Wieviel Folgen wird die Zweite Staffel haben? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel Folgen wird die Zweite Staffel haben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieviel Folgen wird die Zweite Staffel haben?

    Wie viel Folgen wird denn die Zweite Staffel haben?

    Die erste hat ja bekanntlich 26 Folgen (mit Teil eins der Doppelfolge)

    In der 2.Staffel sind wir ja mit 'Cogenitor' bereits bei Folge 22.
    auf khitomer.net sind bereits bis Folge 26 weitere Titel genannt.

    22. Cogenitor
    23. Regeneration
    24. First Fight
    25. Bounty
    26. The Expanse


    kommt nach "The Expanse" noch eine Folge, weil es sich ja hierbei wohl nicht um eine Doppelfolge handelt - was jedoch beim Staffel-Wechsel üblich ist.

    #2
    Exüanse ist die letzte, wenns ein Cliffhanger ist wird Twil 2 3x01 und nich 2x27 sein

    Kommentar


      #3
      Jep. The Expanse ist ein Cliffhanger und somit wird Teil 1 die letzte Episode der 2. Staffel und Teil 2 die Erste der 3..
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


        #4
        Gabs in einer Star Trek Serie überhaupt mal viel mehr, als 25 Folgen? Ich meine mich zu erinnern, dass das immer so um die 22-26 Episoden herumgeht, oder?
        "There must be some way out of here
        Said the joker to the thief
        There's too much confusion
        I can't get no relief" - All along the watchtower

        Kommentar


          #5
          die erste Staffel TOS hatte 29 Folgen, danach gabs AFAIR auch nie mehr

          Kommentar


            #6
            Die Staffeln 2-7 von DS9 und Voyager hatten allesamt jeweils exakt 26 Episoden, also ist davon auszugehen, dass dies bei ENT auch bis zum Ende der Serie der Fall sein wird.

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Dax
              die erste Staffel TOS hatte 29 Folgen, danach gabs AFAIR auch nie mehr
              Na gut, aber TOS ist ja sowieso die große Ausnahme bei Star Trek, weil die ohnehin nur drei Staffeln hatte. Da können die auch mal was länger sein
              "There must be some way out of here
              Said the joker to the thief
              There's too much confusion
              I can't get no relief" - All along the watchtower

              Kommentar

              Lädt...
              X