Die Logik an Enterprise und der Geschichte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Logik an Enterprise und der Geschichte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Calex
    Wie wird man denn MOD??? Würd mich gern mal für den Posten bewerben...!
    Och, aktivität im Forum ist sicherlich wichtig, und man sollte innerhalb des Forums sich schon einen einigermassen guten Ruf aufgebaut haben...und ganz wichtig...es müssen MODs gesucht werden und das ist im moment nicht der Fall
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #17
      Also Calex neben dem Fall, dass derzeit keine Mods gebraucht werden, ist auch dies ein eher schlechter Punkt für dich

      und man sollte innerhalb des Forums sich schon einen einigermassen guten Ruf aufgebaut haben
      .

      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #18
        @Nazgûl:
        Kannst du nicht solche unproduktiven Aussagen unterbinden?

        @Andy Haliwell:
        Und ich oute mich gleich ich bin riessenfan von Raumschiffkämpfen.
        Gegen Raumschiffkämpfe habe ich ja auch nichts, nur sind diese in ENT IMO zu oft zu sehen und schlecht in die Story integriert.
        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von C'est Moi (aka "Will Riker")
          Gegen Raumschiffkämpfe habe ich ja auch nichts, nur sind diese in ENT IMO zu oft zu sehen und schlecht in die Story integriert.
          Man nehme das Beispiel mit den Suliban (Schockwelle) oder die "Unbekannten" (Lautloser Feind). Insofern stimme ich zu das die Kämpfe etwas lasch sind. Die Story vom Dominion-Krieg war etwas anderes - jeder Kampf war einzigartig und irgendwie nachvollziehbar. Bei ENT wirkt es irgendwie plastisch!
          Vision of: 8of5 Facing of: pic-8of5-01 pic-8of5-02

          .pixel

          Kommentar


            #20
            @C'est Moi: Das war die einzige (und letzte) provokante meinerseits zu diesem Thema.

            Hingegen als ENT-Fan habe ich mir (und andere) weitaus provokantere Aussagen von zB Calex anlesen müssen....
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von 8of5
              Bei ENT wirkt es irgendwie plastisch!
              Eine kleine Korrektur, wenn etwas plastisch ist meint man, dass es gut getroffen bzw. gut dargestellt ist. Ich nehme aber an, du meintest genau das Gegenteil.
              We speak it here, 'neat starlight's sheen
              One truth that all who live must learn.
              From first to last and all between
              Time is the fire in which we burn.
              - El Aurianisches Sprichwort

              Kommentar


                #22
                Ne also Plastisch find ich es ned.

                Denkt mal nach Leute. Das erste Sternenschiff der Erde. Die müssen sich auch ihren Platz erst erkämpfen.

                Bei DS9 war es beindruckender weil es ganze Flotten waren.

                Jedoch muss ich auch zu DS9 Kritik üben.

                Die haben plötzlich soviele alte Raumschiffe aba ich habe FAST nie ein schiff der Akiraklasse oder Steamrunner oder Sabre Klasse kämpfen sehen.

                das fand ich auch etwas belämmert
                Konfuzius der Weise spricht: " Versauf dein geld und Spar es nicht"

                Kommentar

                Lädt...
                X