Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Macht mich nicht schwach!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Macht mich nicht schwach!!

    Hi,

    ich habe gerade mal ein paat ENT Threads überflogen und festgestellt, dass ihr die Borg erwähntet, die angeblich schon aufgetreten sind. Ich hab noch keine Folge bei ENT mit den Borg gesehen. Hab ich die verpasst??
    Ich hab sowiso schon ein dickes Problem, da ich jetzt in Urlaub fahr und höchstwahrscheinlich 3 Folgen verpassen werde...

    MFG Jan
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
    [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

  • #2
    Keine Sorge Jan, diese Episode wirst du erst gegen Ende der 2. Staffel sehen, sie lautet "Regeneration".
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


    • #3
      http://www.newstrekker.com/epiguide/...php?stdid=7223
      Die Folge namens "Regeneration" wird noch lange nicht in Deutschland ausgestrahlt werden, weil sie gegen Ende der zweiten Staffel ist.

      EDIT: Oh, Nazûl war wohl schneller *g*

      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


      • #4
        Hege nicht zu hohe Erwartungen
        Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

        "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

        Kommentar


        • #5
          Wieso? Ist die nicht gut?
          Habt ihr die schon auf englisch gesehen?
          MFG Jan
          Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
          [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

          Kommentar


          • #6
            Der Beschreibungstext auf der Seite hört sich zuminderst interessant an. Ich weiß natürlich, dass dies nicht immer der Wahrheit entspricht...

            MFG Jan
            Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
            [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von DarkAdmiral
              Wieso? Ist die nicht gut?
              Habt ihr die schon auf englisch gesehen?
              MFG Jan
              Die Folge gehört zu denen, die am zwiespältigsten überhaupt bewertet wurden. Am besten gehst du mal in den entsprechenden Bewertungsthread und klickst da auf "Ergebnis anzeigen". Da kannst du dann sehen, wie die, die die Folge schon gesehen haben, die Folge gefunden haben.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


              • #8
                Den Thread gibt's hier:

                [049] " " / "Regeneration"

                In dem Fall wäre es auch gut, die Meinungen zu lesen, es sei denn, du willst dir die Spannung aufrecht erhalten und damit warten, bis du sie selbst gesehen hast.

                Kommentar


                • #9
                  oh ja werden die Quoten schwach müssen wohl die Borg ran :/
                  hat schon nicht bei Voy geklappt und jetzt solls da helfen ?
                  Hab die Folge noch nicht gesehen aber wie sollte es die ENT mit nem Kubus aufnehmen ? Bitte last keinen Kubus in der Folge vorkommen sonst

                  Kommentar


                  • #10

                    Spoiler
                    Es ist nur ein Frachter der von Borg besiedelt ist, aber die haben schon nen Feuergefecht, nur geht das viel zu schnell rum

                    Kommentar


                    • #11
                      Die eine Borgfolge soll auch definitiv die einzige bleiben. Das haben B & B so fest versprochen.
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                      • #12
                        Naja... wer einmal lügt... usw. Ihr kennt ja den Spruch. Vor Start der Serie sagten B&B auch sowas wie. Es kommen keine Holodecks vor und so. Aber inzwischen weiß man ja was man davon halten kann.

                        Ich denke in irgendeiner Folge tauchen die Borg wieder auf. Und wenn Berman die selber per MundzuMund Beatmung wiederbeleben muss.
                        Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

                        "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

                        Kommentar


                        • #13
                          dann sollen sie doch gleich aufhören wenn ihnen keine andere Geschichten als mit den Borg mehr einfallen. Lieber ein Ende mit Schrecken als eine Ende ohne Schrecken. Wie will man denn sonst den ganzen Handlungsstrang von StarTrek erklären ? Das mit Seven war ja schon irgendwie merkwürdig .... Naja ich schau mit ENT trotzdem weiter an auch wenn mich die sinnfreien und verworrenen Geschichten langsam an Andromeda erinnern

                          Kommentar


                          • #14
                            Ein Ende ohne Schrecken ist doch prima

                            Ich glaube, du meintest ein Schrecken ohne Ende
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                            • #15
                              ja ich meinte lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende so verwirrt mich ENT schon :P

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X