Wann geht es weiter? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann geht es weiter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann geht es weiter?

    Hi Kollegen!

    Derzeit ist Enterprise auf Sat 1 ja offensichtlich wieder in einer "Wartepause". Nun würde ich gerne von euch wissen, wann ENT wieder weitergeht? Im Fernsehheft konnte ich für nächste Woche auf jeden Fall wieder keine ENT-Folge im Programm entdecken.

    Bin schon fast auf Entzug - glücklicherweise gibt es ja noch die anderen ST-Serien

    #2
    Der Thread könnte dir weiter helfen:

    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #3
      Danke für den Link, Herr Moderator!

      Kommentar


        #4
        freut mich übrigens zu sehen, dass es neben mir wenigstens EINEN anderen gibt, der enterprise vermisst !
        "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
        Im Krieg die Väter ihre Söhne."


        (Herodot)

        Kommentar


          #5
          Wie kann man nur Enterprise nicht vermissen

          Also ich finde die Serie echt toll - und möchte sie keinsfalls missen!

          Kommentar


            #6
            Wann kommt den die 2te Staffel in D, gibt es da schon einen Termin?
            "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
            " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

            Kommentar


              #7
              Am 6. September soll angeblich "Die Schockwelle, Teil 2" ausgestrahlt werden und wenn man den Synchroleuten glauben schenken darf/kann wird nach einer kurzen Pause es auch mit den nächsten 6-10 Episoden weitergehen.
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar

              Lädt...
              X