Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Romulaner Krieg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Romulaner Krieg

    Tachen,

    es wird ja immer wieder gesagt Enterprise verstöße gegen die Star Trek - Linearität!

    In diesem Zuge werden ja auch immer wieder die Romulaner erwähnt die angeblich erst in "Spock unter Verdacht" entdeckt wurden.

    Nun ja, überall wo ich mich bis jetzt informiert habe wird aber beschrieben das ein Krieg zwischen Romulanern und der Föderation um 2150 stattgefunden hat... ich hab das schon des öfteren gelesen (relativ canon denk ich mal).

    Warum erschafft man also die Xindi und rückt nicht den Romulanerkrieg in den Mittelpunkt von ENT?

    Denn in "Spock unter Verdacht" wurden die Romulaner lediglich das erste Mal GESEHEN!
    =/\= END OF TRANSMISSION =/\=

  • #2
    weil man sich an die Kontinuität hält: Der Krieg fängt erst 2156 an, deshalb zeigt man ihn nicht

    Kommentar


    • #3
      Nein. Der Krieg zwischen den Romulanern und der Föderation fand von 2156 bis 2160 statt. Wir haben im folgenden Thread schon einmal genauer darüber diskutiert:

      Finden die Romulanischen Kriege statt?
      Feindseligkeit: Romulaner

      Kommentar

      Lädt...
      X