Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo sind die Moderatoren hin?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo sind die Moderatoren hin?

    Nur mal so als kleine Beschwerde... im Ent Episoden Forum wurden bei den letzten 3 Folgen noch keine Umfragen hinzugefügt und die wurden auch nicht getoppt.
    Es steht immernoch die [053] als "Interesant" da, dabei ist die Folge jetzt gut 3 Wochen her...

    *endlich Voten will*
    -derzeit keine Signatur-

  • #2
    Schau' mich bitte nicht so an. Ich kann dafür nichts...

    Werde es aber mal an die betreffenden Stellen weiterleiten.

    Kommentar


    • #3
      ZeroB@NG: Du weißt doch, wer hier alles Mod ist. Schreib doch otfalls mal ne PN. Damit erreichst du sicher mehr, als mit nem Thread, denn wenn die Mods mal on kommen, aber gerade wenig Zeit haben, übersehen sie diesen Thread und danach ist er als gelesen markiert. Eine PN bleibt aber in ihrem Postfach und garantiert, dass sie auch lesen, was du schreibst.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


      • #4
        Ganz ruhig. Ein Moderator ist ja auch kein D - Zug

        In der Tat ist es einfach, einem Moderator eine PN zu schreiben, wenn man eine Umfrage haben will, als einfach nur darauf zu "hoffen". Und ich kann mir gut vorstellen, dass die Kollegen terra, Harmakhis und DocBashir eben auch noch andere Hobbys haben, als sich immer die neuesten ENT - Folgen zu saugen

        Andererseits will ich etwas gegen deinen Unmut unternehmen, weswegen ich die Umfragen eben mal schnell hinzufüge

        Kommentar


        • #5
          Wo sind die Moderatoren hin?
          /me bekommt gerade eine E-Mail von Data & Co. um dem Forum schöne Grüße aus Hawaii zu übermitteln.

          Wobei ich aber sagen muss, der Service war schon mal besser
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


          • #6
            ZeroB@NG: Du weißt doch, wer hier alles Mod ist.
            öhm... Nö hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung von weswegen ich hier geschrieben hab...

            ...wenn der entsprechende Mod in Hawaii ist, ist das natürlich ne... "akzeptable entschuldigung"... (könnt man aber trotzdem vorher mal für nen ersatzmod sorgen oder wenigstens nen thread toppen wo gesagt wird "Ey isch mach mal Urlaub")

            und 3 wochen nicht ins Forum kucken ist schon bissi mehr als "nicht laufend reinkucken"...

            najoo denn ist ja alles geklärt
            -derzeit keine Signatur-

            Kommentar


            • #7
              @Zerob@ng
              Herauszufinden, welche Mods fuer welches Unterforum zustaendig sind, ist aber nu wirklich nicht schwer. Steht auf der Haupseite bei jedem Forum dabei

              ...wenn der entsprechende Mod in Hawaii ist, ist das natürlich ne... "akzeptable entschuldigung"... (könnt man aber trotzdem vorher mal für nen ersatzmod sorgen oder wenigstens nen thread toppen wo gesagt wird "Ey isch mach mal Urlaub")
              mal ganz abgesehen davon, dass Nazguls Aussage wahrscheinlich nicht erst gemeint war, gibt es in der Community einen Thread mit dem Namen Urlaub, Lehrgang oder: Einfach nicht da.... ...meistens findet sich dort auch dann die gesuchte Information.
              “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
              Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

              Kommentar

              Lädt...
              X