Project Enterprise (C-Deck) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Project Enterprise (C-Deck)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nein, wenn man sich das B-Deck ansieht sieht man dass hier zwei Wartungsleitern vertikal durch das Schiff führen. Auf dem C-Deck befinden sie sich in einem Wartungsraum und der Gang geht im Viereck außen herum weil man ja die Leitern nicht mitten im Gang runter kommen lassen konnte
    "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
    " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

    Kommentar


      #17
      Wow.
      Spitzenleistung. Die Deckpläne sind sehr detailliert - du hast das wirklich hervorragend gemacht. Welches Programm hast du benutzt? Das normale Paint?
      Danke dass du diese Arbeit auf dich nimmst - wielange hat es denn gedauert diesen Plan zu erstellen?

      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


        #18
        Mit dem Windoof Paint wirst du sowas sicherlich nicht schaffen, normalerweise nimmt man für sowas CAD-Programme und dergleichen. Die genau Beantwortung überlasse ich dennoch T'Varrêl.
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #19
          Vielleicht kriegen jetzt einige einen Schock, aber Miss CADdoof hat tatsächlich Windoof Paint benutzt
          "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
          " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

          Kommentar


            #20
            Dann gebührt dir doppelter Respekt
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #21
              Ich hab da ne Seite gefunden, auf der man Bilder von den verschiedenen decks findet. Falls dies dir eine Hilfe ist @ T'Varrêl:

              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #22
                Geht das nur mir so oder seht ihr das Bild vom C-Deck auch nicht?
                Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Steve Coal
                  Geht das nur mir so oder seht ihr das Bild vom C-Deck auch nicht?
                  Ich seh es auch nicht mehr. Als der Thread erstellt wurde, war es aber noch da. Vielleicht wurde es zum Bearbeiten raus genommen, oder der Server, auf dem es liegt ist down.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    #24
                    Bei mir wird das Bild nun auch nciht mehr angezeigt..
                    Also doch mit Paint. Das muss doch eine Heidenarbeit gewesen sein...

                    Im vorzeitigen Ruhestand.

                    Kommentar


                      #25
                      Da gibts das Bild noch:



                      Das Originalbild ist recht groß, darum poste ich nur die url. Weitere Decks findest du da: http://www.trekinfo.de/cgi-bin/ikonb...leryPage;opt=2
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        #26
                        Danke für den Link Spocky, die Bilder sind durchaus Hilfreich
                        Und es war tatsächlich eine ziemliche Arbeit, aber von Deck zu Deck wird es leichter. Wenn man bednenkt dass die Enterprise im Steckkastensystem gebaut ist kann man relativ einfach schon vorhandene Komponenten wie Quartiere oder KOnsolen von anderen Decks übernhemen. Dennoch dauert ein Deck ca 1 Woche bei 2 Stunden pro Tag.
                        Der Link ist tatsächlich nicht merh aktuell, aber der von Spocky schon!
                        "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
                        " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X