Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zweite enterprise-staffel auf video

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zweite enterprise-staffel auf video

    weiß schon jemand was neues von der videoveröffentlichung der zweiten enterprise-staffel in deutschland? wirds die überhaupt geben?

  • #2
    ich habe soeben auf amazon.de geschaut, dort gibt es "Shockwave Part 2" nicht einmal als UK Import = es wird wohl noch ein wenig dauern

    Kommentar


    • #3
      Soweit ich weiß, wurde die Produktion von ENT auf VHS bis auf weiteres komplett gestoppt bzw. eingefroren. Dies geschah bereits letzten November/Dezember.
      Ich denke, die zweite ENT - Staffel könnte die erste ST - STaffel werden, die zuerst auf DVD rauskommt, oder sogar erst im Free-TV läuft.
      Wirkliche Infos gibts leider soweit ich weiß aber noch nicht...

      Kommentar


      • #4
        Wer will den schon Videos ?? DVD´s sind viel besser!
        Sie werden Assimiliert werden !! Widerstand ist Zwecklos !!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Wild-P@ko
          Wer will den schon Videos ?? DVD´s sind viel besser!
          Vorsicht mit deinen Wünschen. Wie ich Paramount kenne, bringen sie dann jeweils 2 Folgen auf einer DVD zu einem Höllenpreis hinaus.....
          We speak it here, 'neat starlight's sheen
          One truth that all who live must learn.
          From first to last and all between
          Time is the fire in which we burn.
          - El Aurianisches Sprichwort

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Ares
            Vorsicht mit deinen Wünschen. Wie ich Paramount kenne, bringen sie dann jeweils 2 Folgen auf einer DVD zu einem Höllenpreis hinaus.....
            Wenn man nach dem Marketing-Konzept von Paramount geht, könnte das durchaus sein: DVD-Volumes á 2 Episoden bis zum Serienende, dann in BOX-Variante; ähnlich TNG bzw. DS9.

            Deshalb ist es meiner Meinung nach auch Quatsch, sich jetzt die überarbeiteten Movie-DVD's zu holen. Irgendwann kommt wieder eine Moviebox raus, in der alle Filme enthalten sind..

            Ich denke mal, Paramount wird die 2. Staffel in Deutschland auf VHS veröffentlichen, kurz (2 bis 3 Wochen vielleicht) bevor SAT.1 mit Staffel 2 on air geht.

            Kommentar


            • #7
              Wann das geschehen soll hat SAT 1 aber auch noch nicht verlauten lassen, oder?
              "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
              " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von T'Varrêl
                Wann das geschehen soll hat SAT 1 aber auch noch nicht verlauten lassen, oder?
                Meines Wissens ist darüber nichts bekannt; bis jetzt. Wer weiß, vielleicht geben sie ja einen Hinweis darauf, kurz bevor oder beim Ende der ersten Staffel.

                Kommentar

                Lädt...
                X