Die neue Zeitline - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die neue Zeitline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Spocky
    Ich stell mir grad vor, dass J.R. plötzlich aus einem anderen Universum aufgetaucht ist, nachdem er eigentlich gestorben wär, während er dort nur lange geschlafen (oder was war es noch) hat
    meinst du jetzt Dallas? Da war es Bobby, der eigentlich tot war, weil der Schauspieler nicht wollte. Nach einem massiven Quoteneinbruch wurde er aber wieder reingeschrieben - seine Frau hatte seinen Tod nur geträumt.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von endar
      meinst du jetzt Dallas? Da war es Bobby, der eigentlich tot war, weil der Schauspieler nicht wollte. Nach einem massiven Quoteneinbruch wurde er aber wieder reingeschrieben - seine Frau hatte seinen Tod nur geträumt.
      Ja, Dallas. Irgendwas war da, aber stirbt nicht auch J.R. am Ende der alten Staffeln und taucht in den neuen Staffeln in den 90ern wieder auf?
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #18
        Es gab in den Neunzigern keine Staffeln, sondern nur ein Special - soweit ich weiß - und da täuscht J.R. seinen Tod vor.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von endar
          Es gab in den Neunzigern keine Staffeln, sondern nur ein Special - soweit ich weiß - und da täuscht J.R. seinen Tod vor.
          Er ist doch am Ende der Staffeln in den 80ern gestorben, täusch ich mich jetzt da?

          das war bei uns immer Tagesgespräch, weil Dalles immer genau in der NATO-Pause lief
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von endar
            Naja, das hat man bei Dallas aber auch gemacht. Nicht ganz sieben Jahre, aber immerhin eine Staffel, die Pam nur geträumt hat...
            Oja, daran erinnere ich mich auch noch...hab damals in der 4 Klasse immer jeden Morgen im ersten von 9.03 -9.45 Dallas gesehen wenn ich konnte (also vor allem in den Ferien) und als PAm da aufwachte und ins Bad ging und Bobby unter der Dusche stand, da fühlte ich mich so richtig verarscht...und das is genau der Grund, warum die das bei Etp nich machen werden!

            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Spocky
              Er ist doch am Ende der Staffeln in den 80ern gestorben, täusch ich mich jetzt da?

              das war bei uns immer Tagesgespräch, weil Dalles immer genau in der NATO-Pause lief
              Nato-Pause?

              Also einmal wurde auf J.R. geschossen am Ende einer Staffel, aber wieso bin ich eigentlich der Dallas-Experte, ich kenne mich da anscheinend besser aus, als ich dachte.
              Obwohl ich ja Denver besser fand, allein dieser Vorspann und wie Krystle immer die Treppe herunterkam...
              Es war auch nur in einer Staffel - würde J.R. am Ende jeder Staffel sterben, wäre das doch etwas dick aufgetragen. Bobby wurde aber auch einmal angeschossen und war dann eine Zeitang blind.

              (...)



              (...)

              Na gut, ich gebe es zu, ich gucke heute abend auch wieder Dallas, weil ich darauf warte, dass Jock endlich mit dem Hubschrauber in Brasilien abstürzt.
              @notsch: Ich habe das auch eine zeitlang um 9.03 geguckt, aber meistens nie sehr lange durchgehalten, aber anscheinend bin ich die total in der Kabel1-Zielgruppe: nämlich in der der Nostaligker.
              Naja, jedenfalls finde es amüsanter als ETP, um ganz ehrlich zu sein.

              @Mod: vielleicht den Thread splitten und in einen Dallas-Thread verwandeln? Der fehlt uns nämlich noch.

              Danke, endar
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von endar
                Nato-Pause?
                Das ist sowas, wie die Frühstückspause beim Bund. Meistens werden da Übungseier (Ü-eier, bzw Überraschungseier) verspeist

                Warum du der Dallas-Experte bist weiß ich nicht. Ich hab während des Dallas-Schauens lieber Figürchen zusammengebastelt
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  #23
                  @notsch
                  da fühlte ich mich so richtig verarscht...und das is genau der Grund, warum die das bei Etp nich machen werden!
                  Ehhh.... du redest von Rick "Mr Verarsche" Berman? Der seit Jahren jeden Fan nach Kräften zu verarschen versucht?

                  Wieso sollte der das nicht machen?
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #24
                    Ich finde TJHooker hat mehr als recht! Was ich inzwischen immer wieder amüsant finde ist, wie einige Forumsbesucher sich immer noch selbst irgendwelche ERklärungen nach dem Motto "Es wäre doch aber möglich..." aus der Tasche ziehen, damit die augenscheinlichen Fehler die Berman durch seine unglaublichen Ignoranz der (startrek)historischen Tatsachen veursacht irgendwie doch wieder so einigermaßen passen.
                    Wie heißt es doch so schön in der Bergpredigt "Selig sind die, die da geistig arm sind, den ihnen wird das Himmelreich gehören"
                    Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

                    "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X