Enterprise 2. Staffel auf Verleih Video / DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise 2. Staffel auf Verleih Video / DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Enterprise 2. Staffel auf Verleih Video / DVD

    Hi!

    Mich würde interessieren wann (und ob) die 2. enterprise Staffel auf Video (oder DVD) im Verleih und im Verkauf zu haben sein wird? Hat jemand die Erscheinungsdaten der VHS / DVDs?

    Vielen Dank!

    Karak

    #2
    Soviel ich weiß, ist weder eine Veröffentlichung der zweiten Staffel als Vhs, noch als DVD geplant.
    Die einzige möglichkeit, die zweite Staffel auf deutsch zu sehen, ist momentan nur Sat.1.
    Die zweite Staffel startet dort übrigens heute um 19.15 Uhr.
    The Future of every Star Trek Captain, every crew, every ship, you`ve ever known
    depends on this moment.

    The survival of one human...

    Kommentar

    Lädt...
    X