Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vulkanier und Schönheits OPs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vulkanier und Schönheits OPs

    Also ich dachte mir ja schon immer das Jolene Blalock für ihre magere Figur zu große Ti**en hat. Aber jetzt habe ich vielleicht den beweiß dafür dass sie Silikon Airbags trägt

    Schaut euch mal die linke Brust an, rein objektiv natürlich Ist da die typische Narbe unter dem Busen zusehen die man nach einem Eingriff dieser Art hat?
    "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
    " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

  • #2
    Das, was du als Narbe erkennst, sehe ich als einen Teil der Federboa, von der ja lauter Franzen überall rumeiern. Narben sehen anders aus, schon mal rein farblich.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


    • #3
      Ihr Körper ist über und über Mit Make Up bedeckt Wo kann man da von Farbe sprechen?!
      "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
      " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von T'Varrêl
        Ihr Körper ist über und über Mit Make Up bedeckt Wo kann man da von Farbe sprechen?!
        Na du hast doch damit angefangen

        Also für mich gehört das, was du gesehen hast definitiv zur Federboa. Allerdings denke ich auch, dass ihre Brüste nicht ganz natürlich sein können und finde dünne Frauen mit großen Brüsten auch nicht wirklich erotisch.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


        • #5
          Es gibt Bilder von ihr aus diesem Shooting da sieht sie aus wie eine dünne 14 jährige, mit aufgeklebten Brüsten!
          "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
          " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

          Kommentar


          • #6
            Ich verstehe immer noch nicht, wieso so ein Püppchen die Vulkanierin spielen musste (also ich verstehe es natürlich , aber musste da sein?)

            Das ist eben ETP...

            Ich denke, es könnte beides sein - Narbe und Teil der Boa.
            When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

            Kommentar


            • #7
              Nun, ich will mich da auch nicht festlegen .

              Aber im Grunde ist es nun nicht wirklich so arg relevant ob Frau Blalocks Brüste nun echt sind oder nicht, frapos ?
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


              • #8
                ich müsste n foto vom der seite sehen, dann kann ich dir sofotrt dsagen, ob sie sich auch nur ein milligram silikon hat einspritzen lassen :P

                (ist objektiver betrachter, da selbsternannter künstler )

                Kommentar


                • #9
                  Oh, ein verkapter Schönheitschirurg! *g*
                  "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
                  " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

                  Kommentar


                  • #10
                    *gnahh*

                    so doch ned -.-'''
                    ich glaub ich stell hier mal ne anatomisch korekte darstellung eine natürlichen weiblichen Brust rein :P
                    natürlich rein aus künstlerischen und erkenntniss sammelnden gründen


                    aber es sieht hier recht normal aus



                    so, um mal ned allzu ernst zu werden:
                    ich finde es toll, das sie in ENT bald ein farbenfroheres Catsuit anzieht ^^



                    Da freut sich dan die Crew ^^

                    Kommentar


                    • #11
                      Hey, ist das grün-weiße Teil nicht von der Seite, wo sie jede Menge Promis in den Farben von Celtics Glagow präsentieren? Die haben da ja inzwischen eine ganze Reihe von Leuten
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                      • #12
                        weis ned, habs bei Google gefunden, und fands klasse ^^

                        Kommentar


                        • #13
                          Dieses Trikot erinnert mich irgendwie an... Quidditch...

                          Ich glaub ich sollte langsam einen Fachmann konsultieren
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                          • #14
                            *zurechtweismodusan*
                            Ich versteh diese Dikussion nicht ganz. Vulkanier haben überhaupt nichts mit Schönheits-OP's zutun, das verbietet schon allein ihre Logik.
                            Und warum Menschen diesen Wahn haben ihren Körper zu verunstalten, das sollte in einem anderen Forum diskutiert werden.
                            *zurechtweismodusaus*

                            denke schon die sind nachgebessert , der Story selber hilft es nicht weiter , da sie ja keine Sex-Göttin spielt sondern eine emotionslose Vulkanierin

                            mfg
                            "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                            "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                            Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

                            Kommentar


                            • #15
                              http://www.gla.ac.uk/~cmc1z/fantasy_..._celts_01.html

                              Das ist die url der Seite mit den "Celtics-Fans"

                              Am besten gefällt mir:


                              und


                              Wenn die Rangers so verarscht werden
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X