Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Intro für Enterprise?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Intro für Enterprise?

    Michael Hinman von SyFy Portal meint, dass Enterprise in der nächsten (dritten) Season ein neues Opening bekommen wird. Eine anonyme Quelle erzählte der Seite "[Für Paramount] ist dies ein Teil der Überholung", ebenso wie der neue Handlungsbogen, obwohl Rick Berman und Brannon Braga bei Aspekten, die das momentane Weltraumprogramm huldigen, bleiben wollen.
    Also ich halte absolut nichts davon dass die Serie von jetzt auf dann komplett geändert wird! Es ist schon sehr bedenklich dass Berman scheinbar ab der 3. Staffel ein Kriegsschiff Enterprise losschicken will um die ominösen Xindi zu suchen und zu zerstören! Das hat alles nichts mehr mit Star Trek zutun!

    Nur Serien welche wirklich mies sind oder in welche null Vertrauen gelegt wird machen solche Stilbrüche und Kehrtwendungen durch!

    Ich bezweifle dass mit noch mehr Action und einem neuen Intro Enterprise gerettet werden kann!

    Statt auf dem Konzept des entdeckens und erforschens treu zu bleiben wir aus Enterprise wohl eine Art Krieg der Sterne gemacht!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

  • #2
    Sehr bedenklich!
    Ich finde das Openning von Enterprise sehr gut, und sehe keinen Grund etwas daran zu ändern!
    Aber in wie weit sich die anderen Änderungen auswirken, kann man nur schwer spekulieren, ich warte bis ich es sehe um es dann zu zerreisen!

    Kommentar


    • #3
      naja solange da nichts offizielles an Informationen ist, halte ich erstmal nichts von dieser News.
      Selbst wenn Paramount was bekannt gibt, kann es immernoch sein, das sie sich umentscheiden, daher warten wir mal ab, bis was von Paramount selbst kommt.

      Und glauben tu ichs sowieso erst, wenn ich es sehe.

      Ansosnten wäre ich echt dafür, das das Opening so bleibt, wie es jetzt ist.
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        So langsam bin ich wirklich der Meinung, dass Berman und Braga abgesetzt werden sollten. Die richten das bisschen Star Trek, das noch da ist noch vollends zu Grunde und wer ist der Leittragende?
        Natürlich wir, die Fans
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


        • #5
          Sach mal - ihr wisst doch noch gar nicht was geändert wird! Und das etwas geändert werden muss, steht ja wohl außer Frage... vielleicht sollte man mal etwas Vertrauen an den tag legen und nicht alles von vornerein verteufeln!
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


          • #6
            Was geändert werden soll stand doch schon in diesem Treknews Artikel, der hier auch schon im News-Forum gepostet wurde. Insofern kann man sich schon ein Bild machen.
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


            • #7
              Das halte ich jetzt aber schon etwas gar bedenklich... Ich hoffe das nix geändert wird am Intro, außer vielleicht noch geiler machen oder so...
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


              • #8
                Was habt ihr den alle? Das TNG und DS9 Intro wurde doch auch zwischendurch einmal verändert und in beiden Fällen zum Besseren. Es kann zwar schon sein, dass man nicht sehr erfreut über so manche Ankündigung ist, aber erstens ist das mit dem Intro nur inoffiziell und zweitens steht da kein Wort darüber drin inwiefern sie es verändern wollen.

                Ich persönlich halte das Intro für sich gesehen für sehr schön und gelungen. Aber oft passt IMO der Übergang von der Episode zum Intro wirklich nicht zusammen. Zuerst irgendeine belanglose Szene mit Archer und Co. und dann dieses monumentale Intro.

                Am liebsten wäre es mir, wenn sie nicht das Intro der Serie anpassen würden, sondern umgekehrt, aber das wird höchstwahrscheinlich nicht passieren.
                Also: Abwarten!
                Signatur ist auf Urlaub

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Wolf 359
                  Was habt ihr den alle? Das TNG und DS9 Intro wurde doch auch zwischendurch einmal verändert und in beiden Fällen zum Besseren.
                  Nein die Intros wurden nicht geändert sondern nur kosmetisch korigiert! Das ist ein Unterschied! Aber bei Enterprise soll sich nicht nur das visuelle am Intro ändern sondern scheinbar auch ein neuer Song oder eine neue Melodie enthalten sein!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja, DS9 ist schon ganz gehörig aufgepeppt worden!

                    Mir persönlich sagt das ETP-Intro nicht so zu, während ich bei DS9 und VOY die Intros gerne mitgucke. ETP hingegen finde ich belangslos, das Geträller ist musikalisch ebenso flach wie das, was ich bisher von der Serie gesehen habe.
                    Nun fand ich TNG und DS9 anfangs bei Episode 7 auch (ziemlich) langweilig, habe aber in Hoffnung auf Besseres weitergeguckt und bin nicht enttäuscht worden.
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                    • #11
                      Also mir gefällt das ENT-Intro am besten von allen Intros. Wehe, die ändern das. Falls das stimmt, muss Berman ja total nuts sein. Und davon die Serie umzukrempeln, davon halte ich auch nichts.

                      Im vorzeitigen Ruhestand.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich wundere mich wie ein bischen, dass die selben Leute die beim DS9-Kurswechsel geklattscht haben, die neue anscheinend action-orientierte Richtung von ENT als Star Trek untypisch abtun. Den Rücktritt von Berman, Piller und Behr hätte man dann konsequenterweise ab der dritten DS9-Staffel fordern sollen.
                        Mein Profil bei Last-FM:
                        http://www.last.fm/user/LARG0/

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich fand das bei DS9 schon Müll, deshalb hab ich die Serie ab dem Krieg ja auch nicht mehr gesehen.
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                          • #14
                            Das stimmt...jetzt alles wieder umzuschmeissen währe wirklich schlecht...ausserdem gefällt mir alles wirklich gut so wie es ist

                            Mfg, Frankie
                            Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
                            - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
                            °+° Who is shi °+°

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich finde das ENT Intro sehr gut, ich weiß nicht wiso sie das jetzt ändern wollen.
                              Das sie das Konzept der Serie total umwerfen und daraus ein 'Kriegsschiff Enterprise' machen wollen finde ich nicht gut. Das besondere an Star Trek war ja eigendlich immer das man Forscher istund eine Friedliche Lösung sucht. Ich fand schon den Dominion Krieg nicht gut, und Voyager war mir oft auch zu 'kriegisch' (Kazon, Vidiander, Borg und Co.).
                              Naja wir werden sehen was die da verzapfen, und es wird hoffentlich seeeeeehr gut!
                              (Ich hoffe ja immer noch auf die VI Serie 'Raumschiff TITAN' )
                              Tante²+²

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X