Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Project Enterprise (B-Deck)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Project Enterprise (B-Deck)

    Okay, Leute hier ist das B-Deck, sicher ist einiges oder fast alles improvisiert weil sich in der Serie glaube ich noch nie jemand auf Deck B aufgehalten hat .

    Die Form wurde von Außenansichten 1:1 übernommen auch die Deuterium Tanks in den Warpgondelhalterungen entstammen dem Orginalquerschnitt. Nachdem es für Deck B keine Serienvorlagen gibt habe ich hier einfach mal die Labors untergebracht, das Schiff soll ja Forschen und hat bestimmt mehr als einen Wissenschaftsoffizier namens T'Pol. Es gibt ein Biolabor, ein Chemie und ein Physiklabor so wie eine kleine Stellare Kartographie. Nicht zu verwechseln mit den bisher bekannten Formen, es gibt keinerlei Hologramme oder rundum Schirme. Desweiteren ist das Büro des Concelors, falls es mal einen geben wird, oder meinetgwegen auch des ersten Offiziers, eine kleine Kapelle, hat so gut wie jedes Erdenschiff (Quelle US Navy) und zwei kleiner Frachtaufzüge. Die Hydroponische Far, die schonmal ohne Decksangabe erwähnt wurde und zwei Lagerräume für geborgenes, zu untersuchendes Material. Bitte Vorschläge und Anmerkungen.

    PS: Der Grund "Das war aber in der Serie nicht zu sehen!" ist nicht sehr ausagekräftig und als solcher kein Grund. Ich hab mir ziemlich viel Mühe gemacht und würde das Ergebnis gerne mit anderen Enterprise Fans teilen, falls ihr das aber nicht wollt behalte ich die Pläne auch für mich. Ansonsten wünsche ich viel Spaß damit
    "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
    " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

  • #2

    Kommentar


    • #3
      Hi

      Das ist einfach nur geil Als ENT-Fan bin ich echt begeistert? Die Pläne sehen einfach nur stark aus.

      Frage an dich die Pläne würden uns bei meinem ENT RPG helfen. Bin schon gespannt auf die anderen Decks.

      Beamie
      What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
      Game Over

      Kommentar


      • #4
        Also natürlich könnt ihr die Pläne für die RPG's benutzen, die entgültigen Pläne werden voraussichtlich exklusiv bei jonathan-archer.de in höherer Auflösung zum Download gestellt.
        "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
        " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

        Kommentar

        Lädt...
        X