Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist eigentlich Dr. Phlox???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer ist eigentlich Dr. Phlox???

    Hallo liebe Leut!

    ich wollte mal mit einem neuen Thema anfangen.

    An ENT finde ich besonders toll, das in der Crew mal andere Spezies zu sehen sind, als bei allen anderen Serien bisher.

    Und diese Rolle kommt in ENT Dr. Phlox zu. Er ist übrigens mein Lieblingscharakter auf der neuen Enterprise.

    Für alle die Folge 13 (Dear Doktor), auf deutsch "Lieber Doktor" noch nicht auf Video gesehen haben kann ich nur sagen, freut euch, denn diese Folge ist wirklich klasse.

    Dort erfährt man das erste mal richtig, wie der Doctor eigentlich so drauf ist und was ihn so bewegt.

    Ich fordere alle Dr. Phlox-Fans auf, hier Infos zu posten:

    ---- zu seiner Person ----
    ---- zu seine Spezies ----
    ---- zu euren Eindrücken, wie er in der Serie rüberkommt ----

    Freue mich mit euch über Dr. Phlox zu reden und neues zu erfahren.

  • #2
    Die STI haben folgende Beschreibung:

    Exotisches Alien. Medizinischer Offizier. Scheint etwa in den 40ern zu sein aber man ist sich nicht sicher über sein wirkliches Alter. Er spricht mit einem sonderbaren Alien-Akzent und hat einen exzentrischen Sinn für Humor, welchen die anderen nicht richtig verstehen. Er findet Menschlichkeit faszinierend. Der Doctor hat auf der Krankenstation alle Arten seltsamer medizinischer Instrumente, Pflanzen und Sporen sowie Stasiskammern mit kleinen, lebenden Kreaturen. Er benutzt eine Art "intergalaktische Medizin", wie man sie nie gesehen hat. Dies macht die Routineangelegenheiten auf der Krankenstation zu einem unerwarteten Abenteuer.

    Kommentar


    • #3
      Das Thema haben wir schon.


      Hier steht alles zu Phlox und den Denobulanern, was bisher gesagt wurde.



      Ich schließe den Thread
      Is that a Daewoo?

      Kommentar

      Lädt...
      X