T'Pols neue Kleider - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T'Pols neue Kleider

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Spocky
    Na sag doch mal einer, dass das nicht figurbetont ist:


    Dabei hat hier Kirk sein T-Shirt noch an und es haengt ihm nicht in Fetzen vom Oberkoerper...
    Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
    Johann Nestroy

    Kommentar


      dazu fällt mir nur ein:
      "Hast du's mal wieder geschafft dein Hemd auszuziehen?!"


      Hat T'Pol nicht in der einen Folge, wo sie den "Menschen" beibringen sich gegen die Klingonen zu verteidigen, nciht das Geliche an wie die anderen?
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        ja, ich glaube auch das sie in dieser Folge genauso wenig an hat wie die anderen auch.

        Der Unterschied zu den TOS Uniformen und T'Pol's Fummel ist doch das die TOS Uniformen alle tragen, und T'Pol ist die einzigste die sowas Körperbetontes trägt. Sie wird dadurch einfach in meinen Augen zum Quotenmäuschen. Wensigstens ist T'Pol intelligent sonst wäre dieser Charakter in einer Star Trek Serie kaum zu rechtfertigen.
        Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

        Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
        John Le Caree

        Kommentar


          Hier ham wir das A-Team



          Naja
          Die Weibchen in TOS sind in meinen Augen ebenfalls Quotenmäuschen.
          Die sind ja leider nichtmal intelligent...
          Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
          Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
          B'elanna for Miss-StarTrek!!!

          Kommentar


            Aus welcher Folge stammt das?
            Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
            Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

            Kommentar


              "Marauders"

              Kommentar


                Orginal geschrieben von Scudo
                Naja
                Die Weibchen in TOS sind in meinen Augen ebenfalls Quotenmäuschen.
                Die sind ja leider nichtmal intelligent...
                Hin und wieder waren die schon ziemlich dähmlich. Aber es war auch ab und an eine dabei die durch aus was auf dem Kasten hatte. Ich kann mich erinnern das es z.B. mal eine Botschafterin gab die kam mir gar nicht so dumm vor.

                Nun, angesichts der Wetterverhältnisse kann ich es durchaus nachvollziehen was T'Pol da anhat, auch wenn es nicht unbedingt bauchfrei hätte sein müssen.
                Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                John Le Caree

                Kommentar


                  Original geschrieben von Scudo
                  Hier ham wir das A-Team
                  Ne wenn, dann schon bitte das E-Team

                  Die Klingonen sind in der Folge aber echt enttäuschend.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Spocky
                    Die Klingonen sind in der Folge aber echt enttäuschend.
                    Stimmt, Worf hätte die sicher in Scheiben geschnitten!
                    Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                    Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

                    Kommentar


                      Als Ehrenvolle Kriegerrasse kamen die Klingonen in der Folge wirklich nicht rüber, eher wie ein Haufen barbarischer dummer Weltraumpiraten.
                      Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                      Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                      John Le Caree

                      Kommentar


                        Wobei wenn wir ehrlich sind:
                        auch in den anderen ST-Serien kamen die Klingonen teilweise auch so rüber, eher primitiv als ehrenvoll.

                        Ich denke mal nicht, das dies bei ENT eine Premiere darstellt.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          zudem gibts auch bei den Klingonen den ein oder anderen Verbrecherischen, unehrenhaften Scharlatan. Und eben den ham wir in ENT eben gesehen.
                          Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
                          Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
                          B'elanna for Miss-StarTrek!!!

                          Kommentar


                            Jep !
                            Es ist ja bei den Menschen nicht anders. Selbst in TNG, der Serie die eigentlich das positivste Bild der Erdenbürger zeichnet, gibt es Personen die im negativem Sinne von der Norm abweichen.

                            Auch wenn ich kein ENT-Freund bin, muss ich hier mal als Verteidiger besagter Serie einspringen !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              Stimmt, die Klingonen haben sich auch in den anderen Serien nicht immer Ehrenvoll verhalten, aber mal so ganz subjektiv gefallen mir die Klingonen die um Ehre kämpfen besser als die Raubklingonen.
                              Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                              Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                              John Le Caree

                              Kommentar


                                Das bei Marauders waren ja auch keine ehrenvollen Klingonen, sondern eben "Marauders", oder Plünderer, eine Gruppe abtrünniger Ausbeuter. Somit kamen die schon richtig rüber.
                                www.Galaxy21.net
                                Enterprise Episoden Guide

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X