Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Enterprise Trailer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Enterprise Trailer

    Hi!

    Ich sammle die Star Trek - Trailer von sämtlichen Star Trek Folgen. Ich habe bis jetzt auch fast alle zusammen. Leider scheint nun meine Hauptquelle vidiot.com zu versagen. Zwar werden dort noch immer die neuesten Enterprise Trailer angeboten, allerdings bin ich nicht in der Lage, diese herunterzuladen. Der Server scheint regelmäßig überlastet zu sein.
    Die einzige andere Quelle, die ich kenne ist treknews.de. Dort ist die Qualität leider nicht so gut, wie bei vidiot.

    Hat jemand eine Idee, wie ich an die Trailer herankommen könnte? Es ist mir wichtig, dass diese im mpg format oder divx sind, da die Real Player und mov Dateien nicht die gleiche Qualität aufweisen.
    Oder ist sogar jemand in der Lage, die Dateien direkt bei Vidiot.com herunterzuladen?

    Ich würde mich über jede Hilfe freuen

    Mit freundlichen Grüßen

    Section31

  • #2
    Ich verschiebe mal ins Enterprise Forum....
    --

    Kommentar


    • #3
      Ich hab mir die immer auf Startrek.com angesehen, wobei die da allerdings nur im Realplayer- oder im Quicktime-Format vorliegen. Mit anderen Files kann ich dir leider auch nicht dienen.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


      • #4
        Auf http://treknews.de gibt es ziemlich viel Trailer, auch zum runterladen!
        "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
        " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

        Kommentar


        • #5
          Danke schonmal für die Antworten. Anscheinend ist treknews.de wohl die einzige Alternative. Wenn die doch nicht so häufig Ruckler in den trailern drin hätten.

          Mich würde nochmal interessieren, wann Ihr denn so den letzten Zugriff auf die Dateien von vidiot.com hattet.

          Bis dann

          Section31

          Kommentar


          • #6
            Da scheint sich soweit ich weiß seit ein paar Monaten schon nicht mehr allzu viel zu tun. Die Zeiten, als ich da wegen den neuesten Downloads vorbei schaue, sind spätestens seit diesen komischen Problemen vorbei.

            Kommentar


            • #7
              alle Trailer zu Season 1&2 sowie diverse Promo's finden sich auch als mpegs auf www.apophis.org (muss man sich aber registrieren)
              “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
              Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

              Kommentar


              • #8
                Hallo,

                Ich kann dir den Trailer zukommen lassen, in 1A Quali (DVB TV Rip)
                sag bescheid ob du willst!
                Sie werden Assimiliert werden !! Widerstand ist Zwecklos !!

                Kommentar


                • #9
                  @ Kilana: Danke für die Info, aber die Seite hat auch nur die Trailer bis Episode 42. Außerdem scheint es da Probleme mit den links der Dateien zu geben. Immer so'n Anti - Leech Error, obwohl ich meinen Download Manager deaktiviert habe.

                  @Wild-P@ko: Das wäre wirklich nett von Dir! Dürfte ich vorher noch fragen, was für Trailer du denn überhaupt so von Star Trek hast und wo Du die her hast?

                  Bis dann

                  Section31

                  Kommentar


                  • #10
                    Also,

                    Der ENT Trailer stammt aus dem TV. Ich hab ne digitale TV Karte und ich versuche eben alle ent folgen aufzunehmen deshalb hab ich den trailer. sonst hab ich noch

                    TNG
                    VOY
                    TOS

                    Ds9 kann ich dir auch besorgen, musste bis nächsten samstag warten.

                    edit:

                    Du meinst doch den vorspann, von ENT oder ?? also das in der folge ?? oder meinst du die Sat1 werbung für ent ??
                    Sie werden Assimiliert werden !! Widerstand ist Zwecklos !!

                    Kommentar


                    • #11
                      @Wild-P@ko: Achso, das meinst Du. Da handelt es sich wohl um ein Missverständnis. Mit Trailer meinte ich die Vorschau, die regelmäßig von UPN im Original ausgestrahlt wird. Bisher konnte man die nämlich immer ganz gut bei vidiot.com herunterladen.

                      Trotzdem danke nochmal für das Angebot.

                      @Kilana: der Webmaster meinte, es läge ein Problem mit den Links vor, das er bald behoben haben wird. Mal schauen, vielleicht bietet die Site ja bald auch wieder aktuelle Promos an.

                      MFG

                      Section31

                      Kommentar


                      • #12
                        ja dann haben wir wohl aneinander vorbei geredet....
                        Sie werden Assimiliert werden !! Widerstand ist Zwecklos !!

                        Kommentar


                        • #13
                          @Section31
                          ...hab die Trailer nicht ausprobiert. ...die Seite ist meist ganz brauchbar, allerdings ab und an ziemlich hinterher, was das Update angeht.

                          ...kannst ja mal hier gucken, ob du die fehlenden Trailer findest.
                          “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                          Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X