Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dritte Staffel von "Enterprise" erst Ende 2004 auf Sat.1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dritte Staffel von "Enterprise" erst Ende 2004 auf Sat.1

    voyager-center.de ist eine News zur Ausstrahlung der dritten staffel von enterprise auf Sat.1 online. soll will Sat.1 Enterprise erst Ende 2004 ausstrahlen und im Januar soll serie eine Pause einlegen.

    was meint ihr dazu?

  • #2
    Nunja, ich denke recht normal für Sat 1 - Verhältnisse.

    Soweit ich weiß läuft Enterprise gerade in der Mitte der zweiten Staffel auf Sat 1. Die Winterpause kommt, dann wird die 2. Staffel zu Ende gesendet, dann kommt die Sommerpause, und bis Ende des kommenden Jahres vielleicht nochmal Wiederholungen von ENT bis dann Staffel 3 beginnt.

    So gesehen eigentlich verständlich.

    Kommentar


    • #3
      Ich sehe es genauso wie Fawkes.

      Am letzten Freitag kam "Stigma" die Folge 14 der zweiten Staffel.
      Also fehlen noch 12 Folgen. Das reicht mal bis in den April hinein,
      dann kommen noch ein paar Wiederholungen, oder die Star-Trek Filme zu dem Sendezeitpunkt, und dann haben wir Sommerpause, und schwupps ist Ende 2004 Denke mal im September wird dann die dritte Staffel in Deutschland laufen.
      Es dauert auch lange die Serie in der Qualität zu synchronisieren. /Ironieaus

      Kommentar


      • #4
        Das ist mal wieder typisch Sat.1! Mehr sage ich dazu nicht!
        Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
        Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

        Kommentar


        • #5
          Also, ich weiß nicht, worüber ihr euch so aufregt.
          Im Moment finde ich die Sendepoltik von Sat.1 in Bezug auf Enterprise nicht so schlimm.
          Also, Im Moment sind wir mit der Mitte der 2. Staffel auf Sat.1 ungefähr eine Staffel bzw. ein Jahr hinter der US-Austrahlung.
          Wenn die 3. Staffel hier anfängt, dann, sollte es eine 4. Staffel geben, wären wir auch nur 1 bis 1 1/2 Jahre hinterher.
          Das ist für mich eigentlich ein relativ normaler Zeitraum für Serien.
          Die meisten US-Serien brauchen mindestens diesen Zeitraum, bis sie bei uns gezeigt werden.
          Bei TOS und TNG war der Zeitabstand noch viel größer. Also, ungefähr ein Jahr kann ich schon warten, wenn man auch was vernünftiges geboten bekommt.
          OK, da will ich nicht behaupten, dass wir das von Sat.1 bzw. den Produzenten von Enterprise tatsächlich geboten bekämen.
          Die Synchro ist wirklich oft nicht auszuhalten und die Qualität der Folgen der 2. Staffel hält sich im Moment überwiegend in Grenzen.
          Bei der Synchro könnte es sein, dass die derzeit zu schnell produziert wird und nur wenige Wochen vor der Austrahlung der jeweiligen Folge fertig ist. Wenn es da mehr Zeit gäbe und man dann die Zeit für bessere Arbeit nutzen würde, wäre mir das auch die Zeit wert.
          Also, wenn man Enterprise nächstes Jahr weiter einmal in der Woche um 20:15 Uhr am Freitag zeigt, dann bin ich da eigentlich ganz zufrieden mit.

          Kommentar


          • #6
            auch ich halte es für normal und total in ordnung das sat.1 eine pause macht.

            ich denke auch das die dritte Staffel bei uns im September beginnt, denn da starten ja sogut wie bei allen serien die neuen seasons im deutschen tv.
            Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
            DS9 - "Elim Garak"

            Kommentar


            • #7
              Der Sendeplatz Freitags um 20.15 passt mir persönlich überhaupt nicht, ich hab am Wochenende besseres zu tun als vor der Glotze zu kleben, ich fände Dienstag oder Donnerstag abend um die selbe Uhrzeit besser.

              Aber das sieht wohl jeder anders.

