Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist die Enterprise?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo ist die Enterprise?

    Hallo!
    Heute freu ich mich schon den ganzen Tag auf Captain Archer und muss feststellen, dass in Sat.1 jetzt so ne komische Famliensendung kommt!

    Wo ist Enterprise? versteh das nicht
    "Lebe lange und erfolgreich!" Mr. Spock

  • #2
    Zum Glück bin ich nicht alleine mit der Erkenntnis.


    Also langsam kann man Sat.1 wirklich nen Warbird vorbeischicken.


    Ich hab mir mal die mühe gemacht und die schei... Sat.1 Seite durchsucht.

    Enterprise kommt wieder am:

    02.05. 20:15
    09.05. 20:15
    .
    .

    Und warum heute ned?
    Haben die Chirsten wieder so einen bekloppten Feiertag oder wie?

    Kommentar


    • #3
      wieso heut net...gute Frage!

      Sat1 ist Scheiße! Regt mich jetzt voll auf!
      "Lebe lange und erfolgreich!" Mr. Spock

      Kommentar


      • #4
        Heute strahlt SAT.1 zwei Pilotfilme für eventuelle neue Serien nacheinander aus, um herauszufinden, welche Serie sie produzieren werden.
        Kommenden Freitag (02.05.03) geht Enterprise dann erstmal wie gewohnt weiter.
        Stand aber auch so in der Fensehzeitschaft (TV14 aber ich denke in jeder anderen auch).
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Bei aller Aufregung würde ich mir bei den ersten beiden Postern doch etwas Zurückhaltung was die Wortwahl angeht wünschen. Man muss ja nicht gleich entgleisen und andeutungsweise irgendwelche Bevölkerungsgruppe diffamieren.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


          • #6
            Ei wo, des is eben Sat 1.

            Mir ist übrigens nur zufällig eingefallen, dass Freitags ja ETP laüft und schaltete auch ein, aber dann dachte ich mir "Ei wo, des is eben Sat 1." Ob ich mich da nächste Woche auch noch dran erinnere, dass ETP Freitags läuft, ist eine andere Frage und ich bin immerhin potenzieller Fan.

            Ein Prosit der Gemütlichkeit.
            When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

            Kommentar


            • #7
              Achje... immer diese Aufregung, wenn dann mal eine Woche Enterprise ausfällt....


              Ich erinnere mich da noch an VOY-Zeiten, als man dachte, VOY würde ausfallen, wenn man um 20.15 Uhr den Fernseher anschaltete und man dann 2 Wochen später feststellen durfte, dass es dann einfach mal um 19.15 Uhr gekommen ist. Ach, ihr seid doch noch keine harten Zeit gewohnt.... Fragt endar, der kennt die Zeiten auch noch

              @Harmakhis

              Gut, dass wir ENT schauen können, wann uns das beliebt
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


              • #8
                Jaja, das waren noch zeiten als Voager noch im Abendprogramm lief
                Aber ehrlich gesagt finde ich es schon etwas nervig das heute trotz nicht-Feiertag kein ENT kommt. Naja, so hat man länger was davon.
                Tante²+²

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Nash
                  Jaja, das waren noch zeiten als Voager noch im Abendprogramm lief
                  Da wars aber auchnicht besser. das haben sie bei den letzten Staffeln auch ständig unterbrochen für irgendwelche Filme, die schon x-mal leifen oder neue Serien, die ausprobiert wurden.
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                  • #10
                    Tja, wie heißt es so schön: "SAT.1 - Powered by Emotion". Das ist nichts neues, dass eigene Produktionen ausländischen vorgezogen werden. Gut, wenn's mal am Feiertag ausfällt, lässt sich das ja irgendwo noch nachvollziehen.

                    Nun ja, aber da nehmen die Herren Programmdirektoren einfach die Sendungen, die sowie so relativ wenig Quote haben, z.B. ENT, und hebeln diese mal kurzerhand für eigene Werke aus. Schließlich sind ja die anderen Sendungen viel zu "wertvoll" als das man sie anstelle von ST streichen könnte.
                    Ist bei SAT.1 nicht das erste und ganz sicher auch nicht das letzte Mal gewesen. Möglicherweise könnte in Zukunft ENT einen neuen Programmplatz erhalten, je nach dem, was von diesen beiden "Pilotfilmen" zur Serie gemacht wird und wie die Programmplaner diese dann einbauen.

                    Premiere hin oder her: dort gibt es so ein Programmchaos nicht, da kann man sagen was man will. Jede Sendung hat seinen festen Platz, mal davon abgesehen, dass Premiere auch wesentlich mehr eigene Kanäle hat. Keine Werbung, kein Ausfallen wegen "Eigenproduktionen"; und die stehen ja bekanntlich im Hause ProSiebenSat1-Media AG hoch im Kurs.

                    Würde ENT schon auf Prem laufen, würde ich sagen - wie ich das auch schon an anderer Stelle tat: "SAT.1: Ich drück dich.... nicht!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Oh ja, @doc, da kann ich mich noch gut dran erinnern. Da habe ich dann auch mal da angerufen. Es ist wirklich so ein Schwachsinnssender, dass die noch nicht pleite gegangen sind...

                      Jetzt kommt ja "Star Search"... Sat 1 kann eben nur auf fahrende Züge aufspringen und sind selbst dabei mehr als schlecht. Ich erinnere nur mal an "Girls Camp". Selbst mal was auf die Beine zu stellen, das werde wir wohl alle nicht mehr erleben.
                      When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Adm. K.Breit
                        Würde ENT schon auf Prem laufen, würde ich sagen - wie ich das auch schon an anderer Stelle tat: "SAT.1: Ich drück dich.... nicht!"

                        Gott sei Dank hab ich nicht so ein Chaos mit ENT... irgendwie hat das schon was Entspannteres
                        Auf Prem läuft ja "Band of Brother" und das ist wirklich genial... da brauch man im Mom auch kein ENT Aber wie du schon sagst... man kann viel über Premiere sagen, aber nicht, dass sie irgendwelche Serien oder Filme stiefmütterlich behandeln.

                        Würde ENT auf Pro7 laufen, hätte man das Problem auch nicht. Dann käme es zwar nicht freitags, sondern an einem anderen Wochentag, wo es dann aber nicht ständig verschoben werden müsste.
                        Aber neeeeeeiiiiiiiiiin.... Sat.1 will ja das ST-Image los werden und versucht dann wohl den Fans die letzte Freude an ST zu nehmen... das dürfte die Sendepolitik erklären
                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar


                        • #13
                          @ endar: Tja, und Sat.1 macht auch schön Jahr für Jahr Minus. Ist aber auch nichts besonderes, da, bis auf RTL, alle deutschen Privatsender jedes Jahr Minus machen, nur Sat.1 macht relativ viel davon.

                          Naja, ich hoffe einfach dass ENT bald auf Premiere kommt

                          Kommentar


                          • #14
                            Sicher?
                            Wenn ich die Zahlen vom letzten jahr noch richtig weis, war Pro7 da auch in der Gewinnzone und hat den ganzen Konzern vor einem Desaster gerettet.

                            Und ständige Sendeplatzänderunge, die das Publikum verärgern tragen sicher nicht zu besseren Ergebnissen bei....
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                            Kommentar


                            • #15
                              Vieleicht währe ENT auf Pro 7 besser aufgehoben ???

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X