Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise DVDBoxen zu Weihnachten 2003?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enterprise DVDBoxen zu Weihnachten 2003?

    Das habe ich gerade auf trektoday.com gelesen. Hat jemand vielleicht noch weitere Informationen darüber. Wenns stimmen würde wäre es toll

    Enterprise DVDs are currently being planned for release in overseas markets, a Paramount representative said recently.

    Willem Goverde from Paramount Netherlands reportedly told the Netherlands Star Trek Fan Club the Enterprise European VHS line is being discontinued due to poor sales. Instead, Paramount intends to release the series on DVD in season box sets, similar to Star Trek: The Next Generation and Star Trek: Deep Space Nine.

    There are currently plans for season one to be released in Europe (Region 2) at the end of 2003, Goverde told fan club members, though the exact street date has yet to be determined. Subsequent seasons will follow in similar box sets.

    With Deep Space Nine DVDs already on the shelves, Paramount has started putting together their Voyager sets. Again, each season will be present in similar format to The Next Generation and Deep Space Nine, although there are no release dates available at this stage.
    HOFFNUNG ist alles!

  • #2
    Das wäre natürlich schon klasse...allerdings frag ich mich, wo ich da das Geld hernemmen soll

    Auch schön ist, dass damit im Prinzip bestätigt wird, was anzunehmen war, nämlich dass 2004 dann Voyager auf DVD veröffentlicht wird. Und auch wenn ich mir jetzt noch unsicher bin, bin ich mir doch relativ sicher, dass ich mir auch diese Serie auf DVD holen werde...

    Kommentar


    • #3
      Ich hoffe, diesmal werden sie aber die geschnittenen Szenen auch miteinbeziehen, das nicht jede Episode zwischen 42 und 44 Minuten dauert. Da ich sowieso nie Episoden oder DVDs auf Deutsch schaue, müssten sie die nicht einmal Synchronisieren - Untertiteln dauern weiss Gott nicht so lange...

      Kommentar


      • #4
        Ja endlich mal eine geile Nachricht. Ich hoffe das ich bis dort hin endlich Arbeit habe um mir ENT zuzulegen!!
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


        • #5
          Ne gute Nachricht ist da schon, aber da Paramount ja so gerne die Trekkies "ausnimmt" wieß ich nicht, ob das so gut wäre, wenn man sich gleich die DVD's holt.
          Boxen hin oder her, aber möglicherweise werden dass keine einheitlichen Boxen, da sie diese im Prinzip ca. alle 12 Monate eine neue rausbringen können - jeweils nach dem Ende einer Season. Und wer weiß was den Kreativen so alles in der Zwischenzeit einfällt...

          (Gut, wobei unterschiedliche Boxen ja nicht schlecht sein müssen. Aber bei TNG und DS9 ist's ein einheitliches Schema... ).

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Eendy
            Ich hoffe, diesmal werden sie aber die geschnittenen Szenen auch miteinbeziehen, das nicht jede Episode zwischen 42 und 44 Minuten dauert. Da ich sowieso nie Episoden oder DVDs auf Deutsch schaue, müssten sie die nicht einmal Synchronisieren - Untertiteln dauern weiss Gott nicht so lange...
            Zum einen ist es am Kunden schonmal ziemliche "verarsche", wenn auf einer DVD ein paar Minuten der deutsche Ton einfach fehlt und man automatisch auf englisch umgeschaltet wird (kennt man z.B. von den miesen Batman - verfilmungen der 70er jahre auf DVD); zum anderen glaube ich aber auch nicht, dass es soweit kommen wird. Warum auch? Es gibt keine anderen Versionen, als die, die ausgestrahlt werden auf Sat.1, nicht auf Video, nicht in den USA....nirgends.
            4% länger heißt nicht unbedingt 4% besser....

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Zefram
              Zum einen ist es am Kunden schonmal ziemliche "verarsche", wenn auf einer DVD ein paar Minuten der deutsche Ton einfach fehlt und man automatisch auf englisch umgeschaltet wird
              Wie wärs, wenn man zwischen einem Englischen und einem Deutschen Menu auswählen könnte? Mir würde auch reichen, wenn sie das als Bonusmaterial am Schluss anfügen würden, sowie ebenfalls Outtakes, die lustig waren...
              Naja, wenn ich schon Kohle investiere, muss es besser sein und mehr zu bieten haben, als die Version auf VIdeo oder im Fernsehen...

              Kommentar


              • #8
                Naja, ich denke mal, du findest auf Video, und auch im Fernsehen keinen 5.1 sound; keine so guten Bilder und keinen Originalton
                Ganz davon hab würd ich mich über outtakes etc. auch freuen, aber ich denke, das was so bei den bisherigen Veröffentlichungen der ST-Serien rauskam, ist sein Geld schon wert...

                Kommentar


                • #9
                  Der Mann hat Recht, der Mann weiss wovon er redet!

                  So sehe ich das nämlich auch. Hauptsache ENT kommt ent-lich als DVD-Box, das allein ist schon ne Menge wert auch ohne daß die Boni wesentlich "verbessert" werden , solange sie nicht deutlich "schlechter" werden ist es doch okay.

                  Jetzt muss nur noch TOS angekündigt werden (Frühjahr wäre gut) dann bin ich Trek-DVD-mässig absolut zufrieden
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Sternengucker
                    Hauptsache ENT kommt ent-lich als DVD-Box

                    Ich hoffe mal, dass sie bis dahin dann auch schon die zweite Staffel synchronisiert haben. Eine Box rauszubringen und dann wieder ewig auf die zweite warten, wäre ja mal wieder eine Qual. Obwohl... wenn ich jetzt mal so über die zweite Staffel rückblickend nachdenke, wäre die mir 105 € ( wenn sie so teuer ist wie DS9 ) gar nicht wert. Aber wie gesagt.... es wäre ja Weihnachten... und geschenkt nehm ich sie gerne
                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                    • #11
                      Wer will den den SChrott auch noch auf DVD haben? Das kommt in meine Startrek-Sammlung nicht rein! UNWÜRDIG!
                      Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

                      "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

                      Kommentar


                      • #12
                        Deine negativen Gedanken werden langsam echt nervig. Wenn du nur solch sinnloses Einzeiler reinposten willst, ok, aber nicht hier.
                        Das nimmt echt den Spaß am Diskutieren.
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                        • #13
                          Du muss dich ja nicht provozieren lassen *lol*

                          Das war übrigens auch wieder ein Einzeiler *höhöhö*
                          Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

                          "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

                          Kommentar


                          • #14
                            Wie schön zu sehen, Calex, dass Du Dich gerade in einem Thread für solche fragwürdigen Äusserungen bzw. Missverständnisse entschuldigst und hier gleich weitermachst. Nazgul hat schon recht, sowas nimmt jeglichen Spass am Diskutieren.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ist denn bei ENT in der deutschen Fassung wirklich geschnitten worden? Also gibt es Szenen die das belegen? Oder sitzt ihr hier vielleicht einem Irrtum auf? Denn die 4% könne ja durch den Transfer zu PAL entstehen. Wenn ENT mit 24fps gefilmt wird und in Deutschland mit 25fps läuft dann ist jede Folge 4% kürzer. Das sind dann bei 44 Minuten mehr als 1:30 Minuten. Und mann muss ja die deutsche Videofassung zu Grunde legen, nicht die von SAT1. Abgesehen mal davon wird doch nicht erst von SAT1 geschnitten und dann synchronisiert. Sondern erst synchronisiert und dann geht die Folge an SAT1.
                              Grassis World Blog

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X