ich habs! ENT wird das Spiegeluniversum!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich habs! ENT wird das Spiegeluniversum!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    rein theoretisch könnte es schon sein (und ich fände ne serie im spiegeluniversum verdeammt cool) aber ich denke das b&b das doch net machen, vorallem da sie die ungereimtheiten ja net sehne (da mussen sie aber echt blind sein).
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      #17
      Im prinzip ist es aba doch schon keine schlechte idee, das ENT den anfang vom spiegeluniversum darstellt.
      die xindi starten zum beispiel einen zweiten angriff auf die erde UND auf vulkan, woraufhin die erde immer aggressiver wird und...naja, den rest kann man sich ja denken.

      Achja: und als die vulkis die aggressionen der erde nicht billigen, wird das oberkommando sauer und unterwirft vulkan

      Kommentar


        #18
        Wirklich eine hammergeniale Idee!
        Leider wirds eh nicht dazu kommen, aber ich betrachte ENT ja sowieso schon als Paralleluniversum
        "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
        - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

        Kommentar


          #19
          ich denke nach wie vor dass B&B das nicht wollen.

          @DZATT: ich rechne etp nicht mal als das....
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            #20
            Na Klar. Dan verschwinden die Xindi und es gibt nur mehr die Allianz und die Rebellen.
            Konfuzius der Weise spricht: " Versauf dein geld und Spar es nicht"

            Kommentar


              #21
              gut, ab jetzt kann ich nicht mehr mitreden, weil ich nicht vorwissen haben will .
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                #22
                @ Andy Haliwell
                Es gibt auch ein SPiegeluniversum VOR DS9!

                und zweitens: Warum sollten sie den nicht verschwinden....die Erde hat sie ausgelöscht...wahrscheinlich hat der größte Held der Sternenflotte das gemacht: Captain Kirk vom Kriegsschiff Enterprise

                Kommentar


                  #23
                  Genau, die aktuelle ENT-Moral könnte man sehr gut zu der des frühen Spiegeluniversums passen.
                  Das ist dann auch der Grund warum die Menschen so Kriegsgeil und brutal wurden.
                  "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                  - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                  Kommentar


                    #24
                    Jenau das hab isch doch von anfang an jemeint

                    Kommentar


                      #25
                      So wie ich das in Moment sehe ist Enterprise eine andere Zeitlinie wie TOS und TNG evtl. sogar DS9 (hab ich leider noch nicht komplett gesehn), verändert durch die TNG-Crew in First Contact. Woher sollte das Schiff sonst seinen Namen haben wenn nicht von Cochrane selbst.

                      Kommentar


                        #26
                        So wie ich das in Moment sehe ist Enterprise eine andere Zeitlinie wie TOS und TNG evtl. sogar DS9 (hab ich leider noch nicht komplett gesehn), verändert durch die TNG-Crew in First Contact.
                        Wenn die Zeitlinie durch First Contact verändert wurde, so hätten die Auswirkungen aber auch die Zeit in der TOS, TNG und DS9 spielen betroffen, da zwar der Ausgangspunkt dieser Zeitreise in der TNG/DS9 Zeit lag, die eigentliche Veränderung aber weit in der Vergangenheit vor allen Serien. ...temporale Mechanik ist halt nicht ganz so einfach.

                        Woher sollte das Schiff sonst seinen Namen haben wenn nicht von Cochrane selbst.
                        Cochrane hatte mit dem Warp 5 Projekt überhaupt nichts mehr zu tun. ...und Enterprise ist aus der Tradition der (Segel)schiffe bereits ein Prestigeträchtiger Name.
                        “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                        Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich glaube nicht, dass das das Spiegeluniversum ist. Wenn das am Ende rauskäme würde ich mich jedefalls ziemlich verar***t vorkommen. Außer sie machen es sehr glaubwürdig und geschickt.
                          Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                          Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Kilana
                            Cochrane hatte mit dem Warp 5 Projekt überhaupt nichts mehr zu tun. ...und Enterprise ist aus der Tradition der (Segel)schiffe bereits ein Prestigeträchtiger Name.
                            Oh doch, er hat eine Rede bei der Einweihung des Warp 5 Komplexes gehalten. Siehe "Broken Bow" Rede von Admiral Forrest.

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von SK-Picard
                              Ich glaube nicht, dass das das Spiegeluniversum ist. Wenn das am Ende rauskäme würde ich mich jedefalls ziemlich verar***t vorkommen. Außer sie machen es sehr glaubwürdig und geschickt.
                              Das habe ich auch gedacht, bis ich vor ein paar Tagen das hier las:



                              Einfach mal 10 Minuten Zeit nehmen und lesen, eure Meinungen dazu interessieren mich sehr. Ihr könnt euch auf Posts von trekguide.com und Stewey beschränken

                              *infreudigererwartung*

                              Kommentar


                                #30
                                Boah, was ein Text!

                                Aber im Grunde stimme ich mit TrekGuide.com überein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X