Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serie in Englisch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serie in Englisch

    Hi Leute,

    von manchen im Forum weiß ich, dass sie Enterprise in Englisch gesehen haben.

    Wann und wo hab ihr sie gesehen ? Auf Premiere ? Oder über Satellit.

  • #2
    Naja ich für meinen Teil via Internet....
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


    • #3
      Das werden die meisten so wie Squatty getan hab, Bolly, einen anderen Weg gibts leider nicht, auch wenn das so eine rechtliche Grauzone zu sein scheint.
      Daher ists hier von Seiten der Admins auch nicht gern gesehen, wenn "öffentlich" darüber geredet wird.

      Kommentar


      • #4
        ...primär habe ich die oben schon erwähnte Quelle, da ich aber z.Z in England lebe hatte ich schon das "Vergnügen" offiziell die erste Staffel im FreeTV (Channel4) zu sehen.
        “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
        Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

        Kommentar


        • #5
          Es gibt auch legale Methoden die Folgen hier auf englisch zu sehen. Wenn man bekannte oder Verwandte in den USA hat, die einem das aufnehmen, und man das taugliche Gerät dazu hat, das abzuspielen, bzw die Verwandten in den USA dies auf PAL aufzunehmen.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


          • #6
            bzw die Verwandten in den USA dies auf PAL aufzunehmen.
            Ja, denn einen Normwandler bekommt man ja auch überall hinterher geschmissen

            Um beim Thema zu bleiben: Ich hatte einen Bekannten mit SKY (U.K. Paytv), da habe ich früher z.b. TNG her bekommen, aber Enterprise -> Internet

            grüße
            "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
            "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

            Kommentar


            • #7
              ich sehs mir eigentlich nur mehr auf Deutsch an, auch wenns vielleicht net so toll is...

              Aber Nemesis gefällt mir auf Englisch 10x besser, allein Shinzon...
              =/\= END OF TRANSMISSION =/\=

              Kommentar


              • #8
                Ich habe zwar keine Verwandten in den USA, aber anonyme Freunde dort, die jeweils die Folgen für mich aufnehmen. Doch statt sie mir per Post zukommen zu lassen, was ja völlig umständlich wäre, bedienen wir uns eines sogenannten P2P-Netzwerks, um die Folgen zu mir zu befördern. Völlig legal, nicht wahr? Und erst noch ohne Normwandler! :-)
                Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                Kommentar


                • #9
                  Man kann es so und so sehen
                  "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
                  "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

                  Kommentar


                  • #10
                    @Bynaus:
                    Ach, deine Freunde sind das...
                    =/\= END OF TRANSMISSION =/\=

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X