Chekov über Serie VI - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chekov über Serie VI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Vorab sei gesagt: Ich persönlich schaue zwar ab und zu Enterprise, aber im Großen und Ganzen finde ich, dass die Serie bei Weitem nicht an das Niveau der anderen ST-Serien heranreicht.
    Ich gebe nicht allzuviel auf Kommentare so genannter Experten, und in diesem Fall muss ich Koenig absolut widersprechen: Wie schon gesagt denke ich, dass ein Remake von TOS weder Erfolg haben würde noch bei Fans oder Menschen ankommen würde.
    Zu seinem Konzept über den Film bin ich geteilter Meinung. Einerseits wäre es interessant, eine gemischte Crew zu sehen. Andererseits frage ich mich, inwiefern das realisierbar wäre, bzw. wie man mit einer neuen, gemischten Crew eine interessante Story hin bekommen wird.
    Und zu der Kritik an ENT: Ich beobachte schon einige Zeit die Kritiken über ENT, aber auch über ST allgemein, und zu ENT muss ich (leider) sagen, deren Behauptungen haben was für sich.
    Es gibt kaum wirklich neue Ideen IMO, und die Stories sind teilweise schlicht und ergreifend langweilig (IMO)
    Also, mal schauen was draus wird.

    grüße
    "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
    "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

    Kommentar

    Lädt...
    X