Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sektion 31?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sektion 31?

    Cosimo hat es schon erwähnt in einem anderen Beitrag. Eine eigene Serie über Sektion 31. Wäre doch nicht mal so schlecht. Man könnte einige Neulinge als Haupdarsteller nehmen, die am Anfang total begeistert sind von dieser Organisation, dann aber als sie herausfinden was die Sektion alles getan hat immer Misstrauischer werden und beschließen die Sektion auffliegen zu lassen.

    Oder halt so ähnlich. Man könnte natürlich auch den "normalen" alltag von den Mitgliedern der Sektion 31 als Mittelpunkt der Serie nehmen.

    Was meint ihr?

    ------------------
    CME
    Stimmt für das Star-Trek-Forum und für den Star Trek-Download

  • #2
    Da käme doch eine Gruppe von Offizieren ganz gut, die versuchen, die Sektion auffliegen zu lassen.
    Ich fand beispielsweise die Episoden von DS9 immer ganz gut, in denen Bashir versucht hat, die Sektion 31 auffliegen zu lassen.

    ------------------
    TrekArchives & TrekFlash
    http://www.trekarchives.de
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Das Problem einer solche Serie wäre jedoch, dass diese dann zu kurz ist, denn ich galube nicht dass Sektion 31 genug Stoff für 7 Staffeln bietet, obwohl sie hochinteressant ist.

      Kommentar


      • #4
        Es kann ja immer mal wieder was dazwischen kommen. Neue Rassen einen Krieg usw.

        Es muss ja nicht immer um die Sektion 31 gehen in der Serie. Als man einen Entwurf für eine Starfleet Academy Serie abgegeben hatte, sollte sich ja auch nicht jede Episode nur um die Kadetten drehen.

        ------------------
        TrekArchives & TrekFlash
        http://www.trekarchives.de
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Eine geheime Organisation....
          Einige Leute, die diese auffliegen lassen wollen...
          Verdeckte Operationen, von denen keiner weiß...

          Das kommt mir unheimlich bekannt vor.....
          HHHHHIIIILLLFFE!!!!!
          Ein Akte X Klon !!!!!!!!!!!!!!!!

          ------------------
          Wissen ist Macht, Macht bedeutet nicht Wissen...

          Kommentar


          • #6
            Ähhhhhh erwähne bitte niemals mehr das Wort ......A..k..t..e....X..! Bitte!!!!

            ------------------
            Besuchen sie die Seite
            des Spiels Away Team gehostet von
            TrekGames Der News Seite zu Star Trek Spielen.

            Kommentar


            • #7
              Akte X, Akte X, Akte X, Akte X, Akte X, Akte X, Akte X, Akte X, Akte X, Akte X, Akte X, Akte X, Akte X, Akte X, Akte X, Akte X, Akte X, Akte X, Akte X, Akte X, Akte X, Akte X, Akte X, ist cool!
              Also ein Akte X Klon im star Trek Universum wäre doch garnicht so schlecht!
              Akte X, Akte X, Akte X, Akte X, Akte X, Akte X, Akte X, Akte X, Akte X, Akte X, Akte X, Akte X, Akte X, Akte X, Akte X, Akte X, Akte X, Akte X

              ------------------
              CME

              Kommentar


              • #8
                "Engel und Boten Gottes, steht uns bei!"
                McCoy - ST6

                ------------------
                Wissen ist Macht, Macht bedeutet nicht Wissen...

                Kommentar


                • #9
                  Hat er das nicht in ST4 gesagt?

                  Kommentar


                  • #10
                    Sektion31 ist schon eine interessante Organisation, aber ich glaube nicht, daß eine Serie darüber noch viel mit Star Trek zu tun hat.

                    Mich würde auch mal der Geheimdienst der Sternenflotte interessieren, über den man ja nur wenig in der Folge "Ehre unter Dieben" erfahren hat. Der könnte dann ja u.a. versuchen die Sektion zu infiltrieren.

                    ------------------
                    Cinemabilia SDCE - Star Trek Datenbank
                    Cinemabilia SDCE - Star Trek Datenbank

                    Kommentar


                    • #11
                      Der Starfleet Geheimdienst arbeitet doch sicher mit Section 31 zusammen, nehm ich mal an. Denn Section 31 operiert ja mit dem Vorwand vom Starfleet Geheimdienst zu sein. Die haben sicher auch alle Codes usw. vom Starfleet Geheimdienst, denn wie könnten sie sonst Befehle an irgendwelche Offiziere erteilen, ohne das als Absender "Section 31" draufsteht. Ich denke mal der Starfleet Geheimdienst ist die Infrastruktur von Section 31, von denen kann man nicht erwarten das sie gegen Section 31 irgendwas unternehmen.

                      Ich fände so eine Serie auch interessant und spannend, so eine Art Mix aus Akte X und Dark Skies (meine Lieblingsnonstartrek Serie) im Star Trek Universum. Wird es aber sicher nicht geben und 7. Staffeln würde man auch nicht voll bekommen
                      Let's restart, we've finished!

                      Kommentar


                      • #12
                        Genau, deswegen back to the 23rd century. Und S31 könnte man ja auch ein paarmal einbauen.
                        "No matter where you go, there you are." - Dedication of the USS Excelsior

                        Kommentar


                        • #13
                          Genau, deswegen back to the 23rd century. Und S31 könnte man ja auch ein paarmal einbauen.
                          "No matter where you go, there you are." - Dedication of the USS Excelsior

                          Kommentar


                          • #14
                            Genau, deswegen back to the 23rd century. Und S31 könnte man ja auch ein paarmal einbauen.
                            "No matter where you go, there you are." - Dedication of the USS Excelsior

                            Kommentar


                            • #15
                              Genau, deswegen back to the 23rd century. Und S31 könnte man ja auch ein paarmal einbauen.
                              "No matter where you go, there you are." - Dedication of the USS Excelsior

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X