Finden die Romulanischen Kriege statt? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finden die Romulanischen Kriege statt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Original geschrieben von Souvreign

    Aber mal zu Frage ob die Romulus - Erd Kriege vorkommen werden würde ich ein klares nein sagen...
    Nennt mich jetzt nicht pessimistisch, aber ich glaube nicht, dass es ENT bis dahin durchhält, da momentan alles auf ein Ende nach Staffel 3 aussieht.
    unkraut vergeht nicht . ich denke dasssich etp schon noch eine weile halten wird. die quoten sinken zwar, aber B&B werden das nicht einsehen.
    eigentlich hoffe ich auch dass etp weitergeht, denn ich glaube wenn die etp absetzten starten sie ohne pause einen neuen versuch und der ist unter umständen genauso schlimm, oder noch schlimmer ....
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      #92
      In der Expanse stehen B&B momentan Tür und Tor auf um die Serie in eine ihnen Passende Zukunft zu bringen. Man könnte in der Expanse z.B. auch auf Zeitanomalien treffen, die die Enterprise erst nach den romulanischen Kriegen wieder zurückkehren lassen. Dann könnte man auch endlich mal ein paar Schwesterschiffe der NX-01 zeigen und die Serie vielleicht mit der Gründung der Föderation enden lassen.
      HOFFNUNG ist alles!

      Kommentar


        #93
        Original geschrieben von Suder
        unkraut vergeht nicht . ich denke dasssich etp schon noch eine weile halten wird. die quoten sinken zwar, aber B&B werden das nicht einsehen.
        Die haben da aber relativ wenig zu sagen... die haben eine Serie zu machen, die Quoten einfährt. Das ist ihnen jetzt drei Staffeln lang nicht gelungen, was für jede andere Serie das aus bedeutet hätte. Ob das Bragman einsehen oder nicht ist irrelevant, wenn UPN sagt: "Okay, genug Geld da reingepumpt." dann ist der Braten gegessen, da können Bragman dann noch so trotzig gucken.

        Kommentar


          #94
          Vor allem, wenn andere Serien, die pro Episode wesentlich weniger Kosten produzieren bessere Quoten einfahren. Für eine Folge "Friends" oder "Sex in the City" benötigt man im Prinzip "nur" eine Wohnungseinrichtung und ein paar Kameras.
          Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

          "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

          Kommentar


            #95
            Original geschrieben von Calex
            Vor allem, wenn andere Serien, die pro Episode wesentlich weniger Kosten produzieren bessere Quoten einfahren. Für eine Folge "Friends" oder "Sex in the City" benötigt man im Prinzip "nur" eine Wohnungseinrichtung und ein paar Kameras.
            Warum werden also solch teure Serien überhaupt noch produziert. Ich bin mal durch einen Bekannten der Behauptung ausgesezt worden, daß angeblich zu gute Quoten schädlich für eine Serie dieser Art wären.
            Entscheident ist da der Werbeträger, der Interesse daran hat in einer (sagen wir) SF-Serie seine Werbung zu plazieren. Das würde doch nur jemand tun, der davon ausgeht, daß der potentielle Kunde dort am TV-Gerät sitzt. Also wird man nicht für Waschmittel, sondern eher für das neue Harry Potter Buch, eine DVD oder den neuen Kinofilm werben.
            Steigen dann die Quoten, führt das dazu, daß die Werbeminute wesentlich teurer wird. Das führt wiederum in "einigen" Fällen dazu, daß der Werbende sich das nicht mehr leisten kann. Wertvolle Werbeeinnahmen bleiben aus, wenn sich der Waschmittelhersteller neben der Werbung im Glücksrad nicht auch in Enterprise wirbt.
            Ergo... die Abermillionen von Zuschauern werden an eine Serie verschwendet die weniger als möglich einbringt.

            Also weg damit.
            HOFFNUNG ist alles!

            Kommentar


              #96
              Original geschrieben von Calex
              Vor allem, wenn andere Serien, die pro Episode wesentlich weniger Kosten produzieren bessere Quoten einfahren. Für eine Folge "Friends" oder "Sex in the City" benötigt man im Prinzip "nur" eine Wohnungseinrichtung und ein paar Kameras.
              Nur so als Anmerkung, bei "Friends" sollte man vielleicht noch die Schauspielergehälter mit einbeziehen. Das wird zwar auf deine Rechnung kaum Einfluss nehmen, aber die sechs Hauptdarsteller nehmen pro Kopf pro Episode rund 1 Million $. Ich hab keine Informationen über die Kosten von ENT. Aber ich bezweifle, dass sie die 6 Mio-Grenze deutlich überschreiten.
              "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
              "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
              "Life... you can't make this crap up."

              Kommentar

              Lädt...
              X