Enterprise DVDBoxen zu Weihnachten 2003? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise DVDBoxen zu Weihnachten 2003?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich denke aber mal das SAT 1 die Synchronisation in Auftrag gibt und auch bezahlt, wer sollte das denn sonst tun?! So gesehen wird SAT 1 auch an den Videos, DVD'S mitverdienen.
    Moment, oder sorgt vielleicht die Firma welche die Videos vertreibt für die Synchronisation? Oder teilen sie sich gar die Kosten?!
    "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
    " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

    Kommentar


      #17
      Für die Synchronisation, Verkauf, Vermarktung etc ist erstmals Paramount Home Entertainment (vormals CIC) selbst verantwortlich. Dh. PHE gibt Bavaria München den Auftrag zum Sychronisieren. Verkauft(e) selbst die Videos und SAT.1 darf nur ausstrahlen.
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #18
        Das mit den 4% kürzer liegt jedenfalls 100%ig an dem Pal-Transfer. Die DVDs von TNG und DS9 gehen ALLE auch 4% kürzer. Rechnet einfach mal nach wieviel % 24 von 25 sind. Na....na...wer kommt als erstes drauf ?????

        Aber dazu gabs schon einige Threads.

        Kommentar


          #19
          Wer sich den Schrott auch noch auf DVD holen muss, der is in meinen Augen total beh......ert!
          Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

          "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

          Kommentar

          Lädt...
          X