Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Project Enterprise (D-Deck)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Project Enterprise (D-Deck)


    Endlich bin ich auch hiermit fertig, war ne Heidenarbeit!!!
    "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
    " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

  • #2
    Top!

    und wenn die restlichen Decks fertig sind (wie viele sind eigendlich?) an nen EF2 Mapper (Team?) geben und der soll dann nen ENT MOD machen *gg*

    -derzeit keine Signatur-

    Kommentar


    • #3
      Hmm, ich glaube die NX hat 6 Decks (A bis F), also wären es noch 2 weitere...

      Wobei allerdings noch ein paar Ebenen in den Pylonen, den Gondeln und diesem Kontrolldingsdaraum hinten zwischen den Pylonen dazu kommen könnten...
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


      • #4
        Meinen Informationen nach sind es 7 (?) Deck A - G.
        Desweiteren gibt es noch zwei halbhohe Zwischendecks ober- und unterhalb von Deck E. Darin verlaufen die Joffries Röhren.
        "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
        " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

        Kommentar


        • #5
          respekt! das sieht wirklich nach einem haufen arbeit aus.
          und es sieht sehr gut aus.

          bekommt man auch eine legende zu dieser karte?
          "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
          Im Krieg die Väter ihre Söhne."


          (Herodot)

          Kommentar


          • #6
            Nicht schlecht, nicht schlecht.
            Wird es davon auch wieder eine beschriftete Version geben? Auch wenns diesmla nicht ganz so schwierig zu erkennen ist, was da was ist.
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


            • #7
              Wirklich klasse, ich muss dir meinen Respekt zollen! Also ich hab auch mal versucht sowas zu konstruieren, aber dafür hab ich das können nicht.
              Super, duper

              Top!

              und wenn die restlichen Decks fertig sind (wie viele sind eigendlich?) an nen EF2 Mapper (Team?) geben und der soll dann nen ENT MOD machen *gg*
              Das wird leider nicht gehen, da das Programierer Team ja gefeuert wurde, (sowas würds nich geben wenn Paramount bei Raven geblieben wäre)
              Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
              Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

              Kommentar


              • #8
                was hat denn ein Mapper aus der Mod-Community mit dem Programmierer-Team zu tun?

                Kommentar


                • #9
                  Hab ich falsch verstanden, ich meinte das das Ritual-Team gemeint war.
                  Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                  Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X