Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hugo Nominierungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hugo Nominierungen

    Gleich 2 Episoden der 2. Staffel von Enterprise haben eine Nominierung für die Hugo Awards in der Kategorie "Best Dramatic Presentation, Short Form" nominiert, "Carbon Creek" und "A Night In Sickbay". Quellen hier und hier.

    So schlecht kann es also um die Qualität der Serie gar nicht stehen.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

  • #2
    sagt ja keiner, (ausser die ungläubigen )
    alles ketzer

    Kommentar


    • #3
      Nun, viel sagen kann ich dazu jetzt nicht, da ich diese Folgen noch net kenne, aber für mich ist eine Nominierung zu irgend einem Award kein zwingendes Kriterium für gute Qualität...
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von NicolasHazen
        Nun, viel sagen kann ich dazu jetzt nicht, da ich diese Folgen noch net kenne, aber für mich ist eine Nominierung zu irgend einem Award kein zwingendes Kriterium für gute Qualität...
        Ich kenne beide. Also wenn eine davon gewinnt, dann sicher "A Night In Sickbay". Die finde ich schon noch ein Stück besser.

        Als Zeichen für Qualität seh ich das schon, nur leider hat das nicht immer was mit Zuschauergunst zu tun .
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


        • #5
          Ja, ich denke, grade für den Hugo wurden bislang eigentlich immer nur Folgen nominiert, die auch mir außerordentlich gut gefallen haben (die ds9-tribbles - folge, "DS9: Der besuch", das TNG-Finale sowie "das zweite Leben").

          Wobei "acrbon creek" wurde ja AFAIR sogar auf unserem Silvestertreffen gezeigt, nur hab ich da bei den Leuten die Uno spielten zugeschaut, wenn ich mich nicht irre...

          Kommentar


          • #6
            Yepp das war "Carbon Creek" nicht Dawson's

            Die Folge erfreute sich auch nicht gerade eines großen Publikums

            Warum aber gerade diese Episode für dramaturgische Darstellung nominiert wird :strange:
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


            • #7
              Naja, ich kenne beide Folgen noch nicht. Aber ich denke mir, dass sie nicht schlecht sein können, wenn sie schon für diesen Award nominiert wurden.

              Kommentar


              • #8
                A night in Sickbay is schon ne super Folge, Die Story einfach alles, Aber Carbon Creek war jetzt nicht das gelbe vom Ei.

                Mal ne frage: Wurde Stigmata eigentlich schon ausgestrahlt?
                Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                Kommentar


                • #9
                  Ja die Folge "Stigma" wurde bereits ausgestrahlt.
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X