Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Veränderungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veränderungen

    Da ich in letzter Zeit immer nur die ganz neuen Folgen gesehen hab und gestern mal wieder ne alte, sind mir voll die Veränderungen aufgefallen. T'Pols Frisur wirkt am Anfang noch total eckig, sie ist viel starker (und unmöglicher) geschminkt und die Uniformen haben auch noch eine leicht andere Färbung. Sie sind bei den alten noch fliederfarben und verlieren immer mehr den lila-touch hin zum fast reinen blau.

    Sind euch noch andere sachen aufgefallen?
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

  • #2
    Mit T`Pols Frisur hast Du allerdings recht, wirkt aber in den neuen Folgen weitaus besser

    Und ich denke die vermeintliche Färbung der Uniformen ist sehr lichtabhängig, das sind nachwievor diesselben

    Kommentar


    • #3
      Yepp in Zerbrochener Bogen wars wirklich schlimm

      Ist aber besser, vielleicht werden wir in Season 3 ja Jolene's wirkliche Frisur sehen, blondes langes Haar

      Aber die Uniformen sind glaub ich gleich geblieben...
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


      • #4
        Ich denke nicht, dass es ausschließlich vom Licht abhängt. Ich hab bei den neuen Folgen extrem aufgepasst und da brauchts schon viel Fantasie, um einen lila-Stich zu sehen. Vielleicht verwaschen immerhin erkennt man die Farbstreifen bei den neuen Folgen ja auch nicht mehr so gut.

        [up=332]1042900722.jpg[/up]
        Bei Archer sieht mans am besten, aber Trips Uniform ist auch nicht wirklich lila.

        Schaut doch ganz anders aus
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


        • #5
          Ich weiß nicht, gerade das Bild oben sieht sehr nach dem Punkt "je nach Licht" aus Schließlich wird der halbe Archer aus Richtung der Kamera beleuchtet.
          Ich finde an den Stellen wo dieses direkte Licht nicht auftritt sieht es noch dunkler und lilaner aus als da wo der Schein direkt auftritt
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


          • #6
            Die sind wie ich finde in den Folgen nicht so Lila wie Maywether auf diesem Bild.
            Die sind doch eher blau mit einem Hauch Lila.
            Out with the old, in with the nucleus.

            Kommentar


            • #7
              Eben, das finde ich nämlich auch. Dooferweise findet Google nur die alten Bilder und noch keine neuen, aber wenn man sich die einzelnen Episoden anschaut, dann fällt einem das schon auf. Da gibts genug unterschiedliche Lichtverhältnisse, um das definitiv sagen zu können.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


              • #8
                Ich Denke das dies an den äußert Agressiven Waschmaschinen auf der Ente NX liegt, die gleichzeitig als Plasmaspulenregenerator dienen. Immerhin ist die Ente ja so klein, das jedes Bauteil eigentlich eine Doppelfunktion haben müsste

                Ernsthaft:
                Ich Glaube das es schlicht und einfach wirklich "ausgewaschen" ist, oder an der Beleuchtung liegt!

                Llap
                Kuno
                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                ----------------------------------------
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                Kommentar


                • #9
                  Ja, das ausgewaschene hab ich auchschon mal als Möglichkeit theoretisiert und ich denke auch, dass das nicht so abwegig ist.

                  Vielleicht schminkt sich T'Pol auch deshalb weniger, damit die armen Jungs, die ohne Partnerian Bord sind, nicht so sehr leiden müssen
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe noch keiune der neuen Folgen gesehen, daher, gibt es ein Bild von T'Pol aus den neuen Folgen? Mit neuer Frisur, und weniger Make-Up?

                    Im vorzeitigen Ruhestand.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja, guckst du hier:
                      [up=332]1042980662.jpg[/up]
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X