Dritte Staffel von "Enterprise" erst Ende 2004 auf Sat.1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dritte Staffel von "Enterprise" erst Ende 2004 auf Sat.1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Einstein02
    naja...Freitag 19:15 Uhr. Ist irgendwie eine blöde Zeit. Bleibt trotzdem Freitag? Also kommt es wieder 2mal die Woche? Nun ja. Hauptsache es kommt. Muss ich eben 2mal die Woche meinen VCR programmieren
    Freitag? es kommt jeden Samstag 19.15... hab ich das nicht gschrieben?
    Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
    DS9 - "Elim Garak"

    Kommentar


      #32
      jo das stimmt. Ich bin nur davon ausgegangen, dass es auch noch bei freitag bleibt.
      Ich bin ein Signatur-Virus!
      Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

      Gesehen und infiziert bei Soran :D

      Kommentar


        #33
        Das ist aber doch komisch! Sat1 ist mit den Quoten nicht zufrieden, stellt Freitags die Serie ein und kommt Samstags mit den Alten Folgen. Da werden die Quoten ja noch schlechter als mit neuen Folgen.

        Wieso sendet man nicht die 2. Staffel komplett fertig und macht dann ne Pause bis es zur 3. kommt?
        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

        Kommentar


          #34
          Nun, angeblich gab es eine relativ große Nachfrage der Zuschauer nach einer Wiederholung von ENT .

          Das ist zumindest der offizielle Grund, mit dem man diese Wiederholungen erklärt.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #35
            Ich glaube das ja auch nicht, dass das stimmt.

            Ich vermute, dass sie die Rechte vielleicht nicht so lange haben und bei einer raschen Wiederholung noch mehr aus dem Material herausholen - frei nach dem Motto - wenn die Erstausstrahlung nichts wird, wird es halt sofort danach wiederholt, dann brauchen wir diesen Platz nämlich nicht mit teurem Neukauf zu füllen.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von endar
              Ich glaube das ja auch nicht, dass das stimmt.

              Ich vermute, dass sie die Rechte vielleicht nicht so lange haben und bei einer raschen Wiederholung noch mehr aus dem Material herausholen - frei nach dem Motto - wenn die Erstausstrahlung nichts wird, wird es halt sofort danach wiederholt, dann brauchen wir diesen Platz nämlich nicht mit teurem Neukauf zu füllen.
              Man bedenke, dass TOS am Anfang auch eher belächelt wurde und erst später zum Kult avancierte.
              Das muß aber nicht heißen, dass das mit ENT auch so funzt.

              Wenn Sat1 jetzt wieder von Anfang an anfängt, kommen die neuen Folgen dann vielleicht auf Kabel1.
              www.Galaxy21.net
              Enterprise Episoden Guide

              Kommentar


                #37
                Laut Voyager-center.de kommen nun neue Folgen von "Enterprise" doch früher wie gedacht, nämlich schon ab April, aber dann nicht samstags 19.15 Uhr, sondern samstags 17 Uhr auf dem alten Voyager-Sendeplatz, d.h. auch wenn die letzten 8 neuen Episoden der 2.Staffel gezeigt worden sind, das es Ende Mai evtl. mit der 3.Staffel weitergeht. Im Herbst ist sogar vorgesehen sonntags "Star Trek - Enterprise" um 17 Uhr zu zeigen!

                Kommentar


                  #38
                  Sat.1 baut ganz schön Mist mit seiner Sendepolitik, totales Chaos, und die Werbungen werden im Laufe der Jahre auch immer zahlreicher
                  Ich bevorzuge deshalb auch die englische Variante

                  Kommentar


                    #39
                    Na das ist ja wieder ein toller Hickhack, den Sat1 da veranstaltet. Freirags, dann Samstag 19:15 oder doch 17:00 oder lieber Sonntag 17:00... "Mal sehen, wie weit wir die Quote drücken können, indem wie die Zuschauer mit unterschiedlichsten Sendezeiten verwirren" ...oder was geht in den Hirnen der Sat1 Programmdirektoren vor?!

                    Ich mach den Zirkus auch nicht mehr mit. Enterprise läuft bei mir im Original (ist eh besser, als die mäßige Syncronisation) und ich versuche die Besucher meiner Website über das Chaos zu informieren, so weit mir das möglich ist.
                    www.Galaxy21.net
                    Enterprise Episoden Guide

                    Kommentar


                      #40
                      Als ich gehört habe das ENT jetzt immer samstags 19.15 Uhr kommen soll war ich echt sauer.

                      Ist die Serie nicht zu gut für die Primetime?! Ich hatte mich gerade an den Sendeplatz Freitag 20.15 Uhr gewöhnt und jetzt wird das einfach so geändert. Ich will gar nicht erst wissen, welchen Rotz Sat1 jetzt statt ENT am Freitag sendet.
                      Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                      Ach, der ist doch schwul der Ball!
                      He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                      HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von Lupaza-Ross
                        Als ich gehört habe das ENT jetzt immer samstags 19.15 Uhr kommen soll war ich echt sauer.

                        Ist die Serie nicht zu gut für die Primetime?! Ich hatte mich gerade an den Sendeplatz Freitag 20.15 Uhr gewöhnt und jetzt wird das einfach so geändert. Ich will gar nicht erst wissen, welchen Rotz Sat1 jetzt statt ENT am Freitag sendet.
                        Kann ich dir sagen: "Happy Friday", eine weitere extrem unlustige Comedy-Show. Nach dem Ende der Harald Schmidt-Show ist SAT1 eh für mich gestorben...
                        Streichle niemals einen brennenden Hund !

                        Kommentar


                          #42
                          ab wan kommen den nun die neuen Folgen von ENT? Ich meine den Rest noch aus der 2. Staffel!
                          Gruss

                          Markus aus der Schweiz

                          Kommentar


                            #43
                            Nach dem die ganzen schon gezeigten der ersten und zweiten Staffel wiederholt wurden.

                            Kommentar


                              #44
                              Aufgepasst: Ab Ende April kommen auf Sat.1 endlich wieder neue Folgen!!

                              Kommentar


                                #45
                                Irgendwie erinnert mich die Sendepolitik von SAT 1 an das Wurmloch aus Voyager "Kontrapunkt", nämlich dass ETP plötzlich an irgendeinem Termin ausgestrahlt wird und dann wieder ebenso plötzlich wieder verschwindet, um mit Wiederholungen an einem ganz anderen Termin wieder aufzutauchen etc.
                                Nur mit dem Unterschied, dass das das Erscheinen des Wurmlochs aus VOY dann doch berechenbar war.
                                Republicans hate ducklings!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X