              Kommentar


              • #8
                Jo erkek ... da muss 'sch dir zustimmen.
                Ich finds 'n bisschen blöd das die erst so spät kommen. Hab schon viel über die Folgen gelsen. Naja, wenn nich muss ich sie mir eben auf Eng reinziehen. Aber das mit dem Sendeplatzt sollten sie doch mal überdenken.

                Ich bin ein Signatur-Virus!
                Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

                Gesehen und infiziert bei Soran :D

                Kommentar


                • #9
                  Den sendeplatz finde ich eigentlich ganz ok.
                  Und das es wohl ne pause geben wird, kann der Serie (auch wenn ich sie eigentlich ganz gut finde) nur gut tun denn so kann man sich, wenn SAT.1 die beiden Staffeln eventuell wiederholt, vielleicht besser in die Serie hineinversetzen und sieht dann die dritte Staffel ganz anders als wenn man sie direkt im anschluzss an staffel 2 gesehen hätte.

                  @ erkek und Einstein02
                  Schonmal was von nem Videorecorder gehört ?
                  Banana?


                  Zugriff verweigert
                  - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja

                    ...nun ... im Grunde hast du ja recht. Wenn die da ne sommerpause und so machen, da freut man sich dann wieder richtig darauf und dann werden auch sicher lich (hoffentlich) die EQ steigen... Denn ich muss zugeben, die Folgen sind eigentlich nicht schlecht gemacht und es währe schade wenn das gleich den Bach runtergeht.
                    Also dann in diesem Sinne...einen Schönen Abend.
                    Ich bin ein Signatur-Virus!
                    Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

                    Gesehen und infiziert bei Soran :D

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Miles

                      @ erkek und Einstein02
                      Schonmal was von nem Videorecorder gehört ?
                      So ein Ding besitze ich seit 5 Jahren nicht mehr.

                      Ich sehe die Folgen sowieso nur auf Englisch, mir geht es auch nicht wirklich um mich sondern um die Zuschauergruppe die mit diesem Programm erreicht werden soll, und die haben Freitags abends denke ich besseres zu tun als vor der Glotze zu kleben.
                      Es geht hierbei nicht um die Fans sondern um die Gelegenheitsgucker, und wenn die Zielgruppe wech ist, wer soll dann das Programm sehen und für gute Einschaltquoten sorgen?

                      Kommentar


                      • #12
                        ab dem 9.1. (Freitag), kommt kein enterprise mehr sondern der neue Sat.1 Comedy Freitag: Happy Friday

                        den freitag davor kommt auch kein enterprise wegen einem film,

                        die woche davor auch ein film,

                        und am 19.12.03 kommt dann somit die letzte ENT Folge mit "Übergang"/"The Crossing"
                        Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                        DS9 - "Elim Garak"

                        Kommentar


                        • #13
                          och menno...
                          1. Startrek Serie weniger.
                          Hoffentlich senden sie Voy und DS9 weiter. Und kabel1 TOS weiter. Hab mich schon so auf Startrek in den Ferien gefreut.
                          Ich bin ein Signatur-Virus!
                          Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

                          Gesehen und infiziert bei Soran :D

                          Kommentar


                          • #14
                            So viel ich weiß, soll DS9 und Voy weiterhin am Wochenende gezeigt werden. Kabel 1 soll wohl auch weiterhin Star Trek zeigen. TOS aber wohl nur bis Anfang Januar 2004, weil dann mal wieder alle Staffeln der Serie durch sind. Danach kommt aber wohl TNG wieder.
                            Also ST im Fernsehen gibt es ja schon noch genug in nächster Zeit. Nur ENT macht eine Pause, aber das ist doch schon eine Weile bekannt, schließlich beginnt dieser Thread doch mit dem Thema.

                            Übrigens hab ich auch gelesen, dass Kabel 1 nach TNG ab September 2004 dann DS9 zeigen will.
                            Also, ich denke die Zeiten, zu denen mal gar kein Star Trek lief, sind irgendwie vorbei.

                            Das einzige Problem ist, was die Sender(Kabel 1 und Sat.1) daraus machen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Keine Überraschung, dass es diesen großen zeitlichen Abstand gibt, aber bei der nicht wirklich überragenden Qualität der Serie kann ich dass noch so eben verschmerzen !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X