Ehrlich - Wer schaut Enterprise? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ehrlich - Wer schaut Enterprise?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich schaus mir schon regelmäßig an , kann es aber nicht als eine meiner Lieblingsserien bezeichnen !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von NicolasHazen
      Ich schaus mir schon regelmäßig an , kann es aber nicht als eine meiner Lieblingsserien bezeichnen !
      Jepp ist bei mir genauso.
      Ich verpasse zwar keine Folge, aber die Serie hat halt nicht das Format von B5 oder DS9 oder Stargate.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Soran
        Jepp ist bei mir genauso.
        Ich verpasse zwar keine Folge, aber die Serie hat halt nicht das Format von B5 oder DS9 oder Stargate.
        Dem kann ich nur zustimmen, die Serie ist gut und mir gefällt auch die Serie aber von Star Trek selber liegt sich vielleicht gerade mal auf Platz 3 der beliebtheitsscale, da ligt DS9 noch weit auf Platz 1.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #19
          ich schaue es auch regelmässig, aber nur deswegen, weil ich von den englichen folgen manches ned ganz verstanden habe ^^

          Kommentar


            #20
            also, ich schau es mir an (kenn aber schon alle Folgen) damit ich später was zum auszusen habe ... !
            "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

            Kommentar


              #21
              aha, wenn man wüsste was
              auszusen
              ist


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #22
                Für mich gibts hier keine Kategorie.

                * Ich schaue ENT, aber ich finds mehr als bescheiden.
                Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

                "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

                Kommentar


                  #23
                  Ich schaue mir ENT auch sehr gerne an und ich habe bisher alle Folgen der ersten beiden Staffeln gesehen. Klar waren da auch einige Nieten dabei, aber so im großen und ganzen fand ich die Serie schon sehenswert und das scheint ja auch die Meinung der Mehrheit hier zu sein.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    #24
                    Naja... wer sonst würde schon (außer mir) regelmäßig ein ENT-Forum besuchen, der sich ENT nicht anschaut. IMHO eine ziemlich überflüssige Frage. Was aber nichts daran ändert, das ENT bisher der schlechteste TREK ist, den ich je gesehen habe. Ausnahme sind da ein paar superschlechte VOY-Folgen und ein paar FOlgen der ersten Staffel von TNG sowie die dritte Staffel von TOS. Vergleicht man ENT aber mit dem Hintergrund, das es inzwischen Millionen ST-Fans und über 700 FOlgen guten Startrek gibt, dann ist ENT ein ziemlich unwürdiger Nachfolger. Denn eigentlich erwartet man eine Verbesserung nicht eine Verschlechterung.
                    Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

                    "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Miles
                      aha, wenn man wüsste was ist
                      Sorry ... habe mich vertippt ...

                      Das muss eigentlicht AUSZUSETZEN !
                      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Chaotica
                        ETP "schreibt" endlich mal eine Vergangenheit die in ST einfach fehlte.Es wurde immer nur schwammig etwas angegeben.Endlich wird mal Klartext gemacht.
                        Echt? Also mir hat die Vorvergangenheit von Kirk überhaupt nicht gefehlt und was bisher angegeben war, hat mir auch völlig gereicht.

                        Ich schaue ETP auch, aber ich nehme es nicht auf Video auf und archiviere es auch nicht mehr, denn in Teilen ist es belangloser als "Hör mal wer da hämmert" und das will schon was heißen. Es fehlt eben einfach etwas "spezielles", ein bisschen "Flair".
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                          #27
                          Also ich hab mir ENT bis zur Hälfte der ersten Staffel angeschaut...nachher hatte ich einfach keine Lust mehr. Heute schau ichs mir nur noch an, wenn ich am Freitag Abend nichts besseres zu tun habe, was aber selten genung vorkommt...
                          Ich finds ja auch schade...aber es fehlt bei mir einfach da Interesse...nicht dass ich es zu schlecht finden würde, aber ich denk mir, da ich die ganze 1. Staffel auf SVCDs habe, kann ich sie mir immer noch anschauen und die Serie wird eh wieder wiederholt werden..
                          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                          Kommentar


                            #28
                            Naja, für den meisten Teil der ersten Staffel galt eigentlich ich gucks regelmäßig und es gefällt mir auch ganz gut. Mit der zweiten Staffel wurde es leider mehr und mehr zu ich schau's mir an, damit ich die Folge hinterher zerreissen kann. ...schade eigentlich, da ich ursprünglich von Enterprise positiv überrascht war, da ich mir nicht vorstellen konnte wie man ein Prequel interessant gestalten und halten kann. ...naja nach und nach sind halt meine Befürchtungen über die Probleme eines Prequels mehr und mehr eingetroffen.
                            “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                            Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                            Kommentar


                              #29
                              Moin moin
                              Mir Gefällt ENT ehrlich gesagt recht gut, auch wenn es lange nicht an dasFormat der anderen Serien von ST Rankommt. Ich Schaue (fast) jede Folge, die auf Sat1 Kommt. Es ist ne gute Sci-Fi Serie, und weitaus besser als viele anderen Serien dieses Genres. Ich habe für Punkt 1 Gestimmt.

                              Mfg
                              Cassie

                              Kommentar


                                #30
                                Also, ich schaue mir die Serie ab und zu an. Ich bin nicht sehr begeistert von der Serie, aber wenn ich etwas dran auszusetzen habe, dann will ich auch wissen worüber ich zu lästern habe. Damit will ich sagen, dass ich nicht häufiger Enterprise kritisiere, nur weil das so viele andere tun, sondern, weil es mir auch nicht so gut gefällt. Von den neuesten Folgen habe ich noch keine gesehen. Ich schaue sie mir derzeit auf Sat.1 in der deutschen Version an.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X