Dritte Staffel von "Enterprise" erst Ende 2004 auf Sat.1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dritte Staffel von "Enterprise" erst Ende 2004 auf Sat.1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Der Effekt könnte aber der gleiche sein: Fans, die sich arglos "auf/in den Termin stürzen" verschwinden dann unrettbar irgendwo in den Tiefen oder Untiefen des Fernsehprogramms und werden nie wieder gesehen

    Friede ihrer Asche!
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #47
      Warum betreibt SAT1 so eine Star Trek Vernichtungspolitik. Ich meine, da müssen doch wirklich Star Trek Hasser am Werk sein.

      Ein SciFi Serie Freitag Abend zu senden! Wen wollen die denn damit erreichen? Dachte die Zielgruppe ist die Jugend. Nur leider ist am Freitag so gut wie keiner von denen zu Hause!

      Warum kann man eine Serie nicht unter der Woche um 20 Uhr oder 21 Uhr zeigen?

      Star Trek ist leider nicht mehr, was es mal war, aber es ist noch um einiges besser als manch anderer Schund, der da zur besten Sendezeit gebracht wird.

      In meinen Augen hat SAT1 Star Trek einfach nicht verdient. Vielleicht sollten sie es ans ZDF zurück geben
      "ICH VERFLUCHE DICH, EBAY!"
      Homer Simpson

      Kommentar


        #48
        ZDF wäre vielleicht net schlecht, aber ich finde den Freitag-Abend Sendeplatzt eigentlich ganz gut.
        Gut, es sind möglicherweise net so viele zu Hause, aber trotzdem is es ein guter Platz. Ich meine Freitag Abend ist doch schon wichtig und wenn man bedenkt was danach kommt (Happy-Fridy) haben wir gleich die richtige Qualität hintereinander
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von Hosenmatz

          Ein SciFi Serie Freitag Abend zu senden! Wen wollen die denn damit erreichen? Dachte die Zielgruppe ist die Jugend. Nur leider ist am Freitag so gut wie keiner von denen zu Hause!
          Naja, unter den absoluten Trekkies gibt es sicher einige die entweder eh NIE weggehen oder für die aber ST so wichtig ist dass sie zu Hause bleiben .

          Aber da diese Gruppe wohl dann doch nicht so groß ist wird in der Tat einiges an Zuschauerpotenzial verloren gehen .
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #50
            @Hosenmatz, das ist doch Blödsinn... als ob der Freitag Abend überhaupt noch was besonderes sei Die meisten "Ausgehteenies" die ich kenne sind auch Werktags mindestens 3 mal aushäusig und müssen dann teilweise Freitag oder Samstag ausruhen oder sparen

            und so viel besser ist der Samstag Vorabend auch nicht, kommt da nicht Sport? Das absolute Tabu-Niemals Ausfallen darf-Thema im Deutschen Wohnzimmer? dann lieber "nicht ausgehen"
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #51
              Na toll, jetzt hat Sat.1 die Ausstahlung der neuen Folgen doch wieder nach hinten verschoben. Da kann man Endar echt nur zustimmen.

              Kommentar


                #52
                Also auf TV-Wunschliste steht immer noch, dass die aktuellen Wiederholungen nur bis zum 10.04. gehen werden. Danach ist alles offen.

                Aber woher genau hast du deine Information denn?
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #53
                  Also am 24.4. (satmstag) kommt Sketch-Mix auf dem Sat.1 - Enterprise - Wiederholungs - Sendeplatz.

                  quelle: http://presse.sat1.de
                  Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                  DS9 - "Elim Garak"

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von Sternengucker
                    Aber woher genau hast du deine Information denn?
                    Ich beziehe meine Infos über die News-Links auf Startrekarchiv.com. Also vom Trekzone-Network, um genau zu sein.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X