

      Mit Werbung wäre auch okay, aber dann höchstens 2 Minuten, also einmal kurz aufs Klo.

      Kommentar


        #18
        Ich sag ja: Ne Totale Riesen Pleite.

        Weisst du, was die "Großen" Sender.... Sat1, Pro7 usw für Schulden gemacht haben, obwohl sie Millionen DM einnahmen an Werbung hatten? Und durchaus brauchbare Quoten! Da wäre ein Spartenkanal für nur wenige zehntausend Leute, noch dazu mit derart bescheidenen Einnahmen wie du sie andenkst (bei 100.000 Abonnenten und 5 € Monatsmiete wäre das nur ne halbe Mio im Monat, und das ist ne hohe Abozahl, ich glaube nichtmal Premiere hat soviele Nutzer) und nur 4 Werbespots pro Stunde würde das Ding kläglich eingehen, allein die laufenden Studio und Technikkosten dürften ein Vielfaches ausmachen (daran krankten ja auch die besagten Großen Sender)
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar

        Lädt...
        X