Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Calex was gefällt dir an ENTERPRISE ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Calex was gefällt dir an ENTERPRISE ?

    Lieber Calex,

    Ich habe den Thread titel extra so genannt um auch von dir mal zu erfahren was du an ENT gut findest. Es muss doch irgendwas geben was dir an ENT gefällt, du krittisierst die Serie ja pausenlos.

    Ich finde die Serie zwar die schlechteste ST-Serie, aber denoch hat sie etwas gewisses was doch gut ist.

    Ich finde es jedenfalls besser als ANDROMEDA oder STARGATE...

    Ich hoffe du wirst mir einige dinge nenen können die dir gefallen.

    Ich habe nämlich so das gefühl das du bei ENT alles grotten schlecht findest und Diskussion dir nicht so sehr gefallen.

    Wenn du jedohc auch irgend etwas an ENT gut findest würde mich das sehr freuen, den manche agumente verstehe ich von dir, nur die art ist sehr übertrieben, wenn du meine Postings ließt wirst du merken, das ich auch kritisch zu ENT bin - es aber nicht übertreibe mit meinen Meinungen, zumal es ja ein Diskusionsforum ist und kein

    "Ich habs jetzt gesagt und damit basta !" Forum...

    Es grüßt dich

    Dominion
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

  • #2
    Darf ich als ENT hasser auch mitmachen ?

    - Die Kurven von T'Pol
    - Die netten Spezial Effekte
    - Das etwas andere innen design der ENT

    *überleg was da näch zu nennen wäre*

    Das wars glaub ich ...
    /* life would be much easier if I had the source code */

    Kommentar


    • #3
      Ich denke wenn du schon Calex direkt ansprichst hätte es ne pm auch getan.Ist zumindest meine meinung dazu.

      Kommentar


      • #4
        Das denke ich auch, wir haben einen Thread der sich um ihn dreht, wir brauchen dem ganzen nicht noch mehr Aufmerksamkeit widmen als es notwendig ist. Ich bin dafür diesen Thread zu schliessen.
        We speak it here, 'neat starlight's sheen
        One truth that all who live must learn.
        From first to last and all between
        Time is the fire in which we burn.
        - El Aurianisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          also mich würds erlich gesagt auch intressieren diese ständige "Kritik" von ihm... ich hab deswegen teilweise schon ne richtige Abneigung gegen "Spock-Avatar-User" in diesem Forum entwickelt [so ein "Oh-Gott-schon-wieder-so-ein-über-ENT-mecker-Posting"-Feeling sobald ich nur nen Spock Avatar SEHE *löl*]

          (wobei sich meine meinung bei "Spocky" langsam wieder entschärft *g*)

          ...naja nich so ernst nehmen, intressieren würds mich dennoch ;-P
          also ist ne PM nicht mehr ausreichend *fg*
          -derzeit keine Signatur-

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von ZeroB@NG
            (wobei sich meine meinung bei "Spocky" langsam wieder entschärft *g*)
            Danke

            Ich persönlich mag ENT sehr gerne. Ich dachte eigentlich, das sei bisher auch so rübergekommen. Dennoch sollte es doch auch erlaubt sein, den einen oder anderen Kritikpunkt zu äußern, oder?
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


            • #7
              Ich kann dir nur zustimmen. ENT hat eine faire Chance verdient - obwohl Vieles verbessert werden muss.
              Dreht man ENT weiter in der Form müssen auch die Beführworter von ENT mehr und mehr Kontra verkraften.
              Vision of: 8of5 Facing of: pic-8of5-01 pic-8of5-02

              .pixel

              Kommentar


              • #8
                Meine Meinung ist, abgesehen, davon, dass man diesen Thread hier schließen sollte, dass ENT seine Chancen nicht genutzt hat, immerhin ist für mich auch in den aktuellen Folgen keine Besserung zu sehen.
                Im vorzeitigen Ruhestand.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Winter[Raven]
                  Darf ich als ENT hasser auch mitmachen ?

                  - Die Kurven von T'Pol
                  Aber Hauptsache du kritisierst die Dekontaminationsszenen und dergleichen. Also was willst du nun?
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                  • #10


                    Kinder, wieviele Threads braucht's denn noch um wieder und wieder die selben Punkte durchzukauen und sich mit Calex zu streiten. Meine Güte, ist doch nur Fernsehen...

                    Kommentar


                    • #11
                      Aber Hauptsache du kritisierst die Dekontaminationsszenen und dergleichen. Also was willst du nun?
                      Man kann seine Meinung auch ändern oder ? ...
                      /* life would be much easier if I had the source code */

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Quonos
                        Ich denke wenn du schon Calex direkt ansprichst hätte es ne pm auch getan.
                        Unterschreib und closed
                        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X