Project Enterprise (A-Deck) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Project Enterprise (A-Deck)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jetzt wolln ma aber nicht kleinlich werden!

    Aber was ich gemeint habe, man hat ihn sie richtig gesehn aber durch Gespräche oder Folgen (z.B. Deja Vu) gilt durch die Canon regelung sie ist da. Bloß bei ent gibts nur den "Billiardtisch" auf der Brücke (der meiner meinung nach leicht reicht für die Ent) doch dieser imaginäre Besprechungsraum wurde nie erwähnt geschweige denn gezeigt.
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Sokrates


      @Typ der Zukunft:

      welcher besprechungsraum bei DS9?
      Dieser hier:

      The Future of every Star Trek Captain, every crew, every ship, you`ve ever known
      depends on this moment.

      The survival of one human...

      Kommentar


        #18
        Danke! Hab ich doch glatt vergessen, hab jetzt ein bisserl gegoogelt, hab aber nix gefunden.

        Thx
        Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
        Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

        Kommentar


          #19
          dass Ding wurde AFAIR auch als Offiziersmesse bezeichnet

          Kommentar


            #20
            Werd ich mir merken! (Mein Buch füllt sich schon )
            @Dax wenns mal verfilmt werden sollte lass ich dich im Abspann vorkommen:

            Based Upon Dax´s Ideas in the Scifi-forum.
            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

            Kommentar


              #21
              Wenn jemand ne bessere Idee für den Platz hinter der Brücke hat bin ich für Vorschläge gerne offene, das ist ja der Sinn dieses Threads!
              "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
              " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

              Kommentar


                #22
                Wie wärs einfach mit den Hauptversorgungsraum für die Brücke, da die Brücke ja immer ein externes LES hat. Also ein Raum mit Hilfsenergiebatterie oder so und ein gesondertes LES.
                Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                Kommentar


                  #23
                  Das wäre eine Möglichkeit, durch diesen Raum könnte man dann auch gut die Rettungskapsel für die Brückencrew im hintersten Teil betreten.
                  "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
                  " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X