Intro: Enterprise - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Intro: Enterprise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Dominion
    Aber ob das was bringt ? Ich weiß es nicht, da müsste die Serie tausendmal besser werden....

    Wie findet ihr das ?
    Also ich finde das lächerlich! Als ob zwei Worte im Titel für mehr Quote sorgen würden oder eine Inovation darstellen! Ich weiß nicht was damit bezweckt werden soll außer das Berman und Co. eigentlich zugeben dass sie mit ihren Ideen am Ende sind! (siehe auch Soundänderung im Intro)
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      #32
      Immerhin verändern sie etwas, anstatt krampfhaft am eingeschlagenen Weg festzuhalten. Leider versuchen sie es erstmal mit zaghaften Minimal-Änderungen anstatt das Konzept den Fan-Wünschen gemäßer zu gestalten.
      Mal sehen, wann Paramount es den ANdromeda-Produzenten gleichmacht und den Verantwortlichen auf die Finger haut damit sie eine modernere wettbewerbsfähigere Serie gestalten.

      btw.: wie schon in irgendeinem der anderen Threads zum Intro geschrieben finde ich das neue Intro ehrlicher als das alte. ENT ist nunmal keine schmusige Forscherserie sondern eher actionlastig und schnell. Die Musik und die BIlder waren ein totaler Kontrast zum Rest der Folgen, jetzt ist die Musik besser angepasst, die Bilder werden hoffentlich in der nächsten Staffel folgen
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #33
        Habt ihr zufälligerweise schon mal das alternative Intro von Enterprise gesehen, oder besser gehört? Zu sehen sind ja exakt dieselben Bilder, aber die Musik ist anders, mehr in der Tradition von ST Intros und erkennbar an TNG angelehnt. Offensichtlich haben sich ein Paar Fans so ihre Gedanken gemacht. Also ich find die Musik richtig gut, auch wenn ich finde, dass die ursprungliche ENT-Melodie besser passt.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #34
          @Spooky: Also davon gehört habe ich schon, aber gehört habe ich es leider noch nicht! Kennst du eine Site wo man es downloaden kann??
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #35
            Alternatives Intro in mehr ST Tradition? ...nie von gehört ...kenne nur die beiden offiziellen Varianten.
            “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
            Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

            Kommentar


              #36
              Geben muss es sie ja wohl, denn immerhin hab ich sie schon gesehen und gehört .

              Es ist halt dieses ganz normale Streichergedudel.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #37
                Hab ich auch schon gehört. Die Musik, die man bei "Aufbruch ins Unbekannte" hört, als die NX-01 das Raumdock verlässt, wurde als Titelmusik genommen. Ich schau mal, ob ich das Intro noch habe, sobald ich wieder zuhause bin.
                Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                Kommentar


                  #38
                  Naja, ich finde das alte gar nciht so schlecht - ok, es ist nicht wie das übliche bei Star Trek, aber vielleciht genau deswegen: mal was anderes
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    #39
                    Alternatives Intro!

                    Also die Musik an sich ist nicht schlecht! Nur passt sie einfach nicht zu den Bildern! Ich fand die erste Version das Liedes generell nicht so schlecht!

                    Es ist also eine nette Fangeschichte aber nicht mehr!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #40
                      Wie hier schon gesagt ist das Neue Lied einfach nur schlecht. Das erste fand ich gut war mal was neues. Aber dieser komische umgemodelte sound nee danke. hätten se lieber so lassen sollen wies war und net in 20 minuten was neues hin basteln.
                      Sie werden Assimiliert werden !! Widerstand ist Zwecklos !!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X